Muss H operiert werden?

Astrologie nach traditionellen alten Meistern (William Lilly etc.)
Stundenhoroskope, Geburtshoroskope etc.
Benutzeravatar
Baron
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:46
Methode: API u. klassisch

Muss H operiert werden?

Beitrag von Baron » Mo 18. Feb 2019, 13:28

Hallo zusammen

Wissensstand: Ein Geschäftskollege litt seit geraumer Zeit an Erstickungsanfällen. Die Ursache hätte Angina Pectoris sein können, oder hätte direkt mit dem Herzen zusammenhängen können. Der Untersuch stand noch bevor.

Da wir geschäftlich öfters zusammenarbeiten, würde eine Operation mein Unternehmen direkt betreffen. Um vorbereitet zu sein, stellte ich mir die Frage: „Wird H operiert werden?“

Meine Auswertung ergab zuerst ein NEIN, dann ein JA.

Hat jemand Lust seine Meinung zu äussern? Ich würde ich freuen.

Das Resultat ist bereits bekannt!

Grüsse Baron

008°e 20 / 47°n31
Muss H.op..jpg
Muss H.op..jpg (51.82 KiB) 4473 mal betrachtet

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Muss H operiert werden?

Beitrag von cazimi » Mo 18. Feb 2019, 18:04

Hallochen Baron,

um die Signifikatoren abzuklären, könntest Du mir vielleicht bitte mitteilen, in welcher Beziehung Du genau zu der betreffenden Person stehst?

Habe ich es richtig verstanden, dass es kein Arbeitskollege ist, sondern sozusagen ein Geschäftspartner, von welchem Du Aufträge bekommst oder Du ihm Aufträge erteilst?

Welches Haus hast Du für ihn verwendet?

Vielen Dank
Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Muss H operiert werden?

Beitrag von frajoscha » Mo 18. Feb 2019, 18:49

Hallo Baron,

nehmen wir einmal an, dass die Person über die Du Deine Frage gestellt hast ein Geschäftspartner
ist mit dem Du gedeihliche Geschäfte unternimmst. Weiter möchte ich annehmen, dass Dir sein
Wohl nicht nur aus geschäftlichen Gründen am Herzen liegt.

Nun ist der Geschäftskollege erkrankt und es ist zu befürchten, dass eine Operation ins Haus steht
und Du befürchtest einen negativen Ausgang der Operation, die Dich aus zweierlei Gründen sehr
treffen würde.

Ich schreibe das alles, weil ich von Anfang an den Eindruck habe, dass Deine Frage eigentlich anders
formuliert sein sollte. Die Frage, so wie sie von Dir gestellt wurde, kann als Antwort nur ein JA oder
NEIN haben. Doch damit ist Dein eigentliches Anliegen nicht gelöst, Deine eigentliche Frage nicht
beantwortet.

Die eigentliche Frage, nach meiner Einschätzung könnte auch lauten: "Falls operiert werden müsste,
würde die Operation gut verlaufen und der Geschäftskollege würde wieder auf die Füßre kommen?"

Kannst Du dem zustimmen; trifft meine Einschätzung zu? Es geht mir nicht ums Rechthaben.
Gruß frajoscha

Benutzeravatar
Baron
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:46
Methode: API u. klassisch

Muss H operiert werden?

Beitrag von Baron » Di 19. Feb 2019, 09:16

Hallo cazimi und frajoscha

Ich möchte eure Fragen gemeinsam beantworten: H und ich sind Geschäftspartner in dem Sinn, dass wir beide in derselben Branche tätig sind. Vor etwa 30 Jahren begann unsere Zusammenarbeit indem wir, bei Krankheit, die länger andauerte, die Aufträge des einen im Betrieb des anderen mit verarbeitet haben.

Frajoscha du hast recht, es ist mir, nach so langer Zeit der Zusammenarbeit, ein Anliegen, dass H wieder auf die Beine kommt, woran ich aber nicht gezweifelt habe. Als Freund kann ich ihn aber nicht bezeichnen, weil wir privat weit auseinander liegen und auch keinen Kontakt pflegen. Als Geschäftspartner verstehen wir uns allerdings hervorragend und vertrauen uns gegenseitig völlig.

Meine Frage bezog sich deshalb wirklich nur auf die Operation, wodurch er möglicherweise längere Zeit ausfallen würde.

Ich habe deshalb das 7. Haus für H gewählt.

Grüsse Baron

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Muss H operiert werden?

Beitrag von cazimi » Do 21. Feb 2019, 17:35

Hallo Baron,

ich habe lange überlegt, ob ich mich auf dieses Horary einlassen soll.
Da von der Beantwortung, keiner einen Schaden erleiden kann, es sich also nicht um ein medizinisches Horary im eigentlichen Sinne handelt, möchte ich mich versuchen. Und natürlich meine Neugier und Wißbegierigkeit zu lernen. ;)

Mit der Zuordnung des Betroffenen tat ich mich ein wenig schwer. Es handelt sich hier um keine geschäftliche Angelegenheit, bei der meines Erachtens für den Geschäftspartner das 7. Vom 10. HA zu berücksichtigen wäre, sondern konzentriere auch ich mich nur auf das 7. HA.

7. HA in Wassermann, 1. HA des Betroffenen. Somit SAT.
SAT steht in seinem Domizil im 12. HA gedreht und 6. HA r. Beides Hinweise für Krankheit.
SAT in seinem Dom. also eigentlich gut.
Ein kalt/trockener Planet in einem kalt/ trockenen Zeichen. Das humorale Gleichgewicht ist nicht gestört.

Was mir schon wieder bezüglich der Signifikatoren-Zuteilung zu denken gibt

Nun haben wir aber die SO im 1. HA des Betroffenen in ihrem Exil in einem fixen Zeichen, stehen. Die SO ist auch natürlicher Herrscher über das Herz. Somit könnte das Herz die Ursache des Übels, Erstickungsanfälle, sein. Anderseits steht die SO auch für die Vitalität einer Person, die hier angegriffen zu sein scheint.

MAR das Messer, natürlicher HE für Operationen steht im 10. HA rad., 4. HA gedreht = Brustbereich. In Widder in seinem Dom. in Erhöhung und Triplizität der SO. MAR hat Macht über die Krankheit. Eine Operation würde dem Herz und auch SAT(allerdings im Fall, aber welche Operation geht schon spurlos an einem vorbei) nicht schaden.

Einen Aspekt zwischen SO und MAR kann ich nicht erkennen.

Meines Erachtens wird es zu keiner Operation kommen, was nicht bedeuten soll, daß es nicht ev. zu einer Herzkatheter-Untersuchung gekommen ist.

Lieben Gruß
Cazimi

Benutzeravatar
Baron
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:46
Methode: API u. klassisch

Muss H operiert werden?

Beitrag von Baron » Do 21. Feb 2019, 19:09

Hallo cazimi

Danke für deine Interpretation. Die Lösung schicke ich dir per Mail, weil ich in der Zwischenzeit denke, dass es nicht öffentlich sein sollte.

Gruss Baron

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Muss H operiert werden?

Beitrag von Max » Fr 22. Feb 2019, 01:03

Signifikator des Geschäftskollegen ist Saturn, Herr des 7.
Die OP ist signifiziert durch den Mond, Herrn des 12. (dem
6. vom 7.).

Der Mond appliziert sich ungehindert dem Quadrat von Sa-
turn, sodaß ich davon ausgehe, daß die OP stattgefunden
hat.

Benutzeravatar
Baron
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 16:46
Methode: API u. klassisch

Muss H operiert werden?

Beitrag von Baron » Sa 23. Feb 2019, 12:14

Hallo Max

Ja, die Operation hat stattgefunden. Näheres möchte ich nicht öffentlich bekannt geben.

Gruss Baron

Benutzeravatar
Max
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 17:10

Muss H operiert werden?

Beitrag von Max » Sa 23. Feb 2019, 14:19

Baron hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 12:14
Hallo Max

Ja, die Operation hat stattgefunden. Näheres möchte ich nicht öffentlich bekannt geben.

Gruss Baron
Danke für die bestätigende Rückmeldung, Baron.

Gerne hätte ich noch die Einzelheiten, besonders
auch das Wann der OP diskutiert, aber ich habe
Verständnis für Deinen Wunsch und aktzeptiere ihn.
:)

Antworten