Signifikatoren des Partners

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Chanda
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:57
Methode: vorwiegend klassisch-traditionell

Signifikatoren des Partners

Beitrag von Chanda » Sa 20. Okt 2018, 08:26

Hallo Chiara,

das kann ich so nicht bestätigen.
Allerdings habe ich - so wie du - sehr viel Erfahrung damit, dass ich (oder meine Tochter) "mal eben schnell" etwas frage, weil es gerade durch den Kopf schwirrt. Aber es gibt so vieles, was einem den ganzen Tag durch den Kopf schwirrt. Und meistens ist die Frage dann nicht "ausgereift", sie hat keine "Schwere", sie steht nicht wie "eine Wand" vor mir, die sich nicht wegschieben lassen will. Du kennst das ja selber. Meine Tochter ist so ähnlich wie du, sie stellt unheimlich oft Fragen an mich für die Stundenastrologie, und etliche Fragen mehrfach immer wieder. Sie hat sich schon einige Male beklagt, dass das Horoskop etwas angekündigt hatte, das dann nicht eingetroffen ist. Ich glaube, das ist der größte Fehler, den man in der Stundenastrologie machenn kann, dass man Fragen stellt aus einer Stimmung heraus. Stimmungen kommen und gehen in einem schnellen Wechsel. Eine Frage sollte nicht aus einer Stimmung heraus gestellt werden, sondern man sollte mit ihr eine gewisse Zeitlang "schwanger" gehen und erst fragen, wenn man glaubt, man hält es kaum noch ohne eine Antwort aus. Meine Tochter hat einen Zwillinge-Merkur am AC, der in Spannung zu Uranus und Mars steht. Sie denkt sehr schnell und ihre Gedanken jagen den ganzen Tag quer durch die Galaxis. Da ist die Gefahr groß, dass sie zu schnell fragt und zu oft dasselbe.

Insbesondere in Beziehungsfragen ("liebt er mich", "bleibt er längerfristig bei mir", "kommt er wieder", "hat er noch eine andere") ist es wichtig, die Frage reifen zu lassen. Sonst kriegst du eine Antwort bzw. du musst damit rechnen, dass die Antwort dann auch nur die momentane Stimmung des Partners widerspiegelt und nicht seine langfristige Haltung.

Viele Grüße
Chanda

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Signifikatoren des Partners

Beitrag von cazimi » Sa 20. Okt 2018, 10:15

Hallochen Ihr zwei Beiden,

ich glaube, das Problem würde es nicht geben, wenn man die Frage an einen professionellen Astrologen stellte und dafür bezahlen müsste.
Bestimmt würde sich dann so manche Frage von allein erledigen.

Ich habe das schon unter Bekannten ausprobiert, nur so zur Freude: Kurze Frage, 50,-- Euro. Die Gesichter........ Die Frage ist dann plötzlich nicht mehr so wichtig.

Nur so zur Aufheiterung. :lacher:

Lieben Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Chiara
Mitglied
Beiträge: 973
Registriert: Di 13. Okt 2015, 23:17

Signifikatoren des Partners

Beitrag von Chiara » Sa 20. Okt 2018, 13:47

Hallo Chanda :)
schön was von Dir zu lesen.
Ja den Merkur habe ich wie deine Tochter in Zwillinge leider Rückläufig :lol:
Ich verstehe was du meinst das Die Frage wie eine Wand sein muss, vor kurzem hatte ich eine Situation ich wollte bei mir vor der Türe mein Fahrrad aufschließen und das stand auf einmal nicht mehr da.. ich war mir in dem Moment zu 100% sicher das es Jemand geklaut haben muss, trotzdem war das erste was ich Tat mein Handy rauszuholen und zu fragen, die Antwort fiel positiv aus obwohl ich der Überzeugung war das es geklaut wurde.
Kurz darauf viel mir ein das ich das Rad vor einem Einkaufszentrum vergessen haben könnte, ich lief dorthin und fand es abgeschlossen. Also Fragen unmittelbar nach einem geschehen funktionieren immer bei mir!!
Dann gibt es eine Frage die mich seid sehr langem beschäftigt, das erste mal wo ich zu der Situation gefragt habe bestätigte sich die Antwort vom Horoskop, nun ist lange Zeit vergangen und die Frage und die Umstände haben sich verändert da ich aber nicht mehr weiß wann ein Horoskop bei mir eine Frage zum Thema Partnerschaft nochmal wiederspiegelt(meist zeigt das Horoskop dann nur noch meine Aktuellen Empfindungen zu dem Thema an) obwohl die Frage Fest ist wie eine Wand!! habe ich tatsächlich einen richtigen Stundenastrologen gefragt der direkt meine Frage beantwortet hat umsonst... ohne das ich das erwartet hätte, ich hatte ihn aufgesucht um zu Fragen was man in meiner Situation machen sollte, da kam er direkt mit der Antwort an...
Trotzdem bin ich skeptisch was die Antwort von ihm anbelangt, ich traue dem ganzen noch nicht, obwohl ich in seinem Horoskop erkenne das meine Haltung und Gefühle richtig wiedergegeben werden.

@Cazimi wenn die Stundenastrologie eine gesicherte Methode wäre wo 100% immer die Wahrheit rauskäme würden mit Sicherheit mehr Menschen investieren.

Liebe Grüße Chiara

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Signifikatoren des Partners

Beitrag von cazimi » Sa 20. Okt 2018, 14:10

Hallo Chiara,
Cazimi wenn die Stundenastrologie eine gesicherte Methode wäre wo 100% immer die Wahrheit rauskäme würden mit Sicherheit mehr Menschen investieren.
Was ist schon sicher und 100%? Entscheidend ist doch das wirkliche Interesse an der Frage und die Wichtigkeit.
Auch Astrologen sind Menschen. ;)

Schönen Gruß
Cazimi

Antworten