Mobilfunkgesellschaft führt sich auf wie ein Mongo

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Mobilfunkgesellschaft führt sich auf wie ein Mongo

Beitrag von Mondknoten » Sa 5. Mai 2018, 11:05

Hallo zusammen :)


Ich möchte euch ein Problem schildern , welches mich aktuell sehr belastet und aufregt .

Die Geschichte : ich war Jahre lang bei dem selben Mobilfunkanbieter , im Oktober haben wir uns erkundigt nach einem neuen Vertrag , da eine Dame bei uns anrief und meinte unser Vertrag (Handyflatrate ) läuft am 2.2.2018 aus . Wir fuhren hin in den Store und ließen uns ein Angebot machen , welches uns nicht gefiel . Sie meinte dann , dass wir im Oktober noch kündigen müssen , damit die Kündigung wirksam wird . Wir machten dies und haben uns bei einem anderen viel besseren Mobilfunkanbieter einen top Vertrag geholt . Nun aber stellt sich heraus , dass unserer alter Vertrag bei dem besagten Anbieter gar nicht im Februar 2018 sondern am 3.11.18 abläuft und wir die Gebühren laut Dem Anbieter immer noch bezahlen müssen . Das beste : die Mitarbeiterin wurde gekündigt und somit stehen wir jetzt nur mit einer Aussage da ......
Angeblich ist unser Problem nun bei einem hohen Vertriebsmitarbeiter , der dies über Kulanz regeln könnte , laut einem Shopmitarbeiter . Dies ist nun aber schon so seit dem 18.4 . Auf mehrmaliges Nachfragen wurde mir versichert , dass der Fall noch nicht bearbeitet worden ist , der Store Mitarbeiter aber nachhfrägt .
Weis langsam da echt nicht was ich machen kann . Die Frage ob sich das Problem positiv klären lässt für mich hab ich mir heute um 10:53 in Landshut gestellt .


Ich dachte auch schon an eine Beschwerde und einen Artikel in der einer Zeitung. Leider kann man gegen diese mobilfunkriesen mit dem roten bekannten Logo ;) nicht viel machen.
Um Tipps oder Anregungen was ich noch machen könnte wäre ich sehr dankbar .


Liebe Grüße

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Mobilfunkgesellschaft führt sich auf wie ein Mongo

Beitrag von Mondknoten » Sa 5. Mai 2018, 11:07

Hier noch das Radix : 10:53 / Landshut
Dateianhänge
5F691C43-430B-4EBE-ADB3-2A8F8A2254B6.jpeg
5F691C43-430B-4EBE-ADB3-2A8F8A2254B6.jpeg (109.96 KiB) 2171 mal betrachtet

Antworten