oh Schreck, heute Abend merke ich, dass mein Portemonnaie/Geldbeutel weg ist. Mit allem, einigen Geldscheinen, Personalausweis, Führerschein, Krankenkassenchipkarte...
Nun also die Frage, ist der Geldbeutel noch in meiner Wohnung und ich finde ihn nicht oder ist er draußen weg gekommen?
Als ich ihn zuletzt bewusst in der Hand hatte, war es Montag Mittag (21.11.) und ich bezahlte damit meinen Einkauf beim Lidl. Wenn ich mich recht erinnere, war ich ziemlich gestresst von Ereignissen der vorherigen Tage und hatte auch den Hund dabei. Es ist möglich, aber ich weiß es nicht mehr genau, dass ich den Geldbeutel auf den Einkauf oben drauf gelegt habe und dann den Deckel von meinem Rentner-Einkaufswagen zugeklappt habe. Das werde ich sicher nie mehr so machen. Denn diesen Wagen ziehe ich hinter mir her und muss auch nach vorne schauen, damit der Hund nicht auf die Straße oder in ein Auto läuft...

Habe natürlich schnell die Bankkarte sperren lassen und eine neue beantragt. Noch ist auf dem Bankkonto online keine ungewöhnliche Bewegung zu sehen.
25.11.2016, 21Uhr38 und 40 Sekunden, Erding
Beide Lichter stehen unter dem Horizont. Herr von Haus 2/Merkur (Geldbeutel) ist unter den Strahlen und im Exil. Also ist der Geldbeutel in keinem guten Zustand. Wenn man vom Mond-Aspekt absieht, wäre der letzte Aspekt von Merkur eine Konjunktion mit Saturn, dem Herrn von Haus 7. Soll ich das so deuten, dass ein Dieb den Geldbeutel hat? Der Mond machte zuletzt ein Sextil zu Saturn und zu Merkur und brachte die beiden somit wieder zusammen. Und Mond ist Herr von Haus 12, könnte also jemand sein, der mir schaden will (verborgene Feinde).
Merkur und auch ich (Sonne) werden von Jupiter disponiert. Jupiter Herr von Haus 8 ist das Geld der anderen. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass mein Geld sich bereits im Besitz von jemand anderem (dem Dieb) befindet?
Hilfreich könnte sein, dass der Mond als mein Nebensignifikator oder auch als Nebensignifikator für das Verlorene auf dem günstigen Fixstern Spica steht. Und dass Merkur in den nächsten Tagen schon aus den Strahlen heraustritt. Vielleicht habe ich Glück im Unglück und jemand wirft den von den Scheinen "befreiten" Geldbeutel wenigstens in einen Briefkasten oder schickt ihn mir, so dass ich die Papiere wieder kriege.
Ich wäre für Hilfe dankbar.
Liebe Grüße
Chanda