Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Wassergeist
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:26

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von Wassergeist » Do 14. Mai 2020, 13:09

Sag mal Honigmann, hast du ein waiselloses Bienenvolk und bist deswegen so verzweifelt auf der Suche nach einer (Bienen)Königin? :D
Spass beiseite, die große Konjunktion auf der Sollbruchstelle 0° Wassermann um den Zeitpunkt des Steinbockingress wird vermutlich nicht unbedeutend sein und einen globalen Richtungswechsel in vielen Lebensbereichen einleiten. Ich finde man merkt ja immer deutlicher den Zeitgeist des Wassermann, siehe beispielsweise Digitalisierung, die durch die aktuelle Krise ja weiterhin beschleunigt wird. Wir sehen uns eben Fragen gegenüber in welche Richtung die Menschheit zukünftig läuft. Wird die Krise genutzt und mal auf vielen Ebenen aufgeräumt? Kommen die vielen Skandale ans Licht und man zieht die Konsequenzen um mehr Gerechtigkeit zu erlangen oder machen wir weiter wie zuvor und lassen uns bevormunden von den Mächtigen und Einflussreichen und irgendwann kommt die nächste Krise in der wir es evtl mit künstlicher Intelligenz zu tun haben? Es wären beides Szenarien die ins Wassermannzeitalter passen und ich denke momentan werden die Weichen gestellt in welche Richtung es gehen wird und ich bete, dass es nicht das zweit genannte Szenario sein wird.
LG Wassergeist

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Do 14. Mai 2020, 14:07

Hey Wassergeist,
cool, ich glaub du hast auch eine Stärke Sonne-Neptun,
Aber da kitzelt noch irgendwas mit rum. Ist es auch ein Jupiter oder ein Pluto? Ich tu mir da natürlich schwer wenn jemand mit den gleichen Kombinationen wie ich daher kommt.

Nein Meine Völker sind alle in Ordnung, ich hab auch schon mit der Königinenzucht begonnen, ich hatte nur einen Arbeitsunfall und war dann im Krankenhaus mit jemandem im Zimmer, der positiv getestet wurde, und jetzt muß ich in Quarantäne bleiben aber ich hatte den Scheiß vermutlich schon im März, dürfte aber bis heute keinen Antikörper test machen.


Aber Wassergeist ich meine es wirklich ernst, mein Geburtstag muẞ doch irgendwo noch zu finden sein?

Und wieso Meldet sie sich nicht?

Ist sie sehr Krank?

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Do 14. Mai 2020, 14:18

Hallo,
Ich will eigentlich auf die in letzter Zeit häufiger auftretende Aktivierung der Zirbeldrüse hinaus, und den neuen Anfang in unserer neuen Radix.
Ist es richtig das sich da etwas ändert?
Aber der Wassermann wird nicht zum ersten Haus oder?
Ich hab hier leider nur Internet, aber keine Bücher.
Und euer Nachschlagewerk gibt es angeblich nicht mehr?

LG
SO-NE-Jupiter.

Benutzeravatar
Wassergeist
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: Di 17. Nov 2015, 09:26

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von Wassergeist » Do 14. Mai 2020, 14:21

Kennst du denn deinen eigenen Geburtstag nicht? :lol:

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Do 14. Mai 2020, 16:59

Hmm
Was würde passieren wenn ich jetzt mein Horoskop einfach da korrekt hinschreibe, und das in etwa dem entspricht was mein erster Auftritt in diesem Forum war?
Zeig mir doch Ersteinmal das von der Venus-Sonne und das von der Dreckigen Erde, die habt ihr beide, eines sogar mit Zeit. Ich hab die beiden nicht umsonst rausgesucht. Natürlich haben die auch alle mit meinem sehr viel gemeinsames.
Das von dem Georgius kann ich noch genauer heraussuchen, dazu muß ich aber zuerst in mein Bienen Haus.
Ich hab noch nicht so viele Antworten erhalten. Meine Königinnen kann ich immernoch nicht kören, weil immer noch alles gesperrt ist fangt doch ihr erst mal mit etwas positiven für mich an.?!.?

Alle sind neugierig, aber es soll ich mich als erster bewegen.
Nee nicht gut. Natürlich habt ihr alles schon analysiert es bleibt bloß die Frage wo?
Ich hab jetzt schon so viel preisgegeben.
Bisher sagt mir immer noch keiner wie das funzt mit dem Wasser in der Glut und die Rita hat sicher schon einen Weg zum Honigmann gefunden. Ansonsten muß sie erst einmal mit ihrem anfangen. Ich hab ihr schon viele Fragen gestellt.

LG
SONNE-NEPTUN-JUPITER.

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Fr 15. Mai 2020, 05:34

Hallo, ihr lieben Astrologie Freunde.

Hier sind nochmal meine Daten:
30.5.76 um ~21 Uhr in Stuttgart.

Vor einiger Zeit hab ich hier versucht mich vorzustellen, aber es war für mich wie verhext, weil einfach keiner geantwortet hat.
Ich bin eine sehr zierliche schwache Person, jetzt nicht vom Körperlichen, sondern von meiner Durchsetzung. Es kommt mir so vor, als müsste ich mein Leben lang um irgendetwas kämpfen, aber eigentlich weiß ich garnicht um was und mit was.
Ich fühle mich die ganze Zeit so, als müßte ich mir ein neues Ziel aufbauen, aber wenn ich dann das Ziel errichtet hab', kommt es mir immer ein paar Schritte entgegen. Wenn ich mich dann zur wehr setzen will, ist es schon immer näher als ich gedacht hab', und bevor ich dann zuschlagen kann fällt es mir schon in den Rücken.
Ich habe euch schon mal gesagt das ich mich in der Astrologie nicht wirklich auskenne, aber wer in so einem verrückten Haus lebt wie wir hier, der lernt die Symbolik der Sterne und Planeten automatisch kennen. Spätestens wenn man als,, verlockende Saturn-Mars-Uranus - Hexe bezeichnet wird.
Ich habe die letzten Tage einiges erleben müssen, ich hatte da so einige Erlebnisse, die ich noch immer nicht verarbeiten konnte.
Ich hab' am 22.4.2020 jemanden Besucht, den ich eigentlich schon sehr lange kenne, eigentlich schon seit meinem ersten Schultag in der 5ten Klasse. Wir hatten aber als es dann in die Realschule ging andere Voraussetzungen, so haben wir uns wieder verloren. Aber schon beim ersten Mal als er mich gesehen hat, hat er irgendetwas schon über mich gewußt, was ich damals einfach nicht kapiert hab', und woher er das wusste, bleibt mir bis heute noch ein Rätsel.
Wir haben uns dann aber komplett aus den Augen verloren, bis wir uns dann irgendwann ich denke es war schon später Frühling 2016 einfach so wieder auf einem einfachen Weg begegnet sind. Wir haben damals nur ganz kurz gequatscht
Aber ich habe gemerkt das es ihm momentan garnicht so gut ging, und er hat nur kurz erwähnt das er sich von seiner Partnerin mit 5 Kindern wieder getrennt hat. Ich erzählte ihm damals noch, daß ich verheiratet mit zwei Kindern bin, aber da war es, das gleiche Gefühl wieder, das ich am 1.Schultag der 5ten Klasse auch hatte.
Ich hatte bewegte Zeiten hinter mir, mit hörsturtz und Burnout in 2011-12, dann komplette Neugestaltung meines Lebens,..... zwei Kinder, das erste mit Kaiserschnitt, das zweite ganz auf herkömmliche Art.
--am 10.09.2018 hat er mir dann einfach so aus dem,, Nichts " eine e-mail geschrieben, also über zwei Jahre später.
--Ende Juni Anfang Juli 2019 also wieder über ein Jahr später meldete er sich dann wieder einfach so aus dem Nichts bei mir, und wir wollten beide mehr voneinander erfahren, und verabredeten uns auf eine Begegnung in unbestimmter Zeit.
--am 5.August.2019 kam er ganz unverhofft bei mir vorbei, wir machten einfach so zu zweit einen ausführlichen Spaziergang, und jeder von uns beiden hat da sofort gemerkt, daß da irgendwas magisches mit dabei war.
--am 13.14.August das weiß ich nicht mehr so genau, hab ich ihn um ein kurzes Statement gefragt, da hat er mich einwenig verzaubert mit den Worten,, ich solle lieber mit meiner Venus-Sonne - - die Welt auf mich aufmerksam machen, und zwar vor allem durch Anziehungskraft, Beliebtheit und Verlockung---, und ich solle - - - nützen was mir gegeben ist, und nicht was mir irgendjemand beigebracht hat." - - -
--am 22.April. 2020 hab dann ich ihn mit meinen beiden Kindern besucht, nicht zuhause sondern an irgend einem flecken Erde, - - - - es wurde zu einem ganz besonderen magischen Tag in meinem Leben. Aber wir waren wohl beide zu feige, undes blieb bei diesem wunderschönen Tag.
--am 24. April. 2020 um 18.11Uhr hab ich ihm geschrieben, das mir das alles zu viel wird, und ich lieber alle Kraft für meine Kinder Gebrauche.
--am 27.April.2020 um 9.12 Uhr hab ich ihm geschrieben, das ich krank bin, und das ich eigentlich nicht mehr leben möchte, und das ich jetzt nur noch für meine Kinder da sein möchte.

Es gab dann nochmals eine Antwort von ihm und eine von mir, und dann hat er mir gesagt ich solle mich doch hier bei euch anmelden, wenn seine Worte zu kompliziert für mich sind, er meinte nur ihr seid echt gut in dem was ihr könnt, aber leider bin ich bei euch auch nicht gut empfangen worden.
Ich kann nicht mehr selber rein, mir kann niemand mehr Antworten, ich glaub das war schon von Anfang an wie verhext. Dann hat man mir auch noch das Letzte Haus 12 mit dazu gepflanzt, soll ich mich jetzt gleich auflösen? Und eine Zeitschleife würde mir danach auch noch mit eingebaut
,, am 27.April. 2020 um 21.18 Uhr. " hat das irgendetwas zu bedeuten?

Ich würde gerne erfahren wer ich wirklich bin, und wie es mit mir und meinen Kindern weitergehen soll. Ich zahle viel zu viel Miete, arbeite selbständig und bin auch noch angestellt, Ist mir schon wieder beides viel zu viel.
Was passiert hier herinnen eigentlich ich gehe nicht ins Cafe niemals, wollen die mich hier alle Vergewaltigen? Ich habe große Angst jetzt aus dem Cafee hieder herauszugeben, aber die Türe ist verschlossen wieso eigentlich?

Bitte bitte, lasst mich nicht wieder alleine hier.

Ich habe große Angst.

Gruß an alle die freundlich sind.

... :gruebel:

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Traumprinz » Fr 15. Mai 2020, 10:34

Hallo Planetenmix ;)

Ich stelle mal meine persönliche Sicht der Situation hier herein:

Ich finde es ausgesprochen schwierig, überhaupt zu verstehen, worum es dir geht (und vor allem: ob du wirklich ein Anliegen hast oder einfach nur Langeweile und uns alle verarschen willst).

Du bist in deinen Aussagen extrem widersprüchlich: einerseits sagst du, dass du von Astrologie keine Ahnung hast, andererseits versuchst du uns aber astrologische Etiketten anzubappen: Der eine ist Sonne-Neptun, die andere wieder nicht oder heimlich doch, aber dafür ganz viel Mars - so was in der Art.

Dann schreibst du hier, dass du Hilfe suchst. Wenn das tatsächlich der Fall ist, bist du mit deinem ersten Beitrag sehr ungeschickt hier reingegrätscht, der sinngemäß lautete: "Ich mach alles anders als ich soll, und ihr macht gefälligst was ich will, aber ich sag euch nicht, was eigentlich!" Nun gut, kann passieren, allerdings ist dann die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass man auch das bekommt was man sucht. (Ernsthafter Tipp meinerseits an dieser Stelle: Wenn du deinen Mars schon nicht leiden kannst, solltest du dich zumindest mit deinem Saturn verbünden. Ohne erkennbare Struktur wirst du nie bekommen, was du suchst - nicht nur hier bei uns, sondern auch "da draußen"...)

Außerdem möchte ich noch folgendes anmerken: das hier ist ein privates Forum von und für Astrologie-Interessierte. Hier ist keiner verpflichtet, irgend etwas zu schreiben, und wenn sich doch jemand die Mühe macht: es steckt ziemlich viel Arbeit hinter einer fundierten Antwort und es gibt sie auch noch umsonst. Was ich damit sagen will: es ist nicht unsere Aufgabe, auch noch herauszufinden, worum es dir eigentlich geht, ein Radix auf magische Weise aus deinen hehren Worten erscheinen zu lassen, oder auch nur Rücksicht auf deine Befindlichkeiten zu nehmen. Du willst etwas von uns, also ist es deine Aufgabe, dich so auszudrücken, dass wir dich auch verstehen können (ist nicht jedem gegeben, und da kann man sich auch aufeinander zutasten, aber ich denke, du verstehst, was ich meine).

Und ganz wichtig: wir sind hier keine Therapeuten und bis auf Ausnahmen auch keine professionellen Astrologen (und die wenigen lassen sich eine vollständige Analyse verständlicherweise bezahlen)!

Gruß,
Björn

PS: Unabhängig von deiner Person ist es hier und auch in den meisten anderen astrologischen Foren still geworden zur Zeit. Der gesellschaftliche Ausnahmezustand macht uns allen zu schaffen und bindet viele Kapazitäten. Die meisten haben derzeit einfach nicht den Kopf frei für so komplexe Dinge... :schmoll:
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Seschat » Fr 15. Mai 2020, 10:48

Hi


Auch von mir eine kritische Anmerkung. @Björn hat es schon sehr passend formuliert.


Du hast hier einen schweren Stand, und dir ist hoffentlich klar, dass du das selbst verursacht hast und wie kann man dir helfen, wenn du mit diversen Accounts dich hier angemeldet hast und so einen Misst verzapft hast.

Nun kristallisiert sich heraus, dass du Hilfe brauchst, oder ist das auch wieder ein Spiel von dir?!

Nimm mir nicht übel, dass auch das nicht authentisch auf mich wirkt. Was du bisher geschrieben hast war schon recht heftig.
Und nun appellierst du an die Hilfsbereitschaft der Formenmitglieder, auch um Mitgefühl.

Da du das so übertrieben machst, empfinde ich das als manipulierend.

Ich bin immer gerne bereit zu helfen, doch fällt es mir schwer, nach allem was du bisher geschrieben hast, auf dich einzugehen, und ich sage dir auch warum, weil mein Misstrauen geweckt ist, bei der Geschichte die du jetzt hier anbietest, kannst du das verstehen?

Du bist eine Frau von 44 Jahren und weißt nicht im Ansatz wer du bist?

Hinzu kommt, alles was ich bisher von dir gelesen habe, und das war ja nicht wenig, zeigt eine Art zu kommunizieren, die mich an Ideenflucht erinnert, das ist ein medizinischer Terminus, der so viel bedeutet wie, ´eine krankhafte Beschleunigung und Zusammenhanglosigkeit des Gedankenablaufs´, welche man oft als Symptom einer manisch-depressiven Phase sieht.

Ob deine Geschichte nur stimmt, oder das Datum was du eingestellt hast, ich mag es nicht mehr zu sagen, was mich stört.

Wenn jemand die Realität bewusst manipuliert, so wie du mit deinen Geschichten, dann fehlt mir die Hilfsbereitschaft.


viewtopic.php?f=5&t=1096

Im echten Leben würde ich mir an dieser Stelle deinen Ausweis zeigen lassen, um das Datum zu überprüfen, denn wenn ich mich erinnere hast du schon andere Datensätze oder Planetenkonstellationen (als bei diesem Datum) niedergeschrieben.



Seschat

Benutzeravatar
PoW
Mitglied
Beiträge: 418
Registriert: Di 30. Apr 2019, 07:01

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von PoW » Fr 15. Mai 2020, 12:00

Hallo ihr :)

Also ich hab hier auch meine Zweifel. Es wirkt verwirrend und belustigend zugleich.
Ich verstehe es wenn Menschen heftige Zeiten durchmachen aber an dieser Stelle wirkt alles unklar und welche Art von Hilfe suchst du?
Teilweise wär es vielleicht besser wenn du einen Therapeuten suchst, den bei fehlender Identität mit 44 Jahren und als Vorbild der Kinder, sind Astrologen auch machtlos.

Liebe Grüße und alles Gute

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Fr 15. Mai 2020, 14:46

Hallo Traumprinz

Ich bin Sonne-Neptun, und der,, scheindarer Feind der Rita", und der Sonne-Neptun-Jupiter, und wenn ich blockiert werde und nicht mehr ins Forum komme, kann ich die Kombinationen noch beliebig oft erweitern, weil ich mit,, allen "Planeten zu meiner Sonne verbinden bin.

Ich will hier niemanden verarschen, ja, ich habe ein paar kleine Schwierigkeiten in meinem Leben, die trage ich aber nur ungern hier herein, mit denen werde ich aber ziemlich gut fertig, aber ich kann sie ja mal benennen.

AUTHISMUS - aber sehr kontrolliert so weit es geht.
AUTODIDAKTISMUS - im Bereich Mechanik, und Logik ...................................................
PHOTOGRAFISCHES GEDÄCHTNIS
HYPERSENSIBILITÄT
HYPERAKTIVITÄT
MULTITASKING FÄHIGKEIT ich muß nebenbei wenn ich schreibe mindestens (SO-NE) - Musik horchen,
Sonst könnte ich hier garnicht schreiben, und ja meine Rechtschreibung leidet
schwer darunter.
Ja, als manisch depressiv würde ich mich auch noch bezeichnen.

Die Venus-Sonne wohnt mit in demHaus, in dem ich normalerweise auch zuhause bin. Ja, da gibt es auch gerade ein paar Baustellen wegen mir bzw. von mir ( Teleskope und so).
Sie versteht aber nicht alles so wie ich ihr das erklären will, bei ihr geht's auch gerade im Leben um die kleine Lücke zwischen dem 12. Haus und dem 1.Haus. Aber ich habe ihr alles gesagt was ich ihr sagen kann, trotzdem möchte sie es von jemandem anderen erklärt haben.
Sie hat das perfekt passende Horoskop zu meinem. Ich glaub nur sie weiß es noch nicht.

Der Georgius ist ein guter Hobby-Astrologe der alten Schule auf Wanderschaft, der auch immer mal wieder zusammen mit seiner lieben Frau mit in unserem Haus wohnt, er hat auch ein sehr interessantes
Horoskop vor allem in Verbindung mit meinem, er belegt von meinem Teiler 10 mindestens einen noch offenen Punkt, aber punktgenau.

Die Dreckige Erde wohnt normalerweise nicht bei uns, ist aber sehr häufig mit seiner Frau da, er hat sonst nur ein Handy von seiner Frau, die schlecht sieht. Sein Saturn sitzt auf meinem Mars, und da gibt es woanders noch ein Sextil mit 0,00° Passgenauigkeit.

Wir verwenden nur normalerweise eine gemeinsame postalische E-Mail Adresse (........ @web.de) über den gleichen WLAN Anschluß.

Den,, scheinbaren Feind der Rita" gibt es natürlich nicht, da hat sie mir nur gleich den zweiten Text mehrfach ins leere laufen lassen, und ich konnte mich nicht mehr einloggen. Aber den Namen hat sie ja schon gesperrt bevor ich auch nur den ersten Text unter diesem Namen abschicken könnte.


Warum mein Auftritt gleich so provokant war, hat natürlich damit zu tun, weil ich mein Horoskop zu meinem Schutz nur ungern zeige, weil ich in dem verborgenen Forum unter den gleichen Freunden wie hier, schon einmal mit einem nicht ganz korrekten Horoskop beurteilt wurde, und das Ergebnis war dann kurz zusammengefaßt :

,, DER GEFÜHLTE HOCHSTAPLER.............. MIT VIELLEICHT HÖHEREM WISSEN, DER DIE PLANETEN LAUT SCHPÜREN TUT"

Ich hab' also dieses mal gleich im ersten Auftritt allen gesagt was ich gerne hätte, und das ich nicht das Computer-Genie bin, das hier die Technik beherrscht.

Ich brauche weder Mars noch Saturn dazu, ich arbeite hier nur mit meiner in's
Wasser gefallenen Sonne ( unsichtbaren Sonne, mit Hochdruck gewaschenen Sonne, 2xJupiter-Neptun-Sonne) die vom Jupiter 2x aufgepumpt wird und bis in alle Ecken berechenbar bleibt, so wie unsere Sonne am Himmel.
Im Kopf arbeite ich ganz ohne unkontrollierbaren Mars und massiven Saturn, die verwende ich nur wenn ich zum Arbeiten als Mechaniker gehe.

Meine ersten zwei Ziele waren, :
---Einen Block zu eröffnen, in dem ich mich nur mit Neptun-Sonnen über die Lücke zwischen dem 12.Haus und dem 1.Haus unterhalten kann. Aber das ist leider in so einem Forum nicht möglich, weil die Durchsetzung und der Druck der EBERTIN geprägten Saturn-Mars Menschen einfach zu hoch sein wird.Aber wenn ich mich mit Wassermann - Sonnen unterhalten möchte, die es noch nicht geschafft haben bis zur Metamorphose, dann würde ich doch in's Kloster gehen, da finde ich die überall.

---kann mir mal irgendjemand sagen warum meine Neptun Sonnen Königin hier im Forum nicht antwortet, ist Sie so krank? Es müsste doch schon jeder wissen wenn ich damit meine, oder traut sie sich nicht weil sich da jetzt der starke Mars hingesetzt hat und gleich mal ein dickes Schloß hingehängt hat? Oder hat sie ihre Neptun Sonne auch noch ni ht gefunden?



Ja, ich verstehe sehr genau, was Du in Klammern gesetzt hast, aber siehe zwei Abschnitte höher.

Das die Rita eine Neptun Sonne hat, da bin ich mir ziemlich sicher, aber sie versteckt sie vor euch allen, entweder bewußt oder unbewußt. Nochmal, bei mir hat sich meine Mama auch um beinahe einen halben Tag verschätzt. Rita woher hattest du deine Geburtszeit, bevor du sie dann solange korrigiert hast bis sie für dich schlüssig wurde?

Nein Traumprinz,
Ich brauche von euch keine Analyse, aber die Korrektheit in diesem Forum verlangt ein möglichst genaues Horoskop.

Die Venus-Sonne möchte gerne etwas über sich erfahren was sie noch nicht weiß, und die
Dreckige Erde möchte gerne wissen wie es bei ihm im hohen Alter mit seiner Berufstätigkeit weitergehen soll?

Vom Georgius ist eigentlich auch alles bis auf die Geburtszeit bekannt, aber der paßt bloß so genau auf den 10er Teiler in meinem Horoskop.

Also, Traumprinz, sags mir wie böse ich bin, oder lasse ich mich einfach nicht irgendwo hin schubsen blos weil man mein Horoskop nicht richtig gedeutet hat?

Also, viele liebe Grüße

Euer
Sonne-Neptun-Jupiter

Vielleicht darf ich ja jetzt diesen Namen behalten, ansonsten könnte ich ja vorne nochmal einen Jupiter platzieren.

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Traumprinz » Fr 15. Mai 2020, 15:43

Hallo SO-NE-Jupiter,

OK, ich mach es kurz: Ich sehe ein, dass es scheiße ist, wenn man eine übergriffige bis diffamierende Horoskopdeutung angedreht bekommt.

Ein reiner Sonne-Neptun Thread, der sich nicht speziell um das Thema dreht, sondern nur Leuten mit bestimmten Eigenschaften offen steht, scheitert schon daran, dass du bestimmen willst, wer da rein darf. Dafür würde ich dir dann ein eigenes Forum oder einen Blog empfehlen (ja ich weiß, die Technik...). Nächstes Problem bei gerade dieser speziellen Konstellation ist, dass man SO/NE auch mit "Nichthandeln" übersetzen kann, und damit wird es da ziemlich still. :yellowgrin:

Ich persönlich sehe mich jedenfalls nicht in der Lage, einen für mich verständlichen Sinn aus deinen Zeilen zu extrahieren. Daher werde ich ab sofort auch den Neptun an der Sonne aktivieren und bei deinen Themen einfach (wieder) abtauchen gehen, wie in dem anderen Thread ja eigentlich schon angekündigt.

Ich wünsche dir sehr, dass du jemanden findest, der dich und den du verstehst! (Nicht-verstanden-werden fühlt sich sehr unangenehm an, das kann ich wiederum nachvollziehen) Ich fürchte aber, hier im Forum sind hauptsächlich pöse Marsmenschen unterwegs...

Gruß,
Björn
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Benutzeravatar
glomph
Mitglied
Beiträge: 166
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 22:13

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von glomph » Fr 15. Mai 2020, 15:51


Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Fr 15. Mai 2020, 18:51

Also ihr lieben ich hab's doch jetzt auch in allen letzten antworten deutlich gemacht.
Die Sonne-Venus ist nicht die gleiche wie die Sonne-Neptun ohne, mit oder vielleicht mit bald 2-Jupiter, aber sie wohnt im gleichen Haus wie ich, und wir haben alle immer nur einen Zugang, weil ihr uns alle anderen immer wieder zu macht. Also wird Sie jetzt dann wenn sie vom Arbeiten nachhause kommt meinen Login verwenden müssen um euch das gleiche auch nochmal erzählen. Sie versucht hier seit Tagen etwas über ihre Problematik zu erfahren. Sie hat natürlich auch eine Sonne Neptun im Horoskop, so wie jeder in unserem Haus, aber sie nennt sich nur Sonne-Venus, auch wenn sie den einzigen Zugang unter meinem Namen verwendet um reinzukommen, - - weil,, ihr "uns alle anderen immer gleich wieder wegnehmt oder blockiert.
Wenn hier jemand gegen mich wettern will, dann ist er hier Falsch, kapiert?
Die Venus-Sonne hat sich immer an alle eure Regeln gehalten, der tut ihr hier wirklich Unrecht, oder?

Liebe Grüsse vom SO-NE-Jupiter

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Fr 15. Mai 2020, 19:37

Hallo,
liebe Kämpfer mit oder ohne Mars und Saturn.


Hier können sich alle auskotzen die mir Sonne-Neptun ohne mit oder vielleicht bald mit 2xJupiter etwas sagen wollen, aber Vorsicht mit eurem Mars, und eurem Saturn, weil meine Sonne kann euren Mars gegen euch selbst richten, und sie kann auch euren Saturn zerbröseln. Haben das jetzt alle?

Macht halt das Passwort von der Sonne Venus wieder auf, dann kann sie sich wieder unter ihrem Login
Selber einloggen.
Der Georgius hätte auch gerne wieder seinen eigenen Login, und die Dreckige Erde auch.

Was ihr mit mir alles anstellt das ist mir egal, weil ich hab von meiner Sonne zu,, allen "Planeten eine Verbindung, ich finde immer wieder einen neuen, und wenn ich wie der Traumprinz so schön sagt unser ganzes Sonnensysthem verwenden muß.

Hier möchte ich eigentlich mit euch über die Königskonstellation sprechen, und weil ich gerade in Quarantäne bin und nicht zuhause, hab ich auch keinen Zugriff auf meine Unterlagen, ich weiß aber, daß da irgend etwas war mit Lücke verschieben und so, aber nur wenn und dann auch nicht immer.

Also, ich hab jetzt den ganzen Raum fusellig gesprochen um zu erfahren, ob es sein kann, daß diese jetzt kommende Königskonstellation wirklich das 1.Haus auf den Wassermann setzt, und der Steinbock zukünftig zum 12.Haus macht, und die neue größe Lücke der Zeitlosigkeit in Zukunft da sein wird?

Das ist nämlich nicht irgendeine Königskonstellation da oben, sondern das ist ,, DIE !!! " Königskonstellation, die alle 2000 Jahre den Weihnachtsstern mit sich bringt, haben diese Frage jetzt alle verstanden?

Nein die bringt uns keinen Sozialismus zurück, die bringt uns die Narren in's erste Haus, und erlöst uns vielleicht die Kirche (sehr sehr vorsichtig ausgedrückt)

Die Passgenauigkeit wird so genau sein, daß damit unsere Zeitrechnung korrigiert werden sollte, weil bei der letzten die beinahe so genau war, hatte der Weihnachtsstern einen Schweif, und ich glaube mit meinem alten Teleskop gemessen zu haben, daß es dieses Mal keinen richtigen Schweif geben wird.

LG SO-NE-Jupiter.

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Sa 16. Mai 2020, 03:46

hm,?

Was soll ich, die Venus-Sonne jetzt dazu sagen, ich kann euch ja auch nochmal erklären, das ich nicht der Troll bin.
( Ich glaub der Spitzname bleibt ihm Ersteinmal.)

Ich habe hier ja sehr viele Antworten erhalten, aber keine die mich wirklich weiter bringt. Wer will hier eigentlich wen beschäftigen?

Wenn da noch jemand übrig ist, der verlockenden Saturn-Mars-Uranus Hexe hat hier noch niemand geantwortet.

Ich muß den Troll hier fast die ganze Zeit ertragen, aber ich kann euch was verraten, : der hat auch einen unkontrollierbaren Mars, aber der ist meistens so humorvoll, daß man sich wegwerfen muß vor Lachen.

Er hatte aber in einem absolut recht, und das war seine vorhersage bezüglich dem was er Metamorphose nennt.
Ich habe das vorher noch von niemandem gehört, das es so etwas bei uns Menschen gibt.
Er hat mich dazu mit zu seinen Bienen genommen, und eine Drohnenwabe auseinander geschnitten, keine Angst mit denen füttert er normalerweise sowieso nur die Vögel.
Aber man konnte die einzelnen Stadien der Metamorphose bei Bienen genau erkennen. Natürlich setzen wir uns nicht in ein Loch, machen den Deckel drauf und warten bis alles fertig ist, meine Haut wurde auch nicht zu meinem harten Panzer wie bei einem Käfer, und ich habe mich innerlich auch nicht verflüssigt.
Aber die Zeit hab ich schon irgendwie verloren, meine Haut war auch ganz anders, so trocken und unelastisch. Es hat bei mir etwa zwei Wochen gedauert, dann war alles wieder normal. Ja und meine Hände und Füße sahen fast aus wie die einer Mumie!?

Also, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir von neutraler Seite etwas über meine Radix erzählen könnt. Der hat mir schon vieles erzählt aber ich weiß manchmal nicht ob ich das alles glauben kann.

Ich sollte mich nicht fest anstellen lassen, nur um meine teure Wohnung hier behalten zu können, sagt er. Zur Zeit vor corona war ich selbständig und hab auswärts gearbeitet, und das war schon sehr viel. Aber ich bin mir nicht sicher ob mein Geld aus der Selbständigkeit ausreichen wird.

Ich hab's, ich erzähle euch die Granaten die er mit seinem Mars mündlich immer so los läßt, und ihr helft mir bei meinem Kudelmuddel-Horoskop. (Er tut nämlich immer so, als gäbe es bei ihm in der Sprache keinen Mars....... He he he...

Also bis gleich,
Eure Venus-Sonne

;-) jetzt brauche ich auch mal viel Platz, deshalb schicke ich jetzt ersteinmal ab. :-)

Gesperrt