Wettermeldung

Plaudern, Kennenlernen, Lachen - und über uns die Sterne
Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Wettermeldung

Beitrag von GreenTara » Mi 14. Okt 2015, 10:13

Guten Morgen :)

nein, ich habe keine Halluzinationen, mitten im Goldenen Oktober. :cool:

In Kassel schneit es kräftig, seit fast einer halben Stunde. :eek:

Und was sehen wir?
schnee.png
schnee.png (218.24 KiB) 2857 mal betrachtet
Ein großes Trigon!

Schönen Winteranfang ;)
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Benutzeravatar
Luna
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:42

Re: Wettermeldung

Beitrag von Luna » Mi 14. Okt 2015, 18:49

Hallo ihr Lieben,

reibe mir gerade die Augen, Schnee?!
Na, das fehlte uns gerade noch!
Zu dem zweitschlechtesten Termin, Hochwinter wäre noch besser, hat sich mein Arbeitgeber zu einer Heizungssanierung entschlossen!
Die Heizung ist schon länger ein Ärgernis, der Sommer war ja soooooo kurz und nun, zum "besten" Zeitpunkt seit Monaten ging es am Montag an! Heizlüfter sind keine echte Alternative, würden das Stromnetz überlasten und uns von der Welt da draußen "abschneiden". Da hoffe ich doch auf den Marsübergang zu Jupiter, dass es nächste Woche innen kuscheliger wird, weil draußen nicht mehr so unterkühlt, wir noch was vom goldenen Oktober zu sehen kriegen, auch im Norden und Dir, liebe Rita und allen Foris im Mittelgebirge wünsche ich, dass sich der Schneefall gelegt hat und ihr morgen wieder "rutschfrei" vorankommt!

Liebe Grüße Else

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5305
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Re: Wettermeldung

Beitrag von GreenTara » Mi 14. Okt 2015, 23:11

Hallo Else :)
reibe mir gerade die Augen, Schnee?!
Ich hatte gehofft, nicht richtig gesehen zu haben. Nach zwei Stunden habe ich eingesehen, dass ich richtig sehe. :D Meine Einkaufsrunde habe ich verlegt, ich hatte keine Lust, mich in der Schneeregenschmiere auf die Nase zu legen.
Zu dem zweitschlechtesten Termin, Hochwinter wäre noch besser, hat sich mein Arbeitgeber zu einer Heizungssanierung entschlossen! Die Heizung ist schon länger ein Ärgernis, der Sommer war ja soooooo kurz und nun, zum "besten" Zeitpunkt seit Monaten ging es am Montag an!
Ja, der Sommer ist zu kurz, das musst du einsehen. ^^ Vor allem kommt der Winter jedes Jahr so plötzlich und unerwartet. :cool: Damit war nicht zu rechnen.

Letztes Jahr war im Büro die Klimaanlage defekt, ebenso die Steuerung der Heizungen. Es war brüllend heiß, aus der Klimaanlage kam nix und die Heizung bollerte vor sich hin. Das war ein traumatisches Erlebnis. Frieren ist aber auch nicht besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es glimpflich abgeht und du dich nicht verkühlst. :yes:

Schöne Grüße
Rita
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten