es ist nicht nur kalt, nein, jetzt stürmt und schneit es auch noch!

Nun ja, eine gute Ausrede, weiterhin ohne schlechtes Gewissen, meinen "Gammel-Sonntag" zu zelebrieren.

Schönen Sonntag

Rita
Igitt. Ich friere mir schon bei 22° C den Popo ab. Wie gut, dass du ein Federbett hast.bei mir ist die Heizung ausgefallen. Wir haben nur noch 18 Grad in der Wohnung und ich liege unterm Federbett. Allerdings nicht mehr lange, denn der Hund muss wieder raus.
Kein Problem, Singapur. Ich habe kürzlich Spitze 11 mit dem MC verwexelt, da hatte ich wohl zuviele Kreise beguckt.Singapur hat geschrieben: Olala, da hab ich aber echt Blödsinn geschrieben.![]()
Im Eifer des Gefechts, dich in *ganz andere Zeiten* gebeamt.
Ich kann auch ganz kurz schreiben.Das jupiterale spürt man auch sehr, bein Lesen deiner Texte. Wirst nie müde - immer neue Themen - schreibst lange Text. Gedanklicher Austausch = du lädst dazu ein.
Danke dafür, aber ich "muss" ja nicht. Inzwischen habe ich dann doch mal die Heizung angedreht.Hier ein Feuerchen, für die beiden, die bei 18° Zimmertemperatur den Sonntag verbringen müssen:
Und ich habe sie jetzt höher gedreht, was aber auch nicht soooo viel hilft, da es seit gestern einigermaßen stürmt und der Wind auf die Balkontür drückt. Schnee und Schneeregen gab es auch.Inzwischen habe ich dann doch mal die Heizung angedreht.
Nee, ich mag unsere Geburtswitterung nicht sonderlich, eben, weil es mir Lichtjunkie zu duster ist.und das ist also die Witterung, bei der du geboren wurdest. Ich ja auch, und ich mag den Winter auch nicht. Besonders das wenige Tageslicht finde ich schwierig.
In Kassel ist Radfahren unmöglich. So etwas habe ich als fahrradwegverwöhnte Niedersächsin noch nicht erlebt.Immerhin, man kann noch Fahrrad fahren (zumindest in Leipzig). Solange das der Fall ist, bin ich zufrieden, auf Straßenbahn habe ich überhaupt keine Lust.![]()
Mitglieder in diesem Forum: cb und 2 Gäste