CL Bayern München vs. Real Madrid

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

CL Bayern München vs. Real Madrid

Beitrag von Hellebardier » Do 26. Apr 2018, 11:48

frajoscha hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 10:39
Hallo miteinander,
Astrologie ist halt kein Hokuspokus wo man husch husch kurz drüber
schaut und meint das Ergebnis zu wissen.
Gruß, frajoscha
Hallo frajoscha
Wie sagt man, die Würfel sind gefallen!
In der Tat, Astrologie ist kein Hokuspokus, und wer mit Gefühlen dahinter geht, geht sowieso in die Irre.

Als junger Mann interessierte mich Fussball, sah ihn sogar gerne. Später dann, machte es qlick, weil ab einer gewissen Zeitepoche, sehr viele Spiele manipuliert wurden, und heute ziemlich viele mehr, um des Mammons Willen, danach interessierte es mich nicht mehr. Vielleicht auch weil ich mich Spirituell weiterentwickelte- wer weiss das schon.
Ich kann das nicht mehr ernst nehmen. In gewissem Masse ist es noch Unterhaltung, aber eigentlich in meinen Augen ist es eine Zeitverschwendung.

Aber ich bin froh, dass es nicht oft funktioniert mit Sportereignissen und Horoskopie aka Astrologie. Denn wenn man es benützt um Spiel-Lotterien zu Geld zu machen, finde ich, ist ein Punkt erreicht, der für den Anwender wie auch für die Astrologie gefährlich wird. Es steht doch immer bei jeder Anwendung eine gewisse Moralität und Verantwortung dahinter auf die man acht geben sollte.

Das ist jetzt meine persönliche Meinung zu diesem Thema, und ich weiss wie es hier angewendet wird und ebenfalls unter "Unterhaltung" gesehen haben möchte. Ich finde auch man kann es aus Spass machen, möchte es aber hier einmal meine persönliche Meinung dazu erwähnt haben.

Viel Glück
und Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

CL Bayern München vs. Real Madrid

Beitrag von frajoscha » So 29. Apr 2018, 09:30

Hallo miteinander,

ja, es stimmt! Aspektiert [mo_ab_k] in [kon_2_k] oder [opp_2_K_] braucht es keine weiteren
[mo_ab_k]-Aspekte mehr. Will sagen, diese Aspekte sind wie [kon_2_k] die jeden weiteren As-
pekt hinfällig werden lassen. Siehe Astro Tools, Sportreglementarium S.96.
Gruß, frajoscha

Benutzeravatar
Ferdinand
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: So 29. Apr 2018, 12:11
Methode: allerlei

CL Bayern München vs. Real Madrid

Beitrag von Ferdinand » So 29. Apr 2018, 12:23

Hallo und guten Tag miteinander,

Aszendent 11 Grad Skorpion, Mars und Pluto in Konjunktion in Haus 3.
11 Grad Stier ist die sogenannte Mafiakonstellation.
Da soll etwas anders erscheinen als es ist.

Wassermann IC und Löwe MC (Herkunft und Ziel) mit Uranus und Sonne im 6. Haus.

Vielleicht ist das ein wenig provozierend für meinen ersten Beitrag.

Aber ich tippe, dass das Spiel geschoben war, der Sieger vor dem Spiel feststand.

Ferdinand

Antworten