nur untergetaucht, nicht ganz verloren.....

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

nur untergetaucht, nicht ganz verloren.....

Beitrag von Valli » Do 24. Nov 2016, 15:36

Hallo ihr,

mein Leben hat momentan den Turbo aufgenommen und aus dem Vorsatz mich wieder mehr mit Astrologie zu beschäftigen ist nichts geworden.

erst jetzt hab ich wieder mal Zeit, hier reinzuschauen, weil ich im Krankenstand bin, wahrscheinlich zu viel Turbo momentan.

Nein, ich glaub, ich weiß schon, was es ist, Angst vor Neuem.....

Wen es astrologisch interessiert, ich glaube man sieht es ganz schön in meinem Horoskop, zumindest mit meinen minimalen Astrologiekenntnissen glaube ich den Umbruch erkennen zu können.

ich habe mich verliebt und bin seit Juli in einer Beziehung mit einem Italiener, also Gott sei Dank nur aus Südtirol :) Dennoch bin ich derzeit viel auf Reisen ......
Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, meine Arbeitsstelle zu wechseln, und sofern es klappt im Herbst in Südtirol an einer Schule oder auch an der Uni, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich mir das zutrauen soll, zu unterrichten und mit meiner kleinen Tochter nach Südtirol zu ziehen. Die Großen studieren ja in Wien. Grund ist nicht nur die neue Beziehung, sondern auch die absolute Unzufriedenheit in meinem momentanen Job, also nicht das Lehrersein, sondern meine Schule.
Ganz ohne Absicherung macht die vernünftige Jungfrau so etwas nicht, ich kann mich an meiner Schule karenzieren lassen, kann also bis zu zehn Jahre wieder zurück in meinen alten Job.
Außerdem kann sich mein Freund längerfristig gut vorstellen, auch bei uns zu leben. Er ist übrigens doppelte Jungfrau :rofl:

ich glaube, man erkennt das bei mir im Horoskop, dass der Uranus auf den Mond zuläuft, und mein Mond ja Herrscher vom MC ist. Außerdem kommt mein Pluto immer näher Haus vier und der herrscht über Haus zwei.
Vielleicht interessiert es ja jemanden, da das für mich zumindest schon gravierende Entwicklungen in meinem Leben sind :) , ob man das astrologisch erkennen kann.

Ansonsten wollt ich nur mal wieder ein Lebenszeichen geben und euch allen eine hoffentlich besinnliche Weihnachtszeit wünschen.

liebe Grüße

andrea

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: nur untergetaucht, nicht ganz verloren.....

Beitrag von GreenTara » Fr 25. Nov 2016, 12:43

Liebe Andrea :)

danke für dein Lebenszeichen. :) Auch wenn der Anlass nicht so toll ist. Gute Besserung! :trost:

Alles andere klingt vielversprechend, besonders deine Umzugspläne und die neue Liebe. :spitze: Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Neustart.

Liebe Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Valli
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 19:15
Wohnort: Salzburg

Re: nur untergetaucht, nicht ganz verloren.....

Beitrag von Valli » Di 6. Dez 2016, 13:16

Danke Rita :kuss: ,

LG Andrea

Antworten