Netzfunde betreffend Corona

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Corona: Verschwörungstheorie?

Beitrag von GreenTara »

15:56 Uhr

Merkel noch gegen Lockerungen für Geimpfte

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist gegen ein generelles Lockern der Corona-Beschränkungen für geimpfte Personen. "Solange die Zahl der Geimpften noch so viel kleiner ist als die derjenigen, die auf die Impfung warten, sollte der Staat beide Gruppen nicht unterschiedlich behandeln", sagte Merkel der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Wo es aber um private Vertragsverhältnisse gehe, "können wir uns von staatlicher Seite wenig einmischen".

Merkel machte aber auch deutlich, dass sich der Umgang mit Geimpften und Nicht-Geimpften verändern könne. "Wenn wir genügend Menschen ein Impfangebot gemacht haben werden und sich einige partout nicht impfen lassen wollen, wird man überlegen müssen, ob es in bestimmten Bereichen Öffnungen und Zugänge nur für Geimpfte geben soll."

Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... r-Geimpfte
Wie war das doch gleich mit der Verschwörungstheorie: Vor einem Jahr wurden solche Überlegungen bei Maßnahmen-Kritikern als Rassismus und Schlimmeres verunglimpft, mindestens aber als Verschwörungstheorie bezeichnet. Soll ich daraus jetzt schließen, dass Frau Merkel eine Verschwörerin ist? :gruebel:

Oder ist es angesichts der doch stagnierenden Nachfrage nach Impfungen der pragmatische Versuch, das teuer eingekaufte Zeugs an den Mann und an die Frau zu bringen? Mit dem Übereinkauf an medizinischen und Arbeitsschutz-Masken hat es ja gut geklappt. :gefaelltnix:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Corona: Blasphemie

Beitrag von GreenTara »

Screenshot 2021-02-24 012422.png
Screenshot 2021-02-24 012422.png (77.21 KiB) 3613 mal betrachtet

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland ... d-56079464


:lol:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Merkuria
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:07

Massnahmen bis 03/22 verlängern

Beitrag von Merkuria »

Ganz ohne valide wissenschaftliche Grundlage soll nun das Fortdauern der Pandemiegesetzgebung bis zum 31. März 2022 beschlossen werden, wie die Bundestagsdrucksache 19/26545 zeigt. Dies gilt insbesondere für das der Regierung befristet bis zum 31. März 2021 eingeräumte Recht, per Pandemieverordnung zu regieren.

Die wissenschaftliche Begründung für die Annahme, dass dies zur Bekämpfung einer epidemischen Lage erforderlich sei, soll erst ein Jahr (!) später nachgeliefert werden.
Quelle und mehr dazu (Stiftung Corona Ausschuss) hier:
https://2020news.de/regierung-will-mass ... rlaengern/

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Massnahmen bis 03/22 verlängern

Beitrag von GreenTara »

Hallo Merkuria :)
Merkuria hat geschrieben:
Do 25. Feb 2021, 11:23
Ganz ohne valide wissenschaftliche Grundlage soll nun das Fortdauern der Pandemiegesetzgebung bis zum 31. März 2022 beschlossen werden, wie die Bundestagsdrucksache 19/26545 zeigt. Dies gilt insbesondere für das der Regierung befristet bis zum 31. März 2021 eingeräumte Recht, per Pandemieverordnung zu regieren.
Danke. :) Habe es eben auch bei reitschuster.de gelesen.

Mir scheint nach wie vor, dass es darum geht, Menschen zu gewöhnen - mit anderen Erkrankungen wird man in die Entwöhnung geschickt - und zwar an jeden Blödsinn, und darum, die vielen eingekauften Masken, Impfstoffe und Schnelltests unters Volk zu bringen, um nicht eingestehen zu müssen, dass man auf dem total falschen Dampfer ist. Egal, an welcher Ecke man in dieser "Pandemie" zu zupfen beginnt: Es kommt einem unvermeidbar Dreck entgegen. Gestern hat sich die ZEIT nicht entblödet, darzulegen, weshalb 12 Amtsärzte falsch liegen. Als ob Journalisten die Expertise hätten, klinische Erfahrungen zu beurteilen. :roll:

Wenn das Parlament den oben genannten Entwurf absegnet, kann man nur hoffen, dass bei der Bundestagswahl die Quittung kommt.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von Hellebardier »

Hallo GreenTara und Merkuria
Ja geht hier in der Schweiz wie in Deutschland gleiche Schiene a la Merkel :D

Aber ich habe langsam das Gefühl, dass ihnen die Luft ausgeht mit ihren Corna-Verordnungen. Deshalb werden sie immer blöder, sprechen nur noch wirres, dummes Geschwafel ohne Hand und Fuss. Das Gute daran ist, je länger es noch dauert desto dümmer....(schade gibt es da keine Steigerungsform vielleicht mega dümmer) :lacher:

Patrone.JPG
Patrone.JPG (48.3 KiB) 3558 mal betrachtet
Dass sie dummes unqualifiziertes Zeug sprechen, schlicht nicht die Wahrheit bitte hier lang mal was wissenschaftliches:

Rückatmung von Kohlendioxid bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz an medizinischem Fachpersersonals
https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf

Die Dissertation wurde am 2004 eingereicht, und wenn man es liest (lest es quer), weiss man dass die Politiker lügen. Aber das wissen wir ja hier im Forum schon :D


Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara »

Moinsen allerseits, hallo Hellebardier :)
Hellebardier hat geschrieben:
Do 25. Feb 2021, 20:04
Deshalb werden sie immer blöder, sprechen nur noch wirres, dummes Geschwafel ohne Hand und Fuss. Das Gute daran ist, je länger es noch dauert desto dümmer....(schade gibt es da keine Steigerungsform vielleicht mega dümmer) :lacher:
Jo, gerade der Klabauterbach ist schwer zu ertragen. Der kluge Herr Söder ist aber auch nicht viel besser. Den Vogel schoss kürzlich allerdings die Kölner OB Reker ab und sorgte damit für diesen Kommentar:
Menschen lassen sich coronagerecht dressieren

Nicht nur Sittiche, Hunde und Leguane – auch Menschen lassen sich dressieren: Benehmt euch seuchensicher, dann gibt’s Leckerli!

Ich bin ein Freund der Papageien, darf aber keine halten. Die Gattin macht sich nichts aus Federn. Manchmal gucke ich mir auf YouTube leise weinend Sittiche an. Etwa, wie man sie abrichtet: Angenommen, Bubi soll lernen, enthusiastisch am Pürierstab zu knabbern. Also hältst du ihm das Ding hin, bis er daran pickt. Jetzt klickerst du mit einem Kugelschreiber oder Knackfrosch. Anschließend darf Bubi kurz am Hirsekolben schnabulieren. Das Geräusch koppelt Wunschverhalten und Prämie. Dann da capo. Es klappt auch mit Hunden und Leguanen.

Menschen lassen sich sogar coronagerecht dressieren. Der Knackfrosch ist die Inzidenzzahl. Die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker hält „ein Belohnungssystem“ für „besonders geeignet“. Wenn „eine niedrige Inzidenz automatisch Lockerungen bedeutet und eine steigende Inzidenz ebenso automatisch zu harten Einschränkungen führt“, sei „für jeden verständlich, warum es lohnenswert ist, sich an bestimmte Maßnahmen zu halten“. Die Frau kennt sich aus mit Risikominimierung und Kontaktfolgenabschätzung. Nach einer Silvesterparty entwickelte sie, lange vor Corona, die legendäre „Eine-Armlänge“-Abstandsregel. – Halt, bevor der Text weitergeht, kurz zum Tierschutz: Den Pürierstab ausschalten! Zudem verbietet es sich, Wellensittiche mit „harten Einschränkungen“ zu schurigeln, etwa durch Käfigarrest.

Die Politik erzieht Bürger, indem sie ihnen Grundrechte verabreicht oder entzieht, und das anhand einer extrem suspekten Kennziffer. Das hat was, gerade für jemanden, der sich eher für mündig hält denn für einen, bei aller Sympathie, Ziervogel. Somit wird ein Kneipenbesuch zum, auf Managerdeutsch, Inzidenz-Incentive. Das Volk kann ihn sich verdienen. Es braucht sich nur seuchensicher zu benehmen. Dann gibt’s Leckerli. Der Mensch hat nämlich, wenn er sich anstrengt, die Natur im Griff. Aber so was von. Sollte das Virus grassieren, kann das nur am Schlendrian liegen. Da muss Vater Vorsorgestaat streng sein.

Quelle und weiter: https://www.berliner-zeitung.de/politik ... -li.141853
Ein weiterer abgeschossener Vogel:
Masken-Atteste nur in Ausnahmefällen

Warum altmärkische Hausärzte nur wenigen Patienten Bescheinigungen ausstellen.

„Anfangs der zumindest teilweisen Maskenpflicht zum Beispiel in Supermärkten war unsere Praxis vereinzelt mit entsprechenden Attest-Wünschen konfrontiert“, berichtet zum Beispiel Dr. Ilja Karl, Hausarzt in Arendsee. Überwiegend Patienten, die unter Atemwegserkrankungen wie Asthma oder COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung) litten, hätten danach gefragt. Aber auch Mitarbeiter des Gastgewerbes, weil eine stundenlange Tätigkeit unter der Maske als nicht machbar angesehen wurde.

Den Patienten mit den Atemwegserkrankungen habe er regelhaft keine Atteste ausgestellt. Denn gerade sie seien einer höheren Gefahr ausgesetzt, einen schweren Covid-Verlauf zu erleiden. Daher sollten diese Patienten entweder Maske tragen oder solche Plätze meiden, an denen sie vorgeschrieben ist.[...]

[...]„Das mache ich ungern, es geht um den Schutz“, betont auch die Salzwedeler Hausärztin Edita Pociute-Kurlaviciene. Sie habe bereits Befreiungen für das Tragen von medizinischen Schutzmasken ausgestellt. Dabei handele es sich in erster Linie um Patienten mit schweren Atemwegserkrankungen, die auf Sauerstoffgeräte angewiesen sind. Doch das sei die Ausnahme.

„Ich erkläre den Patienten im Gespräch, dass es um ihre Gesundheit geht“, so die Allgemeinmedizinerin. Erst kürzlich sei sie wieder gebeten worden, eine entsprechende Bescheinigung auszustellen. „Das habe ich aber abgelehnt.“ Denn manchmal fuße der Wunsch nach einer Masken-Befreiung in der Psyche, sagt sie. Dann gebe es statt der Befreiung eine Überweisung zu einem Psychiater. „Dann muss er es entscheiden.“

Quelle und weiter: https://www.volksstimme.de/lokal/salzwe ... hmefaellen
Menschen mit Atemwegserkrankungen oder Angststörungen ein Attest zu verweigern, ist meines Erachtens unterlassene Hilfeleistung, wenn nicht Schlimmeres. Mein Sohn hat wegen leichten Asthmas sowie einer Herzmuskelentzündung von der Betriebsärztin eines niedersächsischen Landkreises umstandslos nach einer Prüfung der Lungenfunktion ein Attest erhalten. Wenn arzt will, geht es also. :roll:

Was geht in den Köpfen dieser Ärzte vor, wenn sie Patienten mit COPD und Ähnlichem Atteste vorenthalten, ihnen vielmehr empfehlen, sich dieses giftige Zeugs vor Mund und Nase zu binden? Mein Vertrauen in die Ärzteschaft (Ausnahmen gibt es) ist noch weiter gesunken - einen Arzt, der mich lieber in die Psychiatrie schickt statt etwas zu bescheinigen, den brauche ich sicher nicht.

Aber ich bin sicher, unseren Politikern fällt bis Mittwoch noch mehr Bescheuertes ein und etliche Ärzte werden es willfährig abnicken. :axo:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von Hellebardier »

Hallo GreenTara
Da ist noch Luft nach oben, und bekanntlich soll die Dummheit der Menschen, gemäss Einstein ja unendlich sein.... :D
Zelt.JPG
Zelt.JPG (57.43 KiB) 3520 mal betrachtet
Tja ihr habt ja nun auch den Stofflappen beim Joggen auf :devil:

Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von Hellebardier »

Hallo GreenTara und alle
Wer möge der besucht diesen Link:
https://michael-mannheimer.net/2021/02/ ... mpfstoffe/

Die Videos nur 3 sehr kurze aber ich kann es nicht aushalten sorry
Es geht ja nicht darum Hass oder irgendwas zu schüren, aber was sie da veranstalten ist :devil:
Ich bin schockiert
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von Hellebardier »

Hellebardier hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 12:08
Hallo GreenTara
Da ist noch Luft nach oben, und bekanntlich soll die Dummheit der Menschen, gemäss Einstein ja unendlich sein.... :D
Gruss Hellebardier
Hallo Sonntagsgänger
Dass ich mich mal selber noch zitiere :D
verbot.JPG
verbot.JPG (51.98 KiB) 3464 mal betrachtet


Aber bin mir nicht ganz sicher ob das das jetzt Ironie in Reinform ist, ich hab ein Dreibeinstuhl, wenn ich dann auf diesem sitze ist das auch..... :lacher:
Gruss und schönen Tag
Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara »

Hallo allerseits, hallo Hellebardier :)
Hellebardier hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 08:48
Aber bin mir nicht ganz sicher ob das das jetzt Ironie in Reinform ist,
Nee, das ist keine Ironie mehr, das ist einfach nur noch bitter. Ganz besonders bitter ist das hier:

Trotz Coronaimpfungen: Altenheimbewohner oft weiter isoliert

Bonn – Die meisten Bewohner von Alten- und Pflegeheimen bleiben auch nach den Coronaimpfungen in ihrer Einrichtung weiterhin isoliert. Das gilt selbst dann, wenn beide Impfungen erfolgt sind und sie den vollen Impfschutz erreicht haben. Das ergab eine Umfrage des BIVA-Pflegeschutzbundes, die dem Deutschen Ärzteblatt vorliegt.

Der Verband erfragte dafür die Situation in den Heimen bei knapp 7.000 Angehörigen. Rückmeldungen erhielt er von rund 1.500 Befragten. Danach hat sich bei 80 Prozent der Bewohner, die bereits vollstän­dig geimpft wurden, die Besuchssituation nicht gebessert, weil die Beschränkungen nicht aufgehoben wurden.

Im Gegenteil: Bei zehn Prozent der Befragten wurden die Schutzmaßnahmen laut der Umfrage sogar verschärft. Lediglich rund sechs Prozent der Befragten gaben an, ihre Einrichtung habe die Besuchsrege­lungen gelockert.

Der Vorsitzende des BIVA-Pflegeschutzbundes, Manfred Stegger, sprach von einem „erschütternden Bild“, das die Umfrage zeichne. Verantwortlich seien „die Schwerfälligkeit der verantwortlichen Behörden und die Verunsicherung der Einrichtungen“, so Stegger.

Quelle und weiter: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... nid=121482
Man hat die alten Menschen nach Strich und Faden verarscht, denn nach dem "Pieks" ist nichts anders als zuvor. Im Gegenteil, es ist schlimmer, weil man etwas Gefordertes getan hat -mit Aussicht auf Belohnung - und diese Karotte wurde nun weggenommen. Das ist nichts anderes als Quälerei.

Mich bringt das sehr auf, und meinem Seelenfrieden zuliebe werde ich wieder blendern - zum Abregen. Dauerhaft will ich mich jedoch gar nicht abregen, ist will mich nicht an eine derartige Willkür gewöhnen.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Merkuria
Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:07

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von Merkuria »

In der 41 Sitzung des Corona Ausschusse geht es u.a. um die WHO, hier werden von 2 Fachfrauen sehr deutlich die Verflechtungen aufgezeigt zwischen Bill Gates und der WHO und warum Trump mit seinem Austritt aus der WHO doch gar nicht so verkehrt lag - Ich war kein Freund von ihm, eigentlich das Gegenteil, komme aber immer mehr zu der Erkenntnis, dass er mit einigen seiner Ansichten einen guten Durchblick hatte.
Daneben kommt im Corona Ausschuss eine CDU Politikerin, MItgleid im Werteausschuss Frau Lengsfeld (nach ca. 3:09 h) zur Sprache, die Merkel seit den 1990 Jahren kennt, noch zu Zeit der ehemaligen DDR.
Sehr spannend, sie analysiert u.a. anhand Merkels Sprache, wie sie sich verändert hat, bzw. welchen Machtanspruch sie hat.

Also auch diese 41. Sitzung des Stiftung Corona Ausschuss:ist absolut sehens- hörenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=tUMvCOt ... =emb_title

Viele Grüße
Merkuria
Zuletzt geändert von Merkuria am Mo 1. Mär 2021, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Corona: "Praxistage" im Impfzentrum

Beitrag von GreenTara »

Im Zuge der sogenannten „Praxistage“ haben sich Ärztinnen und Ärzte sowie das medizinische Personal der niedergelassenen Praxen am gesamten Wochenende im Impfzentrum der Stadt Kassel gegen das Coronavirus impfen lassen. Von Freitag bis zum späten Sonntagnachmittag nutzten rund 1.200 Menschen das Angebot.

Aufgrund der kurzfristigen Ankündigung des Landes wurden den Praxen für dieses Wochenende direkt Termine zugewiesen. Dafür weitete das Impfzentrum seine Öffnungszeiten aus und war am Freitag und Samstag bis 21 Uhr geöffnet. Von den etwa 2.500 Impfberechtigten, die für dieses Wochenende eingeladen waren, haben sich rund 1.200 impfen lassen. Offenbar haben einige Ärztinnen und Ärzte sowie deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit regelmäßigen unmittelbaren Patientenkontakten jedoch schon vor den angesetzten „Praxistagen“ Impftermine über die zentrale Anmeldeplattform des Landes Hessen reserviert. Daher nahmen diese das kurzfristige Zusatzangebot nicht in Anspruch, wie sich bei einigen Rückfragen zeigte.

„Wir halten uns an die Vorgaben der geltenden Impfverordnung. Aber da nicht einmal die Hälfte der Eingeladenen das Angebot angenommen hat, könnte es für die Zukunft auch sinnvoller sein, ältere und vulnerable Menschen nach Priorität zu impfen und nicht andere in der Berechtigung vorzuziehen“, gibt Oberbürgermeister Christian Geselle zu Bedenken.

Quelle und weiter: https://www.kassel.de/pressemitteilunge ... gelegt.php
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von Hellebardier »

Hallo GreenTara
Konnte nur das erste der drei Videos schauen. Ich kann das nicht ertragen :ohnmacht:.
Habe auch schon überlegt hier nichts mehr "zu posten". Es ist einfach nur schrecklich, was die Elite mit den Menschen macht.
Die impfenden Arzte und deren Helfer werden dereinst irdisch wie himmlisch vor Gericht gestellt, das ist doch verursachter Tod durch Gift.
Gruss und guter Wochenstart
Hellebardier
Zuletzt geändert von Hellebardier am Mo 1. Mär 2021, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara »

Hallo Hellebardier :)
Hellebardier hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 18:32
Konnte nur das erste der drei Videos schauen. Ich kann das nicht ertragen :ohnmacht:.
Oje. :trost: Da bin ich härter gesotten nach mehr als zwei Jahrzehnten Krankenpflege. Imdritten Video ist eine amüsante Szene, nämlich, als die alte Dame sagt, sie sei in ihrem Zimmer die einzige Pflanze (man wollte ihr ihr Zimmer schmackhaft machen mit dem Hinweis auf dessen Größe und die vielen Pflanzen).
Habe auch schon überlegt hier nichts mehr "zu posten". Es ist einfach nur schrecklich, was die Elite mit den Menschen macht.
Das wäre schade, denn ich betrachte diesen Thread auch als Dokumentation des Irrsinns und des Größenwahns sowie des Rückfall mindestens ins Mittelalter und du hast schon einiges beigetragen.
Die impfenden Arzte und deren Helfer werden dereinst irdisch wie himmlich vor Gericht gestellt, das ist doch verursachter Tod durch Gift.


Illusionen über die Ärzteschaft habe ich mir nie gemacht, dazu war ich zu nah dran. Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass sie derart willfährig sind. Nicht alle, aber leider doch sehr, sehr viele. Sie werden ihre Gründe haben, das weiß ich wohl. Doch vertrauenerhaltend ist so ein Verhalten nicht.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara »

Hallo allerseits, hallo Merkuria :)
Merkuria hat geschrieben:
Mo 1. Mär 2021, 17:33
In der 41 Sitzung des Corona Ausschusse geht es u.a. um die WHO, hier werden von 2 Fachfrauen sehr deutlich die Verflechtungen aufgezeigt zwischen Bill Gates und der WHO[...]

Also auch diese 41. Sitzung des Stiftung Corona Ausschuss:ist absolut sehens- hörenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=tUMvCOt ... =emb_title
Diese Sitzung schätze ich als eine der wichtigsten ein. Dankenswerter Weise hat jemand den Beitrag von Frau Dr. Behrendt transkribiert. Darin wird auch die Rolle von Dr. Wieler vom RKI deutlich. Der Kerl weiß genau, was läuft und deshalb kann auch auch solche Unverschämtheiten raushauen wie "diese Regeln dürfen niemals hinterfragt werden".

http://dschneble.tssd.de/blog/?p=9666

Auszug:
Und Wieler (…) ist der Vorsitzende dieses Revidierungs-Komitees, das im Mai zur Verabschiedung kommen könnte – oder ziemlich sicher kommen wird. Und er ist der Vorsitzende damit auch dieser Überprüfung der Covid-Maßnahmen global. Auf völkerrechtlicher Basis sozusagen.
Erschreckend und die Bestätigung für all die Vermutungen der bösen, bösen Maßnahmenkritiker.

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 2 Gäste