cazimi hat geschrieben: ↑So 6. Aug 2017, 18:27
Liebe Chanda,
das ist kein Beinbruch
Danach scheint Dein Sohn mehr an einer Trennung interessiert zu sein. Sein Signifikator die VEN steht in Zwilling in einem veränderlichen Zeichen und in einem von MER disponierten Zeichen Zwilling, also dem Dispositor des Punktes für Ehe.
Wohingegen seine Freundin MAR in Löwe keine Rezeption zum Dispositor MER des Punktes der Ehe zeigt.
Vielmehr steht sie in Löwe in einem fixen Zeichen, ist schon verbrannt und bildet in Kürze eine Konjunktion mit der SO. Sie werden wieder zusammen kommen.
Da MAR keinerlei Würde aufweist und auch Dein Sohn keinerlei Rezeption zu MAR, würde ich fast meinen wollen, sie findet sich zu wenig beachtet und leidet darunter.
Vielleicht sollte sich Dein Sohn ein wenig mehr um sie bemühen, wenn ihm wirklich was an ihr liegt.
Seine SO steht in Dom. und Tripl. und das scheint er irgendwie zum Ausdruck zu bringen.
Grüsse
Cazimi
Liebe Cazimi,
schön, dass du dich der Sache angenommen hattest!
Also, ich meine, wenn der Signifikator des Sohnes (Venus) im Merkur-disponierten Zeichen Zwillinge steht, dürfte er eigentlich doch sehr interessiert an der Beziehung sein, er "liebt" die Beziehung quasi?
In der Tat hängt er an der Frau und an der Beziehung. Er ist nur total frustriert über die Umstände innerhalb der Beziehung, die von ihr gemacht sind. Dass sie sich zu wenig beachtet fühlt, kann nicht sein. Denn es ist sie, die in den letzten Wochen ihn erheblich weniger beachtet und sich bei ihm kaum noch meldet. Wohingegen er aber lange Zeit sich häufig bei ihr gemeldet hat, was nachgelassen hat, weil sie so wenig antwortet.
Ja, da hast du recht: Da Mars in einem veränderlichen Zeichen steht, schwankt seine Sichtweise auf die Beziehung ziemlich hin und her.
Ja, der Sohn (Venus) steht in keinen Mars-Würden, was darauf hinweist, dass er an ihr nicht (mehr) so viel Interesse hat.
Mars (die Frau) steht in hohen Sonnen-Würden. Könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Frau ihn als erotischen Partner sehr schätzt?
Hm, jetzt frage ich mich, ob man den Mars in diesem Fall als verbrannt und damit geschädigt von der Sonne ansehen darf, weil doch die Sonne Nebensignifikator für den Mann ist? Wenn die Sonne Signifikator ist, soll sie nicht mehr verbrennen, habe ich irgendwo gelesen.
Die Sonne jedenfalls geht bald in Konjunktion zu Mars, danke für den Hinweis. Das hatte ich völlig übersehen gehabt! Das weist tatsächlich auf ein Zusammenkommen hin.
Der Sohn möchte mit ihr mal ein klärendes Gespräch führen. Vielleicht führt sie das wieder zusammen. Ich hoffe es.
Somit sind wir mit Astro25 einer Meinung, dass die beiden vorläufig zusammen bleiben.
Falls es doch eine Änderung in der Beziehung gibt, werde ich es hier melden.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Chanda