Verkaufen oder vermieten?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

Verkaufen oder vermieten?

Beitrag von La vie est belle » Di 16. Okt 2018, 20:05

Guten Abend zusammen, :)

mein Anliegen ist hier höchstwahrscheinlich besser aufgehoben (hallo Rita ;)). Vielleicht möchte sich bitte jemand der Frage annehmen, auch wenn ich selbst, astrologisch völlig unbedarft bin. Eine Rückmeldung gebe ich allerdings sehr gerne.
In einem anderen aktuellen Thread, geht es um die richtige Fragestellung, weil Larifari-Fragen, selten gute, zufriedenstellende Ergebnisse bringen. Ich versuche so einfach und klar wie möglich zu sein: Ist es besser für mich die Wohnung zu verkaufen oder zu vermieten?

Erstmal herzlichen Dank und schöne Abendgrüße,
La vie

edit: Mir ist eben eingefallen, dass Fragehoroskope mit einer geschlossenen Frage beantwortet werden sollen, also Ja oder Nein. :gruebel:
frajoscha hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 09:44
Zu oft musste ich selbst als Geburtshelfer bei Frageformulierungen einspringen, da es offensichtlich beschwerlich ist das Problem mit dem man befasst ist heraus zu kristallisieren.
Vielleicht darf ich dich auch darum bitten, frajoscha.

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Verkaufen oder vermieten?

Beitrag von Max » Mi 17. Okt 2018, 12:18

Hallo La vie,

da ich es ablehne, eine an beliebig viele Leser eines Forums "anzunehmen", bleibt mir nur die Frage
meinerseits, ob Du vielleicht die Zeit notiert hast, wann Du Deine Frage zum ersten Mal stundenas-
trologisch beantwortet haben wolltest. Die Angabe des Ortes, an dem Du diesen Wunsch hattest,
wäre dann auch wichtig.

Im übrigen kann diese Alternativ-Frage insofern doch beantwortet werden, wenn man dem Vorschlag
von Frawley folgt und die Entscheidung von der Dynamik des Positions-Zeichens des Herrn des 7. abhän-
gig macht:
Kardinal und fix - Verkauf
gewöhnlich - Vermietung.

Benutzeravatar
La vie est belle
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:30

Verkaufen oder vermieten?

Beitrag von La vie est belle » Mi 17. Okt 2018, 12:29

Hallo Max, ;)
Max hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 12:18
(..) bleibt mir nur die Frage meinerseits, ob Du vielleicht die Zeit notiert hast, wann Du Deine Frage zum ersten Mal stundenastrologisch beantwortet haben wolltest. Die Angabe des Ortes, an dem Du diesen Wunsch hattest, wäre dann auch wichtig.
Nein, leider nicht. Seit ca. 1-2 Wochen, schwanken diese Gedanken - verkaufen oder vermieten. Anfangs wollte ich unbedingt verkaufen, jetzt, bin ich mir da nicht mehr so sicher. (Vielleicht könnten diese Daten weiter helfen: - 13.10.2018, ca. 12:30 Uhr, Pforzheim - nach den Besichtigungen.)
Max hat geschrieben:
Mi 17. Okt 2018, 12:18
Im übrigen kann diese Alternativ-Frage insofern doch beantwortet werden, wenn man dem Vorschlag
von Frawley folgt und die Entscheidung von der Dynamik des Positions-Zeichens des Herrn des 7. abhän-
gig macht:
Kardinal und fix - Verkauf
gewöhnlich - Vermietung.
Davon habe ich leider keinen blassen Schimmer, Max.

Sonnige Grüße,
La vie

Antworten