Constellations in motion

Nützliches: Astrologie-Wissen, Astrologie-Techniken, Astrologieprogramme und weitere Hilfen
Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Constellations in motion

Beitrag von Mondknoten » Di 16. Jul 2019, 14:45

Hallo Rita :)

Also ich musste jetzt richtig lachen, vor allem wo dann dieses Quadrat kaputt ging :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man oh man dass sowas "trockenes/ schnödes" so witzig sein kann, hätt ich nicht gedacht :spitze:
Ich hab einfach die Fähigkeit über alles lachen zu können :rofl:

Mach bitte weiter so, irgendwas mit Pluto/Uranus wär auch witzig. Hauptsache es geht wieder was zu Bruch.

Das Tolle , damit kann man gut Quatsch machen.


Liebe Grüse
Elias

PS: ich schau mir das jetzt nochmal an :rofl:

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Constellations in motion

Beitrag von Mondknoten » Di 16. Jul 2019, 14:50

Und Mars Saturn ist auch sehr gut veranschaulicht. :yes:
Der Mars bin ich wenn ich gegen den Süßigkeiten Automat trete, der das Geld gefressen hat und nix ausspuckt :p:
Den Automat dann einfach eine Ebene runterzuschubbsen wäre auch eine Idee , wie im Video :lol:

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Constellations in motion

Beitrag von GreenTara » Di 16. Jul 2019, 16:04

Hallo Elias :)
Mondknoten_00 hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 14:45
Man oh man dass sowas "trockenes/ schnödes" so witzig sein kann, hätt ich nicht gedacht :spitze:
Wir haben uns hier beim Erstellen auch kringelig gelacht. :lol:
Mach bitte weiter so, irgendwas mit Pluto/Uranus wär auch witzig. Hauptsache es geht wieder was zu Bruch.
Bruch ist kein Problem. :D Bruch kann ich schon. :yes: Bin ja noch am Lernen und ganz am Anfang.
Das Tolle , damit kann man gut Quatsch machen.
Das kann man auf jeden Fall.
PS: ich schau mir das jetzt nochmal an :rofl:
Hihihi... Es geht ja nicht verloren, kannst du dir noch x-mal anschauen. Aber nicht Mars/Saturn als Vorbild nehmen und den Automaten schubsen. :lol:

Wir brauchen langsam ein kleines Büchlein für Ideen, ich vergesse das sonst. Aber für die Venus habe ich schon einmal Klunker gebastelt:

Diamanten groß.png
Diamanten groß.png (454.97 KiB) 49888 mal betrachtet

Jetzt muss ich die nur noch dazu bringen, wie Regentropfen herunter zu fallen und anschließend herum zu kullern. Aber das bekomme ich hin, und wenn es drei Tage dauert. :yes:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

CIM: Venus/Neptun

Beitrag von GreenTara » Sa 20. Jul 2019, 10:09

Hallo allerseits :)

next one:

Traumprinz und ich präsentieren stolz die "Rosarote Brille":




Viel Spaß und ein schönes Wochenende
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

CIM: Venus/Neptun

Beitrag von PoW » Sa 20. Jul 2019, 11:09

Hallo ihr beiden :)
GreenTara hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 10:09
Traumprinz und ich präsentieren stolz die "Rosarote Brille":
Ich musste dass öfter schauen :lacher:
Das ist einfach super .. sofort kapiert - vielleicht weil ich auch eine Venus Neptun Kombi habe im radix :lacher:

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

CIM: Venus/Neptun

Beitrag von GreenTara » Sa 20. Jul 2019, 16:48

Hallo PoW :)
PoW hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 11:09
Ich musste dass öfter schauen :lacher:
Du kannst es schauen bis zum Stillstand der Augen. :crazy:
Das ist einfach super .. sofort kapiert - vielleicht weil ich auch eine Venus Neptun Kombi habe im radix :lacher:
Fein, dass es dir gefällt. Da stecken jetzt meine sämtlichen, eher mageren, Blenderkenntnisse drin, weswegen ich auch 4 Tage herumgefuhrwerkt habe. Ohne die Idee und die Brille vom Traumprinzen hätte das nicht geklappt.

Bissel Venus/Neptun habe ich auch: Herrscher von 7 in 12. Vielleicht auch daher die Idee, nicht mit der Bruchbude zu beginnen, die der Neptun in ein Schloss verzaubert, sondern besser umgekehrt.

In der Realität habe ich Glück: Mein Traumprinz ist nicht zum Frosch mutiert. Vermutlich, weil ich gleich ohne Brille losgeschoben bin. :lol:

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Constellations in motion

Beitrag von cazimi » Sa 20. Jul 2019, 17:01

Hallo Rita,

wieder einmal einfach Spitze. :spitze:

Da seh ich aber wirklich alt aus. NEP in HA 12 in Waage dazu noch ein gradgenaues Quadrat von VEN zu NEP aus 9.

Was alles so ans Tageslicht geraten kann, wenn man die Transsaturner mitbenutzt ;)

Naja, inzwischen kann ich damit leben. :)

Lieben Gruss
Cazimi

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

CIM: Venus/Neptun

Beitrag von PoW » Sa 20. Jul 2019, 18:17

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 16:48
Du kannst es schauen bis zum Stillstand der Augen. :crazy:
:lacher: Ja ich hab es schon wieder getan und es mehrfach angeschaut :rofl:
Fein, dass es dir gefällt. Da stecken jetzt meine sämtlichen, eher mageren, Blenderkenntnisse drin, weswegen ich auch 4 Tage herumgefuhrwerkt habe. Ohne die Idee und die Brille vom Traumprinzen hätte das nicht geklappt.
mach dich nicht immer kleiner als du bist , ich find es super und da ich mich nicht auskenne mit sowas, würde ich niemals erkennen dass es magere Kenntnisse sind :p:
Bissel Venus/Neptun habe ich auch: Herrscher von 7 in 12. Vielleicht auch daher die Idee, nicht mit der Bruchbude zu beginnen, die der Neptun in ein Schloss verzaubert, sondern besser umgekehrt.
Ja aber nur ein winziges bisschen mit deinem Herrscher von 7 :rofl:
Ich hab es doppelt gemoppelt. Venus quintil Neptun und Venus dazu noch im Fisch . Daher hoffe ich auch auf meinen Traumprinz :roll: der steckt noch in Vorbereitung zum perfekt werden für mich :lacher: alla Video eben :yes:
In der Realität habe ich Glück: Mein Traumprinz ist nicht zum Frosch mutiert. Vermutlich, weil ich gleich ohne Brille losgeschoben bin. :lol:
Ja Traumprinz hat Neptun Venus auch doppelt wie ich , nur bisschen anders halt :p:
Aber wer will auch einen Frosch ?

LG PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

CIM: Venus/Neptun

Beitrag von GreenTara » So 21. Jul 2019, 11:18

Hallo PoW :)
PoW hat geschrieben:
Sa 20. Jul 2019, 18:17
mach dich nicht immer kleiner als du bist , ich find es super und da ich mich nicht auskenne mit sowas, würde ich niemals erkennen dass es magere Kenntnisse sind :p:
Super finde ich es auch. Was die "mageren Kenntnisse" angeht: Ich muss viele Funktionen halt erst suchen - Dank sei den vielen Tutorials auf youtube - und dadurch dauert es eben sehr lange, bis ich so eine kurze Szene beisammen habe. Die Cracks stellen so etwas vermutlich in wenigen Stunden zusammen. Auf www.blender.org gibt es einige Filme, die komplett mit Blender erzeugt wurde - die sind echt irre!

Jetzt übe ich erst einmal, wie man Haare macht. Sehr witzig - hatte dem Mond schon einen Iro und Uranus eine lange Mähne verpasst. :lacher: Jetzt suche ich den Kamm, den muss es irgendwo geben.
Ja aber nur ein winziges bisschen mit deinem Herrscher von 7 :rofl:
Pöh! Dafür habe ich Mond/Neptun bis zum Anschlag. :p:
Aber wer will auch einen Frosch ?
Vorteil: Niemand anders will ihn. Und es besteht die Chance, dass er sich doch noch als Prinz entpuppt. :lol:

Schönen Sonntag
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

CIM: Venus/Neptun

Beitrag von PoW » Mo 22. Jul 2019, 09:25

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
So 21. Jul 2019, 11:18
Super finde ich es auch. Was die "mageren Kenntnisse" angeht: Ich muss viele Funktionen halt erst suchen - Dank sei den vielen Tutorials auf youtube - und dadurch dauert es eben sehr lange, bis ich so eine kurze Szene beisammen habe. Die Cracks stellen so etwas vermutlich in wenigen Stunden zusammen. Auf www.blender.org gibt es einige Filme, die komplett mit Blender erzeugt wurde - die sind echt irre!
Wow, da könntest quasi einen eigenen Film kreieren mit der Sonne als Hauptdarsteller. Der böse Pluto als Integrant und Manipulator und dann die wahre Liebe durch Mond. :lacher: :cool2:
Jetzt übe ich erst einmal, wie man Haare macht. Sehr witzig - hatte dem Mond schon einen Iro und Uranus eine lange Mähne verpasst. :lacher: Jetzt suche ich den Kamm, den muss es irgendwo geben.
:lacher: warum den Mond den Iro und Uranus die langen ? Ich hätte Mond als braven Seitenscheitel gemacht und Uranus kunterbunt :lol:
Pöh! Dafür habe ich Mond/Neptun bis zum Anschlag. :p:
:lacher:
Vorteil: Niemand anders will ihn. Und es besteht die Chance, dass er sich doch noch als Prinz entpuppt. :lol:
Ja nur viele entpuppen sich als Kröten :lacher:
Ich warte auch bis mein Frosch zum Prinzen wird :king:

Liebe Grüße
PoW

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

CIM: Venus/Neptun

Beitrag von GreenTara » Mo 22. Jul 2019, 10:32

Hallo PoW :)
PoW hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 09:25
Wow, da könntest quasi einen eigenen Film kreieren mit der Sonne als Hauptdarsteller. Der böse Pluto als Integrant und Manipulator und dann die wahre Liebe durch Mond. :lacher: :cool2:
Jo, könnte ich... Habe jetzt erst einmal einen Kurs gekauft, damit ich von Grund auf lerne, wie man einen Kurzfilm macht. Das Problem sind die Renderzeiten: Die kurzen Animationen brauchen schon ca.12 Stunden (für 10 Sekunden-Filmchen). :ohnmacht:
:lacher: warum den Mond den Iro und Uranus die langen ? Ich hätte Mond als braven Seitenscheitel gemacht und Uranus kunterbunt :lol:
Ein Mond in Wassermann hat keinen braven Seitenscheitel. :yellowgrin: Und ein Uranus in Löwe oder 5 darf eine Mähne haben - in Löwe-Farben selbstverfreilich.

Ich bürste halt gern so ein ganz bisserl gegen den Strich. Darfst du von mir aus dem Wassermann-DC in die Schuhe schieben. Oder auch nicht. :p:

Und jetzt werde ich bissel lernen gehen, damit dem Mond nicht beim Animieren Haare und Krone verrutschen.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

CIM: Venus/Neptun

Beitrag von PoW » Mo 22. Jul 2019, 13:36

Hallo Rita :)
GreenTara hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 10:32
Jo, könnte ich... Habe jetzt erst einmal einen Kurs gekauft, damit ich von Grund auf lerne, wie man einen Kurzfilm macht. Das Problem sind die Renderzeiten: Die kurzen Animationen brauchen schon ca.12 Stunden (für 10 Sekunden-Filmchen). :ohnmacht:
Oja cool ... dann kannst du in ca. 12 Stunden schon 1 minuten filmchen machen :D oder hängt das eher mit dem "können/leistung" des PC s zusammen?
Ein Mond in Wassermann hat keinen braven Seitenscheitel. :yellowgrin: Und ein Uranus in Löwe oder 5 darf eine Mähne haben - in Löwe-Farben selbstverfreilich.
Aso mond in wassermann :axo: ja den würd ich auch keinen seitenscheitel machen. :lacher: aber jetzt muss ich an meinen bruder denken, der mond in wassermann hat, der hat eine brave Frisur :rofl:
Ich bürste halt gern so ein ganz bisserl gegen den Strich. Darfst du von mir aus dem Wassermann-DC in die Schuhe schieben. Oder auch nicht. :p:
:lacher: ja mach das. Du rebellin :spitze:
Und jetzt werde ich bissel lernen gehen, damit dem Mond nicht beim Animieren Haare und Krone verrutschen.
Krönchen ist wichtig - :p:

Liebe Grüße und viel spaß beim basteln und lernen und kurs absolvieren .
PoW :spitze:

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Constellations in motion

Beitrag von GreenTara » So 18. Aug 2019, 20:01

Hallo Elias :)
Mondknoten_00 hat geschrieben:
Di 16. Jul 2019, 14:45
Mach bitte weiter so, irgendwas mit Pluto/Uranus wär auch witzig. Hauptsache es geht wieder was zu Bruch.
Uranus/Pluto ist in der Pipeline, kann aber noch bissel dauern, bis ich alles zurecht gefummelt habe. Mal sehen, ob dir die Idee, wo ich hatte, :yellowgrin: gefällt.

Schönen Abend :)
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Constellations in motion

Beitrag von Mondknoten » Mo 19. Aug 2019, 20:01

Hallo Rita :)

Das ist super, da bin ich schon sehr gespannt drauf :yes:

Liebe Grüse

Elias

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Constellations in motion - Wüstes

Beitrag von GreenTara » So 14. Feb 2021, 19:21

Keine Konstellation, aber ein möglicher Teil eines Videos zu den Elementen:

»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten