Uranus Quadrat Merkur

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
maria1888
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 19:50

Uranus Quadrat Merkur

Beitrag von maria1888 » Do 5. Nov 2020, 23:17

micha hat geschrieben:
Do 5. Nov 2020, 21:58
Hallo Maria1888,

"Aber was bedeutet sonne und Merkur beieinander?" Zum Beispiel starker Fleiß, dauernd unter Strom, aktiv sein. Die Leute sind in Firmen gerne gesehen, weil sie was wegschaffen und sich wenig Erholung gönnen.

Das trifft schon auf mich zu. Ich arbeite bis zum umfallen wenn ich etwas gerne mache. Ich merke oft erst stunden später das ich völlig erschöpft bin, weil ich wie in Trance bin.

liebe Grüsse

Benutzeravatar
Tikara76
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 17:09
Wohnort: Bamberg, 17:50

Uranus Quadrat Merkur

Beitrag von Tikara76 » Fr 20. Nov 2020, 16:40

Speziell Uranus ist Herrscher von deinem 3. Haus, Verwandschaft, Geschwister, Lernen, kurze Reisen, Kommunikation

Uranus geht durchs 5. Haus - Kreativität, Kinder, Spiel,Spaß, Liebschaften -

Das erste was mir dazu einfallen würde, wäre hast du Geschwister, die evtl, Kinder bekommen oder du selbst einen Kinderwunsch, da Uranus in Konjunktion zu deinem Mond - Mutter Herrscher von L8, Transformation, Leben, Tod, gemeinsame Ressourcen geht.

Uranus macht einen Spannungsaspekt zu Jupiter (l1), der in L11 steht. Evtl. eine Liebschaft mit einem Freund? Auffällig ist auch, dass DC, Partner (Merkur) in quadrat zu Jupiter - Freundschaften, größere Gruppen in Konflikt mit Partnerschaft, steht. Dieser Merkur bekommt zur gleichen Zeit ein Quadrat von Uranus.

Ich kann dir gerne später bzw. morgen früh noch mal mehr dazu schreiben.
ich muss leider jetzt zu einem Termin. Evlt. kannst du ein bisschen zu den Themen erzählen, es ist immer leichter, wenn man ein bisschen Bescheid weiß was in demjenigen sein "Leben"vorgeht.
a

Antworten