‪Friday Night Talk ‬mit u.a. Astro-Fox

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Astro-Fox
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 23:34
Methode: TPA
Kontaktdaten:

‪Friday Night Talk ‬mit u.a. Astro-Fox

Beitrag von Astro-Fox » Di 6. Sep 2022, 20:13

 
‪Hallo Leser und Leserinnen,

am kommenden Freitag (09.09.) ist es soweit – der Friday Night Talk findet mit Oscar und Astro-Fox als Talk-Gästen statt.‬
‪Das Ganze findet als Zoom-Meeting statt, das dann live auf dem DAV-YouTube-Kanal veröffentlicht wird. Zuschauer haben also die Möglichkeit, live (nicht per Zoom, es wird auf dem DAV-Kanal gestreamt) teilzunehmen und zuzuschauen und auch über den Chat zu kommentieren oder Fragen zu stellen.
(Ich mache das zum ersten Mal. Kann also keine technischen Details beantworten.)
‪YouTube-Kanal des DAV: https://www.youtube.com/c/DeutscherAstrologenVerband
‪ ‬
‪Um 20 Uhr geht es live. Die Live-Session ist für eine halbe Stunde geplant. Der Live-Stream wird beendet, indem das Zoom-Meeting beendet wird. Für eine Nachbesprechung oder ein Feedback gibt es leider nicht unmittelbar im Anschluss direkt aus dem Meeting heraus die Möglichkeit sich auszutauschen. ‬
‪ ‬
‪Inhaltlich wird es im Wesentlichen darum gehen, dass die Zuschauer die Gelegenheit haben, „uns“ ein wenig persönlich kennenzulernen. Wir sind zwei von mehreren Referenten auf dem DAV-Kongress im September.‬

Mein Buch „Transpersonale Astrologie - Horoskopdeutung, Geburtszeitkorrektur, Beratung“ ist kurz vor dem Druck und wird beim Astronova-Verlag - NICHT bei mir - erhältlich sein.

Grüße
* Astro-Fox *

www.astro-fox.de

Benutzeravatar
papyrus
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Jun 2021, 23:33
Methode: MRL
Kontaktdaten:

‪Friday Night Talk ‬mit u.a. Astro-Fox

Beitrag von papyrus » So 2. Okt 2022, 11:57

Hallo Astro-Fox,

zum Tag der Deutschen Einheit hab ich mir ein paar Videos aus euren Nacht-Gesprächen anghört.
Die persönliche Vorstellung ist sehr schön, ich hätte mir aber doch auch etwas zum Inhalt der Vorträge gewünscht, weil es sonst ein Kaffeetischgeplauder ohne Kaffee und ohne Tisch bleibt.
Aber diese Video-Arbeit ist für Laien sicher auch anspruchsvoll und man muss sich hineinfinden.
In diesem Sinne, weiter so!

Peter
Website: KernAstro.de

Antworten