Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Sa 16. Mai 2020, 04:56

Hallo, ich bin's nochmal, die Venus-Sonne.

Ich habe euch versprochen hier ein paar scharfe Schoten reinzuschreiben, die der SO-NE-Jupiter so alle schon losgelassen hat, aber festhalten, die machen euch platt. :lol: :rofl: :crazy:

-Privatgrundstück, beraten verboten!
-Wenn es ein Einbahnstraßenschild gibt, muß es doch auch ein Zweibahnstraßenschild geben!
-Ein tiefer Fall, muß dann ja zu hohem Glück führen, oder?
-Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
-Glaube nicht alles was du denkst.
-Du spielst die Hauptrolle in Deinem eigenen Film.
-Erfolg zu haben, bedeutet einmal öfter aufzustehen als man hingefallen ist.
-Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler nocheinmal machen, aber ein bißchen früher, damit ich mehr davon habe. (Marlene Dietrich)
-Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's an der Badehose.
-Was nützt dem Wolf die Freiheit, wenn er das Schaf nicht fressen darf.
-Mit Wasser das den Fluß schon hinunter gelaufen ist, kann man keine Mühlen mehr betreiben. (Konfuzius)
-Repariere nichts, was nicht kaputt ist.
-Eine schlechte Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen.
-Geduld ist die schwierigste Form der Tapferkeit.
-Vorsicht auf dem gesamten Gelände sind Hoch- und Tiefstapler im Einsatz.
-Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt in Ihr um. (Ernst Bloch)
-Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners. (Heinz von Förster)
-Wenn sie immer das tun, was sie bisher getan haben, werden Sie auch immer das bekommen, was sie bisher bekommen haben.
-Das Gras auf der anderen Seite des Zauns, ist auch nicht grüner.
-Vorsicht bissiger Mund, reden auf eigene Gefahr.
-Alles was zu haben sich lohnt, ist es auch wert, darauf zu warten.
-Vorsicht gefährliche Themen, bitte Abstand halten!
-Ich verbiege euch eure ,, ! " alle zu ,, ? "

Na, ist das der Mars eines Authisten, der behauptet er verwendet seinen Mars nur in seiner Arbeit als Machaniker?

Liebe Grüße

Eure Venus-Sonne.

- ich könnte damit noch ganze Bücher schreiben, wenn ihr das hier am falschen Platz seht, könnt ihr das auch gerne woanders hin verschieben.
Zuletzt geändert von SO-NE-Jupiter am Sa 16. Mai 2020, 05:02, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Sa 16. Mai 2020, 08:38

Hallo,

meine lieben Astrologie Freunde der gewaschenen Sonnen.

So langsam kommen wir der Sache doch schon etwas näher, oder?

Traumprinz, du bist echt spannend, vielleicht schaffen wir's ja noch, deine Radix auf meine zu legen?!?

Wassergeist, deine Sonne hat sich auch mindestens einmal gewaschen, spannende Spannung zum
Neptun, oder? Bleib gesund und paß mir schön auf deine Lunge auf.

Seschat, hast sicher auch eine wässrige Sonne, aber ich bin nicht ganz im klaren ob da nicht der Mond
der Verantwortliche ist, ich glaube Du müsstest mir nocheinmal richtig wütend antworten, OK.
So analysiert keine Pluto- oder Mond- Sonne alleine.

glomph, deine Wut war zwar stark genug, aber zu wenig selbst geschriebene Worte - - doch auch bei
dir ist viel Wasser an der Sonne, ist das Neptun Wasser? Du hast auch einen starken Mond,
oder?

PoW, du bist ja witzig, da kribbeln mir gleich die Finger beim schreiben, wen hast Du den mit Deiner
Neptun-Sonne gleich alles mitgebracht?

Jetzt fehlen mir mindestens noch die Chanda und die Rita, hat die Rita ihre Neptun-Sonne noch immer nicht gefunden? Den Schlüssel zur echten Königin hat sie nämlich schon wieder zurück gegeben.


Trotzdem seid ihr alle zusammen einfach super,

vielen herzlichen Dank :blumen:

für eure Geduld und für eure hilfe.

Und wer von euch glaubt zu wissen was ich meine mit:

- zeitweilige Zeitlosigkeit
- grenzenlose Ausweglosigkeit
-vorübergehende Ziellosigkeit
-Metamorphose bei Menschen (bedeutet leider auch oft - Psychopharmaka, Psychiatrie, Cannabis
Kloster, Glaubens Wanderung.... ...)

Dann sind wir genau an dem Tisch wo wir gerne sein wollen.

Vielen Dank euch allen, für jede Antwort die ihr schon gegeben habt, oder erst noch geben werdet.

In der Zeitlosigkeit kann man sich serwohl schon im Voraus bedanken.

P. S. PoW, bist du schon mal mit einer Wünschelrute gegangen? Oder brauchst du die garnicht?

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von Seschat » Sa 16. Mai 2020, 10:41

Hi, Frau oder Mann mit den vielen Namen hier :D


SO-NE-Jupiter hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 08:38
Seschat, hast sicher auch eine wässrige Sonne, aber ich bin nicht ganz im klaren ob da nicht der Mond
der Verantwortliche ist, ich glaube Du müsstest mir nocheinmal richtig wütend antworten, OK.
So analysiert keine Pluto- oder Mond- Sonne alleine.


Das wüstest du wohl gerne, hatten wir ein Interview vereinbart oder bist du unter die Aufdecker Astro - Journalisten gegangen?

Lass doch diese Analysen, deinen eigenen Angaben zufolge hast du keine Ahnung von Astrologie.

Mir ist aufgefallen, dass du nicht im direkten Kontakt mit jemand bist, sondern nur deinen Gedankengängen folgst.

Ohne Punkt und Komma suchst du nach Aufmerksamkeit und irgendwie klappt das auch, aber sicher nicht so, wie es gut für dich wäre. Einerseits devot, dann wieder betreibst du verbale Kriegsführung.

SO-NE-Jupiter hat geschrieben:
Sa 16. Mai 2020, 08:38
Jetzt fehlen mir mindestens noch die Chanda und die Rita, hat die Rita ihre Neptun-Sonne noch immer nicht gefunden? Den Schlüssel zur echten Königin hat sie nämlich schon wieder zurückgegeben.
Überarbeite nochmals deine Strategie, du scheinst zum Stalkern gegenüber der Rita zu mutieren, mit deiner verbalen Herausforderung, und wenn du aufmerksam das Forum liest, wäre dir klar, dass Chanda schon lange keine Moderatorin mehr ist, aber da sich hier alles um dich drehen muss, zitiere ich mal aus beruflicher Erfahrung T. S. Eliot:

„Die meisten Probleme dieser Welt bereiten Menschen, die nach Aufmerksamkeit suchen.“


Ich steige hier aus, denn dein Spiel ist manipulativ und eintönig, wer´s durchschaut und wenn du seelisch krank bist, tut´s mir leid, dagegen kannst du dir Hilfe von einem (r)Therapeuten/In holen.


Seschat

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Sa 16. Mai 2020, 10:49

Hey, Venus-Sonne,

Soll ich mich jetzt selbst auslachen?

Wie lange schreibst du denn da eigentlich schon mit?

Und wieviele solcher Einzeiller von mir hast Du denn aufgeschrieben, da sind ja,, Uralt-Knaller dabei.

Da muß ich wohl ab jetzt genau aufpassen, welche Wegstaben ich aus-Fersen herverbuxel.

Du bist mir ja eine, aber bitte mein Geburtsdatum wird hier noch nicht verraten.

Liebe Grüße

SO-NE-Jupiter
Zuletzt geändert von SO-NE-Jupiter am Sa 16. Mai 2020, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Sa 16. Mai 2020, 12:21

Na gut, Seschat

Natürlich werde ich dir hier an genau der richtigen Stelle deine Fragen schnellstmöglich beantworten, egal ob du eine deutlich gewaschene Sonne (Neptun-Sonne) hast, oder bloß eine gefühlte(Mond-Sonne), oder gar bloß deine Haß-liebe fütterst(Pluto-Sonne).
Es gibt natürlich neben der Neptun-Sonne auch noch andere Möglichkeiten den Zeit Sprung zu machen,
Du gehörst auf alle Fälle auch zu denen.

Wenn ich meine Hosen fallen lasse, bin ich ein Mann,
wenn man aber genau hin sieht könnte man auch meinen ich wäre ein Mutant,
Und wenn ich meine Radix anschaue, müßte ich mich 2x umbauen, um ein richtiger Mann zu sein
-erste Frage beantwortet.

Ich betreibe keine Anal ysen, ich empfinde nur, und Du schiebst genau das an was ich brauche,
Komm mach weiter mit deiner spitzfindigkeit, je mehr verkohlten Mars du ins Feuer gibst, desto mehr kann mein Wasser in der Glut die Temperatur erhöhen. (weist du schon wie der Schmied das macht?)
Ich könnte meinen Gluthaufen mit dem 2ten Jupiter noch mit Luft a pusten, dann verbrennt dein Mars noch heftiger.

Ich bin auch kein Journalist, und ich hab' nie gesagt, daß ich keine Ahnung von der Astrologie hab', nicht einmal als Honigmann. Ich arbeite nur nicht so wie ihr das tut, bei mir wird eine echte Radix noch von Hand gezeichnet, und ich drehe meine Radix jeden Tag einmal um das was bei dir in der Mitte ist, das was heutzutage sehr schwer zu finden ist, weil wir es voller Dreck und Müll gemacht haben, und das reicht noch garnicht, wir bohren da sogar durchs Wasser und in den Boden lange Löcher rein und saugen dann ihre Energie raus und keiner merkt, daß nicht nur unser Klima wärmer wird, sondern auch die Oberfläche von dem immer kälter wird... hast du das schon bemerkt, bei deinem Horrorskop fehlt noch etwas. Muß ich dich fragen was ich meine?
-wieviele Fragen hab ich Dir jetzt gleich auf einmal beantwortet?

Ich bin in keinem direkten Kontakt, weil ich im Krankenhaus in Quarantäne sitzen muß, obwohl ich diesen Corona-Dreck schon im März hatte, nur damals hat man mich einfach noch nicht getestet. Und jetzt lösen sich gerade alle meine Hobbys auf weil unsere Schauspieler in der Politik noch immer nicht testen lassen wer's schon gehabt hat und wer nicht. Ich als Naturmensch kann hier seit beinahe zwei Wochen nichteinmal einen Grashalm berühren, und die sagen mir ich muß noch 10 Tage da bleiben.

Verbale Kriegsführung kann das garnicht sein, weil ich meinen Mars garnicht einsetze, aber das was hintergründig passiert kann ich nicht mehr beeinflussen, aber ich möchte die Rita nicht bedrängen, aber nur Sie kann hier alles Perfekt zum Laufen bringen, ich will keinen Krieg auslösen, aber wenn ich einen Artikel in die Zeitung schreibe kann man den einfach verbrennen und alles ist wieder gut so wie es ist,
Ich habe Fehler in eurer Astrologie entdeckt, und ich kann die nicht einfach benennen, weil dann hab ich einfach nur alle in diesem Forum gegen mich, und dann komme ich auch nicht mehr weiter.
Ich möchte keinesfalls Krieg gegen dieses Forum führen, denn das Forum brauche ich, um mit meiner Meinung nicht angegriffen zu werden. Und dich Tara Green brauche ich auch dringend als Archiv, und als die, die einfach alles kann, und zwar auch mit Deiner Übersinnlichkeit, und die hast Du, da wird mir doch jeder von euch zustimmen, oder?

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Sa 16. Mai 2020, 12:28

Ich stalke die Rita nicht, ich zeige ihr nur, wo es noch Lücken gibt, die sie schnell schließen muß.
Dabei zeige ich ihr gleichzeitig, daß man von Sonne-Neptuns nicht erwarten darf, daß sie gleich das richtige Horoskop veröffentlichen, weil Sonne-Neptun ist ersteinmal eine Schwäche, und die Herausgabe von meinem Horoskop zeigt jedem Astrologen sofort wo meine Schwäche genau liegt, und wie ich am sinnvollsten angegriffen werden kann.


~~~~~~~~~HABEN DAS JETZT ALLE IN DIESEM FORUM VERSTANDEN. ¿~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert von SO-NE-Jupiter am Sa 16. Mai 2020, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Sa 16. Mai 2020, 12:56

Also, Sonne-Neptun Menschen lassen nicht gerne die Hosen fallen, entweder weil es zu groß ist, oder weil es zu klein ist, was man dann sieht.
Bei der Rita weiß ich nicht, ob sie ihre Neptun-Sonne selbst versteckt, oder ob sie sie wirklich nicht gefunden hat. So wie sie in ihrer Astrologen Karriere mit dem Neptun und dem 12ten Haus kämpft bin ich einfach nur hin und her gerissen, ich befürchte sie ist ein EBERTIN Fan, der seine eigenen Getreidekörner selbst während die Getreidepflanze schon am absterben war noch schnell über den Graben der Zeit geschmissen hat.
Es steht mir nicht zu, das zu beurteilen, aber daß sie ihre eigene Radix schon so oft korrigiert hat daß sie sich ihrer Sache ganz sicher ist, daran zweifle ich nicht.
Aber mehr als das auszuknobeln kann ich ihr nicht anbieten. Wahrscheinlich raucht sie auch noch, um ihre Lungenproblematik weg zu kompensieren, und dann wundert sie sich wenn sie Schwierigkeiten damit bekommt wie sie ihre Neptun-Sonne falsch ausleben konnte, wenn sie glaubt garkeine zu besitzen.
Wenn sie aber einfach nicht bereit ist über ihre Radix zu knobeln, dann weiß ich einfach, daß sie ihre Magie gefunden hat aber vor uns versteckt.

Und nun zu deinem Spruch:

~~Die größtmöglichen Probleme auf dieser Welt bereiten die Menschen, die sich nur selbst darstellen wollen, und die haben wir leider überall. ~~

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Sa 16. Mai 2020, 16:08

Hallo,
Ich habe das Gefühl, ihr kommt mit dem Freischalten meiner Beiträge nicht mehr hinten nach,
Ich bin im Orgelkonzert gerade bei Minute 55 angekommen, und jetzt kommen gleich ein paar richtig coole Moll-Dur Übergänge.

Draußen spielen jetzt der Mond zusammen mit dem Neptun im Quadrat mit der Venus, und das mit den dreien da Oben im Sextil im Rücken. - - - Der Sound paßt jedenfalls schon mal ziemlich gut dazu.

LG
SO-NE Jupiter

Benutzeravatar
SO-NE-Jupiter
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Do 14. Mai 2020, 03:40
Methode: ?

Viele Fragen zur Königskonstellation um den 20.12.2020....?

Beitrag von SO-NE-Jupiter » Sa 16. Mai 2020, 16:20

Ich kann mich nicht in jedem Forum einloggen, wo die Chanda zuhause ist, leider könnte Sie sich hier nichteinmal selbst zur Königin krönen, weil der Block ja noch immer ein wildes Durcheinander im Café ist, und weil da immer noch ein Schloß dran hängt. (diesen Text darfst du wegwerfen wenn du ihn gelesen hast.

LG
SO-NE-Jupiter

Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Mai 2020, 11:56
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur » So 17. Mai 2020, 11:58

Hallo Administration,
Wenn ihr mir meinen Sonne-Neptun wieder freimachen würdet, könnte ich auch wieder Emails von euch empfangen.

Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Mai 2020, 11:56
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur » So 17. Mai 2020, 12:03

Ihr habt mir wieder alles gesperrt, ich habe keinen Login mehr der noch funktioniert,
Ich habe bis jetzt noch niemanden diereckt beleidigt, und ich wäre jederzeit bereit mit der Tara Green über ihre Radix zu sprechen, auch heimlich über den email-kontakt von Sonne Neptun. Alle anderen Optionen führen glaub ich nicht zu einen erfolgreichen Ergebnis.

LG
Sonne-Neptun
:axo:

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von GreenTara » So 17. Mai 2020, 12:44

Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 12:03
Ihr habt mir wieder alles gesperrt, ich habe keinen Login mehr der noch funktioniert,
Dieser funktioniert doch. Und wenn du ein wenig experimentierfreudig bist, wirst du feststellen, dass ein weiterer Account durchaus noch funktioniert. :cool:
Ich habe bis jetzt noch niemanden diereckt beleidigt,
Nee, aber indirekt schon reichlich, gell?
und ich wäre jederzeit bereit mit der Tara Green über ihre Radix zu sprechen, auch heimlich über den email-kontakt von Sonne Neptun.
Daran bin ich nicht im Geringsten interessiert.
Alle anderen Optionen führen glaub ich nicht zu einen erfolgreichen Ergebnis.
Einige gibt es schon noch:
  • Du machst ein eigenes Forum auf.
  • Du eröffnest einen eigenen Blog.
  • Du beendest deine wie auch immer geartete Mission und hörst auf, diverse Anliegen mit dem Astrologischen zu vermischen.
Kleiner Tipp: Wenn wir - die Administration - das wollen, werden deine Beiträge freigegeben. Wenn wir nicht wollen, kannst du dich unter so vielen unterschiedlichen Nicknames anmelden, wie du willst: Es wird nicht ein Beitrag von dir erscheinen.

Gruß
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Mai 2020, 11:56
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur » So 17. Mai 2020, 13:40

So, das ist ja sehr erfreulich, dann bin ich sofort dazu bereit,

Ich möchte mich hiermit bei euch allen entschuldigen, denen ich zu nahe getreten bin,
Auch bei Dir liebe Rita, im Astrologie.de hast Du mir so schön gezeigt wie Du den Teiler 6 wegen irgendeiner Frage eingesetzt hast, aber auf die Idee den Teiler 10 auf meine Radix zu legen ist niemand gekommen, auch wenn ich euch noch auf das Loch in meinem Horoskop hingeführt hab.
Und ein gefühlter............ Bin ich gewiß nicht.

Darf ich mich dann jetzt unter Sonne-Neptun einloggen, weil nur da hätte ich eine funktionierende E-Mail Adresse.
Soll ich dann jetzt meinen eigenen Block eröffnen wo es um mein eigenes Horoskop geht? Da stellt sich ja schon wieder die Frage wo?
Ich würde ja auch in der Toilette des cafe's sitzen bleiben, aber die Sonne Venus bin nicht ich und die mag sicher ich im Sch###haus bei mir bleiben. Helft doch der Einwenig aus ihrer depri, weil ich bin wie gesagt im Krankenhaus und warte auf meinen 4 Corona Test, obwohl ich zu 95%davon überzeugt bin das ich das schon anfang März hatte, und ich habe meine Gründe für diese Sicherheit.

Also ihr Lieben auf eine friedliche Zusammenarbeit, die Zeit läuft ab jetzt bis zum 20.12.2020.

LIEBE GRÜSSE
euer

Sonne-Neptun

P. S. Ich nehme dir dein Horoskop aber immer noch nicht ab, das kann ich aber ertragen.

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von GreenTara » So 17. Mai 2020, 13:48

Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 13:40
P. S. Ich nehme dir dein Horoskop aber immer noch nicht ab, das kann ich aber ertragen.
Dann lässt du es halt bleiben, ein anderes habe ich nämlich nicht.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Traumprinz
Administration
Beiträge: 657
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:16
Methode: Schwerpunkt TPA

Hallo, die magische Venus-Sonne stellt sich nochmals vor.

Beitrag von Traumprinz » So 17. Mai 2020, 14:09

GreenTara hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 12:44
Du eröffnest einen eigenen Blog.
Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 13:40
Soll ich dann jetzt meinen eigenen Block eröffnen wo es um mein eigenes Horoskop geht? Da stellt sich ja schon wieder die Frage wo?
Die Rede war von einem "Blog", das sind so komische Webseiten, wo man vor sich selbst hertextet und eventuelle Leser können dann Kommentare abgeben, wenn sie geneigt sind. Also im Prinzip genau das, was du hier auch gerne hättest, aber dafür bist du dort mit deinen eigenen Rechten ausgestattet und kannst nur die Neptunse reinlassen und alle anderen (erst recht die ekligen Ebertins) aussperren. Nachteil ist: du musst deine (Deutungs-)Arbeit selbst machen. :p:
„Oft fällt das Denken schwer, indes
das Schreiben geht auch ohne es!“
Wilhelm Busch

Gesperrt