Voller Scham muss ich einfach dieses Stundenhoroskop hier einstellen. Habe mit mir selbst gekämpft, aber die unerwarteten Umstände gestern Abend haben mich derartig aus der Bahn geworfen das ich mir heute freinehmen musste um einfach für mich zu sein. Es geht mal wieder um meinen Freund inzwischen wieder Ex Freund! Ich weiß einfach nicht mehr weiter und diesesmal mehr als je zuvor. Nachdem es seid Jahren ein auf und ab ist hatten wir uns zu Weihnachten wieder zusammengerauft, es schien wieder die Sonne aber das blieb mal wieder nicht langen Venus Uranus Quadrat in beiden Radices ließ es schon länger erahnen...
Nach großem Stress die letzten Wochen, und an Ostern eine Trennung Folgte an Ostermontag eine geplante Versöhnung mit Geschenkübergabe seinerseits die in einem Fiasko endete, ich besiegelte die Trennung nachdem ich vor 3 Tagen per Zufall erfahren habe das er mit einer Frau auf Facetime telefoniert und geschrieben hat, und ebenfalls durch einen Zufall gestern diese Nachrichten gelesen habe in dem er Ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein schien. Darauf angesprochen und ich war nicht nett... stritt er alles vehement ab und sagte ich sei komplett verrückt geworden da wäre nichts außer gequatsche...
wir haben uns häftigst gestritten und die Beziehung beendet.
Warum ich dieses Horoskop poste ist weil ich bisher eine solche Situation nicht hatte wo ich selbst nicht mehr mit ihm reden will ich bin so sauer und enttäuscht!! Trotzdem habe ich kurz nach dem Streit dieses Horoskop erstellt ob sich die Beziehung Jetzt für immer erledigt hat?
Meine Deutung: mein Signifikator Venus verlässt den Widder und ist im Stier im 7 Haus, ich bin es leid ich will nicht mehr der Mond im Skorpion lässt vermuten das da noch Gefühle für ihn sind, sein Signifikatoren stehen in eigener Erhöhung könnte heißen er ist sich selbst am nächsten. Was mich allerdings irritiert ist das Trigon von Venus und Mars bei 6Grad wobei der Mars erst auf einen Quadrat zum Merkur trifft... Wie könnte man das deuten? Würde mich freuen wenn trotz der Wiederholungsschleife jemand mitdeutet.
Liebe Grüße und Danke Chiara