Fährt er zu seinem Freund?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Fährt er zu seinem Freund?

Beitrag von frajoscha » Sa 2. Feb 2019, 21:58

Hallo miteinander,

ich versuche eine Zusammenfassung, so wie ich sie verstehe, ohne mich damit als Problemlöser präsentieren zu wollen.
Eine Zusammenfassung ist deshalb wichtig, weil sie jedweden Ballast entfernt, sollte einer vorhanden sein, sodass der
Lösungsweg klar erkennbar wird. Die Foris haben in ihrer Zusammenarbeit diese Lösung gefunden, auch wenn es anfäng-
lich nicht so aussah, dass eine Reise stattfinden würde.

Fährt er in den nächsten Wochen dahin, um das Restaurant zu leiten?
Das ist Chandas Frage. 7.1.2019, um 19 Uhr 11, Erding

Viele Beiträge wurden zu Chandas Frage geliefert. Ebenso viele Versuche wurden vorgestellt, um ihre Frage zu beantworten.

Nach was wurde gefragt? Fährt er oder fährt er nicht? Zusatz -in den nächsten Wochen-. Das Restaurant ist Nebensache
hinsichtlich der Fahrt.

Es musste abgewogen werden, ob der Freund des Freundes SON7 ist oder JUP11 von 7.

Chandas Freund SAT1 ohne Aspekt zur SON7.
SAT1 auch ohne ptolemäischen Aspekt zu JUP11.
SAT1 zudem im Fall zu JUP11. Soviel zur anfänglichen Motivation des SAT1, Chandas Freund.

SAT1 bewegt sich jedoch zur Antiszie des JUP11 bei 16°50´ STB.

SAT1 und JUP11 haben beide südliche Deklinationen, wobei SAT aufsteigt und JUP absteigt. Beide treffen (kreuzen) sich
am 28.01.2019. Das ist ebenfalls ein Aspekt, denn es gibt keine physische Störung durch einen Faktor für SAT.

Wir können Chandas Frage so beantworten, dass ihr Freund in wenigen Wochen zu seinem Freund fahren wird.

Die Frage welcher Herr nun als Freund Chandas zu verstehen ist somit auch gelöst, es ist Herr des 11. Hauses von Chandas
Freund.
frajoscha

Antworten