Mir war er jetzt noch nicht so geläufig - daher Dank an deinen Sohn Rita - unbekannter Weise- für die
echte Bereicherung in Sachen Humor.
Schönen und spannenden (Fussball) Abend noch
Sternenprinz
Ich wäre da ja vorsichtig. So manch ein geküsster Prinz entpuppt sich als Frosch und manchmal gar als nicht einmal ein solcher, sondern als reine Illusion und Trugbild.Sternenprinz hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2017, 22:11Aus dem Thema Neptun:
Für Björn sehe ich da noch eine echte Chance - den Frosch zu küssen macht ihn doch erst zum Prinzen oder nicht ?
Ich mache mal den ersten Versuch- mal schaun ob es über Nacht wirkt....
Glaub ich dir gern - es kommt ja schliesslich extreeeemst auf den an, der da wachküsst.
Herrlich!Traumprinz hat geschrieben: ↑Mi 9. Aug 2017, 15:25Hier mal eine Glosse aus der Zeit: "Seitdem Merkel regiert, nimmt der Starkregen in Deutschland zu, Statistiken belegen dies. [...]"
Ja klarups, es ist aber klar, dass ich das Buch nicht mal mit einer Pinzette anfassen würde?
Es steht ja jedem seine eigene Meinung zu und vielleicht sollte man wirklich ein Buch von Lizzie gelesen haben. Ich finde ihre Bücher grauenhaft und vor allem ist mir nie klar geworden, woraus sie ihre Deutungen ableitet. Das Saturn-Buch habe ich, und ich mag es kein bisschen. Zu amerikanisch, gehirnwäschemäßig wird jede Einzelheit in hunderten Variationen wiederholt.Mondknoten_00 hat geschrieben: ↑Fr 11. Aug 2017, 19:07Auch Liz Greene soll einige gute Werke rausgebracht haben.
zB. über Saturn und Neptun. Sie bezeichnet Saturn zwar als 'Übeltäter mit positiven Eigenschaften'.
Ich finde, die Planeten machen gar nichts.Das ist relativ , meiner Meinung nach. So richtige Übeltäter gibt es eigentlich nicht . Alle Planeten helfen uns auf unseren weg zu bleiben und falls wir ihm abtrünnig werden schubsen sie uns zurück. Dies machen Planeten auf unterschiedlichsten Weisen . Die einen z.B Jupiter mit Begeisterung und Freude , Hoffnung etc....... andere wie Saturn durch Normen , Misserfolge , Hemmung, Begrenzung , aber auch Ausdauer ,Disziplin und Verantwortungsbewusstsein.
Ich muss zugeben ich habe noch nie eins von Ihr gelesenEs steht ja jedem seine eigene Meinung zu und vielleicht sollte man wirklich ein Buch von Lizzie gelesen haben. Ich finde ihre Bücher grauenhaft und vor allem ist mir nie klar geworden, woraus sie ihre Deutungen ableitet. Das Saturn-Buch habe ich, und ich mag es kein bisschen. Zu amerikanisch, gehirnwäschemäßig wird jede Einzelheit in hunderten Variationen wiederholt.
Ja das auch . Meiner Meinung nach stellt Saturn-im Horoskop oder auch im Transit- schon immer Lernaufgabe da und beeinflusst so diese Zeit .Ich finde, die Planeten machen gar nichts. Sie symbolisieren etwas. Aber vermutlich hast du genau das gemeint.
Mitglieder in diesem Forum: cb, Google und 27 Gäste