*
Zitat.
Wolfgang* :
... aber ich hoffe, das ist das letzte Aufbäumen der "Saturnies" vor dem letzten Saturn-Uranus-Quadrat am 24.12. Kurz vor Jahreswechsel läuft dann Jupiter endlich in seine Wahlheimat Fische und man kann hoffen, daß diese Kurzschlusshandlungen damit dann auch endlich Geschichte sind. Ich hab's ja schon mal geschrieben, daß dann auch das erste Medi herauskommt und spätestens dann sind diese unerhörten Zwänge für jeden sinnbefreit...
--------------------------
*
Halleluja ! Danke -
Wolfgang* diese Worte in Gottes Ohr !!!
Aber das ! liest sich - in der Verharmlosung bedrohlich - da stehen mir schon die Nackenhaare zu Berge.
------------
https://www.mdr.de/brisant/supermarkt-zwei-g-100.html
Bouffier rechnet mit tageweiser Anwendung
Wie der Hessische Rundfunk berichtet, sei die 2G-Option "auf Wünsche aus der Branche hin" ausgeweitet worden.
Bedeutet das nun, dass 2G jeden Tag und in allen hessischen Supermärkten gilt? Nein: "Wir gehen davon aus, dass diese Option eher nur tageweise genutzt wird und Geschäfte des alltäglichen Bedarfs davon keinen Gebrauch machen werden", so Bouffier in einer Mitteilung der hessischen Staatskanzlei.
Diskussion um Neuerungen
Ob die Neuerung angewendet wird oder nicht, Diskussionen hat sie auf jeden Fall ausgelöst. Der Grund: Bei der derzeitigen Impfquote von knapp über 65 Prozent große Teile der Bevölkerung nicht mehr in entsprechenden Supermärkten einkaufen gehen. Supermärkte und Discounter sind jedoch Bestandteil der Grundversorgung. Dass die 2G-Regel flächendeckend angewendet oder gar verpflichtend wird,
ist äußerst unwahrscheinlich.
-----------------
Ja ja - "
ist äußerst unwahrscheinlich."
- möchte das altbewährte Zitat von "
Niemand hat die Absicht ...." erst ganicht bemühen.
Ich bin Allergiker & kann mich nicht einmal, wie ein Freund das nannte,
- zwischen Pest & Cholera entscheiden...

ich will auch nicht !
Ist die ganze Welt tatsächlich nur noch das Irrenhaus einer entarteten Versuchsanstalt ?
Nein - ich glaube auch daran ....
Wolfgang*:
.... daß dies "
Kurzschlusshandlungen" sind & "damit dann auch endlich Geschichte." - eine Wahnsinns Geschichte* - woraus das Eine oder Andere eben doch noch "erfahrungsreich" zu schöpfen ist.
Silvi*

"
Jupiter in seiner Wahlheimat Fische" danke - das nehm ich gerne mit.
*