Netzfunde betreffend Corona

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Ewald
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 17:38
Methode: allerlei

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von Ewald » Mo 9. Nov 2020, 16:43

Ist Spahn nicht mit einem Pharmalobbyisten verheiratet?
Ich bin ein Frechdachs

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara » Di 10. Nov 2020, 11:01

Ewald hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 16:43
Ist Spahn nicht mit einem Pharmalobbyisten verheiratet?
Bitte mal bisserl recherchieren, dann weißt du, wer der Pharmalobbyist ist. :yes:

Und weiter geht der Wahnsinn:
Karliczek für Maskenpflicht an allen Schulen
08:20 Uhr

Bildungsministerin Anja Karliczek (CDU) hält eine Maskenpflicht im Unterricht an allen Schulen für sinnvoll - auch an Grundschulen. "Eine allgemeine Maskenpflicht im Unterricht halte ich in einer Phase hoher Infektionszahlen selbst an Grundschulen ebenfalls für zumutbar, auch wenn das Maskentragen über den Tag natürlich lästig ist", sagte die CDU-Politikerin der Düsseldorfer "Rheinischen Post".

"Das Maskentragen ist aber für mich das effektivste Mittel, um Unterricht zu ermöglichen." In mehreren Bundesländern gilt wegen der gestiegenen Infektionszahlen derzeit eine Maskenpflicht im Unterricht an weiterführenden Schulen. Grundschüler sind allerdings in der Regel davon ausgenommen.

Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... en-Schulen
Und:
Flexibilität forderte Karliczek auch beim Thema Lüften in Klassenräumen ein. "Regelmäßiges Stoßlüften hilft, auch wenn es mal kalt wird in den Räumen. Das war auch das Resultat eines Gesprächs der Kultusministerkonferenz mit Experten des Umweltbundesamtes. Es ist in der momentanen Lage den Schülern zuzumuten, einen dickeren Pullover anzuziehen", sagte die Bildungsministerin. Mobile Luftfiltergeräte seien "kein Allheilmittel". Diese würden das Lüften nicht ersetzen.

Quelle: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2 ... _editorial
Diese Frau ist Mutter! Mich macht wirklich fassungslos, wie man mit Kindern und gerade den Kleinen umspringt. Den Vogel schießt allerdings die Uni-Klinik Kiel ab, die bestimmt hat, dass Kinder ab 1 Jahr im Klinikum Masken zu tragen hätten:

Bildschirmfoto vom 2020-11-10 10-57-14.png
Bildschirmfoto vom 2020-11-10 10-57-14.png (366.05 KiB) 4113 mal betrachtet

Es brach ein Sturm der Entrüstung los, den die Klinik so gar nicht versteht:
Liebe Follower,

wir haben großes Verständnis für Fragen und Kritik an unserer neuen Besucherregelung und der damit verbundenen Maskenpflicht. Wir sind jedoch erschrocken über die Welle an Beleidigungen und Bedrohungen, die uns entgegengeschlagen sind. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Ärztinnen und Ärzte sowie Pflegekräfte und viele andere sind selbst Eltern kleiner Kinder.


Quelle: https://www.rnd.de/panorama/maskenpflic ... KV3LQ.html
Himmel, haben die alle vor Angst die Hosen voll oder sind das nicht schon beinahe Sadisten? :gruebel:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von erémos* » Di 10. Nov 2020, 17:36

*
Die Gerichte benutzen den Begriff „Infektion“ nicht mehr !


KENFM im Gespräch - 9.November 2020 *

Rechtsanwalt Ralf Ludwig von den Klagepaten :

Die Gerichte benutzen den Begriff „Infektion“ nicht mehr.
Insofern greift auch das Infektionsschutzgesetz nicht.
Das Konstrukt „Pandemie“ bricht zusammen.


https://kenfm.de/rechtsanwalt-ralf-ludw ... icht-mehr/ ....Video 01:08 Min.


Silvi*

*

Benutzeravatar
Ewald
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 17:38
Methode: allerlei

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von Ewald » Di 10. Nov 2020, 20:20

GreenTara hat geschrieben:
Di 10. Nov 2020, 11:01
Ewald hat geschrieben:
Mo 9. Nov 2020, 16:43
Ist Spahn nicht mit einem Pharmalobbyisten verheiratet?
Bitte mal bisserl recherchieren, dann weißt du, wer der Pharmalobbyist ist. :yes:
Und ich dachte, am Ende ist immer Putin schuld.
Ich bin ein Frechdachs

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara » Mi 11. Nov 2020, 10:32

Ewald hat geschrieben:
Di 10. Nov 2020, 20:20
Und ich dachte, am Ende ist immer Putin schuld.
Sowieso. Immer, stets und ständig.

Aber Rettung naht:
BioNTech: Impfziele der Regierung realistisch
05:29 Uhr

Das Mainzer Pharma-Unternehmen BioNTech hält das Ziel der Bundesregierung für realistisch, bis zum Sommer 70 Prozent der Bürger in Deutschland gegen Covid-19 geimpft zu haben. "Wir werden unser Bestes tun, damit das funktioniert. Wenn alle Fabriken hochlaufen, sollte es möglich sein, das Ziel zu erreichen", sagt der Finanzvorstand des Unternehmens, Sierk Poetting, den Zeitungen "Stuttgarter Nachrichten" und "Stuttgarter Zeitung". In Hinblick auf die Zulassung des Impfstoffs in der EU sagte Poetting, "dass ein Termin noch im Jahre 2020 im Rahmen des theoretisch Möglichen ist". BioNTech, das mit seinem Corona-Impfstoff kurz vor der weltweiten Zulassung steht, könne "jedenfalls in diesem Jahr noch bis zu 50 Millionen Impfdosen liefern".

Quelle: https://www.tagesschau.de/newsticker/li ... ealistisch
Finde ich super, dass ein Pharmaunternehmen uns mitteilt, was das Ziel der Bundesregierung sei. :ohnmacht: :crazy:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Corona: Mask Force Bern

Beitrag von GreenTara » Mi 11. Nov 2020, 12:22

»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara » Mi 11. Nov 2020, 12:38

Bildschirmfoto vom 2020-11-11 12-36-54.png
Bildschirmfoto vom 2020-11-11 12-36-54.png (571.07 KiB) 4052 mal betrachtet

Quelle: https://www.instagram.com/p/CHFi6N9hfGT/

Nun sind sie auch hier völlig durchgeknallt und hängen bunte Zettelchen an Straßenlaternen, auch in Zonen, die keine Fußgängerzonen sind.

Meines Erachtens sind diese Schilder zu unbestimmt, denn konkrete Anweisungen sind nicht zu finden bei der Stadt Kassel, also weder auf der Homepage, auf Twitter, Facebook oder der lokalen Tageszeitung.

Die werden uns quälen, bis alle auf den Knien rutschend um diese besch***ene Impfung betteln. :headbang:
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara » Mi 11. Nov 2020, 18:25

Rechtsanwalt Ralf Ludwig über die Haftung der Arbeitgeber, die Masken anordnen


Hierzu Rechtsanwalt Ralf Ludwig via Telegram: “Hier der Link zur Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung zu Alltagsmasken.

Beachtlich ist dieser Absatz: ‘Es werden daher für Mund-Nase-Bedeckungen (Community-Masken) und medizinische Gesichtsmasken, wenn sie im Rahmen des SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandards und der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzregel getragen werden, Tragezeitbegrenzungen und Erholungspausen wie für filtrierende Halbmasken mit Ausatemventil nach DGUV Regel 112-190 ‘Benutzung von Atemschutzgeräten’ empfohlen.’
Das bedeutet: Jeder Arbeitgeber muss seinem Arbeitnehmer eine arbeitsmedizinische Untersuchung anbieten. Jede Schulleitung muss jedem Schüler eine arbeitsmedizinische Untersuchung anbieten. Ohne eine solche Untersuchung darf niemand zum Maskentragen verpflichtet werden. Und wenn jemand eine Maske trägt, dann maximal 2 Stunden und dann ist zwingend eine Pause von 30 Minuten erforderlich. Mit diesem Schreiben der DGUV haftet jeder von Euch als Arbeitgeber, Schulleiter und Lehrer. Lasst Euch das nicht gefallen. Und als Schüler oder Arbeitnehmer: Besteht auf eine ärztliche Untersuchung, verweigert das Maskentragen bis dahin. Und besteht auf Eure Pausen”


Quelle: https://www.nachdenkseiten.de/?p=66781#h07
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von erémos* » Mi 11. Nov 2020, 18:31

*
GreenTara » Mi 11. Nov 2020, 13:38
Nun sind sie auch hier völlig durchgeknallt und hängen bunte Zettelchen an Straßenlaternen,
auch in Zonen, die keine Fußgängerzonen sind.

*

... wir müssen DAS was man unter einem Irrenhaus versteht be_greifen
und
wissen -
daß jede "Vernunft_begabte Regung" - jedes klare Wort" -
- jeder Einwand -
bald
die klassische Re_Aktion der Wärter_Mentalität hervor_ruft.

Falls man vestehen will - was ich unter Irrenhaus ver_meine.

Da dreht sich alles um :kopfueb: was man von sich gibt - zu einer Phyton der Willkür.

Silvi* :headbang: :rofl: :king:

*

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von erémos* » Mi 11. Nov 2020, 19:17

*

Anklicken!!!

https://kenfm.de/kenfm-am-set-demo-leip ... enfassung/ 9. November 2020

Anklicken!!!

https://kenfm.de/karneval-und-demokrati ... ba-ndiaye/ 11. November 2020

ACHTUNG !
Dazu gehört schon der Hinweis vom 6.11.20
Corona: Impfpflicht durch die Hintertür
Beitrag von GreenTara » Fr 6. Nov 2020, 15:20

Karneval und Demokratie – sie wollen die völlige Zerstörung der zivilisierten Gesellschaft
Auszug....Zitat:

Am 6. November beraten der Bundestag und der Bundesrat über einen neuen Gesetzentwurf der Regierung, der die noch einmal zusätzlich verschärften Grundrechtseinschränkungen gesetzlich verankern soll, damit sie vor unseren Gerichten Bestand haben könnten.

Der neue Paragraph 28a enthält eine lange Liste an rechtswidrigen und unverhältnismäßigen Maßnahmen, gegen die bisher noch erfolgreich geklagt wurde und die nun oberflächlich legitimiert werden sollen. Allein in Berlin waren bis zum Vortag rund 80 Eilanträge gegen die Maßnahmen vor Gericht eingegangen.

Der Entwurf sieht vor, etliche Grundrechte im Zuge der ‚epidemischen Lage von nationaler Tragweite‘, deren Dauer von der Bundesregierung bestimmt wird und jederzeit erneut von ihr ausgerufen werden kann, außer Kraft zu setzen. Laut Artikel 7 des neuen Gesetzentwurfs ‚werden die Grundrechte der Freiheit der Person, der Versammlungsfreiheit, der Freizügigkeit und der Unverletzlichkeit der Wohnung eingeschränkt‘. Das kann dort jeder nachlesen, der lesen kann.

Und wie berichtet die Tagesschau, also das Flaggschiff der ARD, über diesen Angriff auf unsere Demokratie?«, fragt Koneth weiter. »Zunächst einmal: Gar nicht. Bevor näher auf diese ‚Reform‘ eingegangen wird, die das Gesetz dahingehend ‚reformiert‘, dass uns gegen die Einschränkungen unserer Grundrechte jede juristische Handhabe entzogen werden soll, wird vorab noch die tagesaktuelle Grafik mit 21.506 vom RKI neu gemeldeten ‚Corona-Fällen‘ innerhalb der letzten 24 Stunden eingeblendet – wie immer ohne zu erwähnen, dass es sich bei dieser vermeintlichen Horrorzahl lediglich um positiv Getestete handelt.

....
Auszug von Batseba N‘Diaye in TAGESDOSIS KENFM

Silvi* :heul:

*

Benutzeravatar
Ewald
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 17:38
Methode: allerlei

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von Ewald » Mi 11. Nov 2020, 20:43

GreenTara hat geschrieben:
Mi 11. Nov 2020, 10:32
Ewald hat geschrieben:
Di 10. Nov 2020, 20:20
Und ich dachte, am Ende ist immer Putin schuld.
Finde ich super, dass ein Pharmaunternehmen uns mitteilt, was das Ziel der Bundesregierung sei. :ohnmacht: :crazy:
Wer sich nicht impfen lässt, bekommt einen Stern auf die Brust geklebt.
Ich bin ein Frechdachs

Benutzeravatar
Ursus
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 17:20
Methode: Klassisch

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von Ursus » Do 12. Nov 2020, 00:18

Meines Erachtens sind diese Schilder zu unbestimmt,
:yes:

Das find ich auch! "Maske tragen" heisst für mich, die Maske so zu tragen, wie ich eine Tasche oder einen Koffer trage. :lacher:
Richtig wäre "Maske aufsetzen" oder "Maske umbinden"!

Das ist wie bei der Ampel am Fussgängerstreifen, wo steht "Fussgänger drücken". :knuddel:
Hab selten jemanden gesehen, der den andern auf dem Fussgängerstreifen gedrückt hätte. :(
....sonst müsste man in Coronazeiten diese Schilder umgehend entfernen, damit kein Schindluder getrieben wird und der Verkehr fliessen kann. :rofl:

Gute Nacht
Ursus
Wir leben im Endstadium des Neoliberalismus, kurz vor der Etablierung eines globalen Feudalsystems mit einer herrschenden Finanzaristokratie an der Spitze.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von GreenTara » Do 12. Nov 2020, 10:57

Ursus hat geschrieben:
Do 12. Nov 2020, 00:18
Das find ich auch! "Maske tragen" heisst für mich, die Maske so zu tragen, wie ich eine Tasche oder einen Koffer trage. :lacher:
Richtig wäre "Maske aufsetzen" oder "Maske umbinden"!
Hahaha, der ist gut! :lol: Man muss diesen Quatsch wirklich wörtlich nehmen, damit die Absurdität des Ganzen deutlich wird.

Ein sehr gutes Gespräch, das ich gestern abend noch gesehen habe:


Prof. Bruder liefert eine Erklärung für das krampfhafte Festhalten an den Maßnahmen, die äußerst einleuchtend ist, zumindest mir einleuchtet. Und auch Robert Cibis macht eine interessante Aussage zu den Regierenden.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Corona: Angienetten

Beitrag von GreenTara » Do 12. Nov 2020, 11:51

Da werden wir geholfen – Na endlich!
11. November 2020

201112-Da-werden-wir-geholfen.png
201112-Da-werden-wir-geholfen.png (96.45 KiB) 3975 mal betrachtet

Berlin. Überraschend hat die Staats- und Parteiführung heute einen von der Charité entwickelten Wirkverstärker für die kommenden SARS-CoV-2-Impfstoffe angekündigt. Wie ein Regierungssprechender erklärte, wird die regelmäßige Anwendung der angienetten® seiner Kenntnis nach ab sofort, also äh unverzüglich, empfohlen. Hierzu habe das Gesundheitsministerium vorsorglich 100 Millionen Packungen bestellt. Aus regierungsnahen Kreisen verlautete weiter, dass eine Pflicht zur Anwendung vorerst nicht geplant sei. Man gehe davon aus, dass eine breite Bereitschaft unter den Einwohnenden existiere.

Klinische Ringversuche unter Leitung einer ebenso unverfänglichen wie alternativlosen Koryphäe auf diesem Gebiet, unter Teilnahme von 16 Ministerpräsidentenden, führenden Gesundheitspolemisierenden und Medienagitierenden, hätten übereinstimmend gezeigt, dass die gewünschte Wirkung unmittelbar nach der anal-verbalen Verabreichung einsetzt. Inwieweit diese dauerhaft anhält oder mit Nebenwirkungen einhergeht, ist momentan Gegenstand nachklinisch teleskopierter Studien.

So sickerte bereits durch, dass bei mehreren Probanden infolge ungewöhnlich heftigen und geräuschvollen Stuhlabgangs im MRT-Bild anstelle des Gehirns ein dunkler Schatten sichtbar wurde, der üblicherweise auf einen mit Luft gefüllten Hohlraum hindeutet. Nach Aussagen des durch die Bill und Linda Goldene Pforten gGmbH co-finanzierten Herstellers werde dieser infolge der eigentlichen Impfung durch die Produktion gentechnisch veränderter körpereigener Zellen aber nahezu vollständig wieder aufgefüllt. Nähere Details hierzu wurden zunächst nicht genannt. Bis dahin seien die Betroffenen jedoch weiter ansprechbar. Wenn auch weitestgehend sinnbefreit, so doch immerhin linientreu. Augenzeugen berichten übereinstimmend, bei den auffällig apathisch dreinblickenden Betroffenen immer wieder das gebetsmühlenartige Stammeln der Worte „Wir schaffen das …“ vernommen zu haben, nachdem sie ihre zitternden, abgekauten Fingernägel in Form einer Raute aneinanderlegten.

Quelle: https://www.nachdenkseiten.de/?p=66808
:D :lol: :D
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
erémos*
Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 22:58

Netzfunde betreffend Corona

Beitrag von erémos* » Do 12. Nov 2020, 18:29

*
Ja DANKE - genau - diese Lüüüügen_Fouls :rofl:


Die Macht um Acht (65) „Tritte gegen Köpfe!“ - : 11. November 2020

https://tube.kenfm.de/videos/watch/2138 ... 428201fd73

Zitat: *Sie sieht so harmlos aus, die gewöhnliche Tagesschau.
Aber immer wieder begeht sie
______________________schwere Fouls gegen den Verstand ihrer Zuschauer.



*

Antworten