Hallo Ihr Lieben,
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Den Deutungsteil vom Venus/Mars-Buch kannst du getrost weglassen. Das ist das Buch von Roscher, mit dem nicht nur ich am wenigstens anfangen kann. Keine Ahnung, was ihn da geritten hat.
Da bin ich beruhigt! Ich fand das Buch gelinde gesagt mäßig. Wie gesagt bin ich auch Fan seiner Seminare, er kan so herrlich erklären. Auch wenn es manchmal total chaotisch ist.
Höre gerade ein Prognose Seminar und dort thematisiert er nochmal das Koch-Häuser Problem. Er hat es selber lange Zeit nicht verstanden, das beruhigt mich ungemein
Hallo Chanda,
Wenn ich erst um fünf Uhr morgens eingeschlafen bin, muss ich tagsüber nochmal schlafen. Es haut mich regelrecht um, ich kann mich nicht dagegen wehren. Aber diese 20 Minuten Schläfchen, nach denen man erfrischt aufwacht, kenne ich leider auch nicht.
Ich kann dann einfach nicht schlafen, selbst wenn ich totmüde bin, ich dreh dann nur noch am Rad. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit und es haut mich dann auch hin. So wie früher kann ich solche Nächte auch nicht mehr wegstecken. Mein Mann legt sich eine Stunde hin und macht dann frisch ausgeruht weiter, beneidenswert.
Hallo Rita,
aber wie schafft man es, das Zeug herunterzubekommen?

Habe es mehrfach versucht, aber ich bekomme diesen Tee weder mit Zucker noch sonstigen Zusätzen getrunken.
Ich bin wirklich kein Fan von Salbei. Auch bei Kamille und Fenchel schüttelt es mich. Dachte mir gestern, da mein Hals so schmerzte (ist das eigentlich eine Venus/Mars Analogie?, habe kein Venus/Mars im Horoskop, löst sich das eigentlich immer aus?) , dass ich es mal ausprobiere. Trinke sonst nie Salbeitee.
Jetzt gurgel ich nur noch damit.
LG
Yin