Hallo ,
habe eine Frau kennen gelernt und es läuft recht langsam mit ihr. An und für sich verstehen wir uns gut, aber mir fehlt ein bisschen die leidenschaftliche Komponente. Ist es möglich aus dem Geburtshoroskop zu sehen wie wir zusammen passen? Welche Aufgaben anstehen, ob es Entwicklungspotential gibt?
Bedanke mich schon im Vorhinein.
Mein Geburtstag: 11.09.89, 01:05, in Zell am See ( Österreich)
Ihr Geburtstag: 06.02.1993 , in Salzburg. Uhrzeit hab ich nicht gefragt.
Geburtshoroskop mit neuer Bekanntschaft
-
- Mitglied
- Landmann
- Mitglied
- Methode: Traditionell
Ja, es ist möglich zu sehen, ob ihr zusammenpasst. Ohne Geburtszeit wird’s aber ein Rätselraten außer man ist hellsichtig. Abgesehen davon wirst du hier keine Gratisdeutungen bekommen, wofür man sonst schon ein wenig bezahlen muss beim Astrologen. Zu Recht.
„Der, der sich zu viel auf sich einbildet,
wird dazu neigen, in seinen Deutungen viele Fehler zu machen;
wer jedoch, andrerseits, zu zaghaft an die Sache herangeht,
ist für diese Wissenschaft nicht geeignet.”
(Cardano)
wird dazu neigen, in seinen Deutungen viele Fehler zu machen;
wer jedoch, andrerseits, zu zaghaft an die Sache herangeht,
ist für diese Wissenschaft nicht geeignet.”
(Cardano)
- liveforeverx
- Mitglied
- Methode: Traditionel und Hamburger Schule
Hallo Hamza,
Es wäre möglich, wird ohne Geburtszeit teilweise nicht komplett und wenige genau als wenn die Geburtszeit bekannt wurde, aber das wäre möglich.
Und für die Analyse - braucht man auch mehr Kontext. Wann haben Sie sich kennen gelernt (prognostisch ist es relevant zu sehen), in welche Stadium ist ihr Beziehung?
Meistens, meine Erfahrung nach, nicht so sinnvoll, wenn ihr einander wenige als 3-6 Monaten kennt.
Mit freundlichen Grüßen
Es wäre möglich, wird ohne Geburtszeit teilweise nicht komplett und wenige genau als wenn die Geburtszeit bekannt wurde, aber das wäre möglich.
Und für die Analyse - braucht man auch mehr Kontext. Wann haben Sie sich kennen gelernt (prognostisch ist es relevant zu sehen), in welche Stadium ist ihr Beziehung?
Meistens, meine Erfahrung nach, nicht so sinnvoll, wenn ihr einander wenige als 3-6 Monaten kennt.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber Ich versuche mein bestes 

-
- Mitglied
Hallo Liveforeverx
Danke für die Nachfrage.
Haben uns 2023 im Februar kennen gelernt. Zufällig getroffen beim Ausgehen. Haben seit März 23 auch beruflich miteinander zu tun. Sehen uns beruflich 2,3 x im Monat.Ich war bis November noch in einer Beziehung. Jetzt getrennt. Jetzt auch privat über Handy Kontakt, treffen aber immer nur beruflich. Es ist immer sehr angenehm mit ihr.
Mfg
Danke für die Nachfrage.
Haben uns 2023 im Februar kennen gelernt. Zufällig getroffen beim Ausgehen. Haben seit März 23 auch beruflich miteinander zu tun. Sehen uns beruflich 2,3 x im Monat.Ich war bis November noch in einer Beziehung. Jetzt getrennt. Jetzt auch privat über Handy Kontakt, treffen aber immer nur beruflich. Es ist immer sehr angenehm mit ihr.
Mfg
- liveforeverx
- Mitglied
Hallo Hamza,
Ich fange an mit ihrer Horoskope und danach mit ihrer potentielle Freundin.
Ich werde die Abkürzungen (VE=PO - Venus=Poseidon) und so weiter verwenden. Das ist nur für den anderen Astrologen den Hinweiss, aus welche Konstellation - Ich eine Schlussfolgerung zieh. Bei ihre Partnerin und bei mittlere Karte - sollte man den Mond ignorieren, weil es ist nicht bekannt.
Analyse der Beziehungskonstellationen in Ihrem Geburtshoroskop:
=
: Sie idealisieren die Liebe. Sie neigen dazu, nach dem Einen und Einzigen zu suchen, und bei solchen Menschen führt das oft zur Zerstörung von Idealisierungen, wenn man die reale Leben betrachtet.
=
: Sie denken in Abstraktionen, in Bildern und Patternen. Und da Neptun auf dem Cuspid des 7. Hauses von Merkur steht, gibt er Ihnen ein Gefühl des Misstrauens von anderen Menschen und das es schwer die Information von anderen Menschen zu bekommen oder zu übermitteln.
KN =
: Sie könnten Illusionen über Kontakte oder anderen Instabilität mit Bekanntschaften haben.
=
=
: Die Darstellung des männlichen Verhaltens - Kommunikation, körperlicher Kontakt - ist für Sie sehr wichtig. Sie sind ein geselliger Mensch, neigen aber auch zur Stabilität (AD).
=
: Repräsentation einer Frau. Sie sollte zielstrebig und aktiv sein.
=
: Die Manifestation des Willens ist mit Zielen verbunden. Man braucht ein Ziel, um seinen Willen ausüben zu können.
Mondhäuser, d.h. was sind die Neigungen oder Probleme im Leben mit einem Partner:
1.
: deutet darauf hin, dass die allgemeine Lebensweise mit einem Partner zur Stabilität tendiert. Dies steht im Widerspruch zu den idealistischen Vorstellungen, die man von der Liebe hat (VE=PO).
HA 2.
: die Frage der Finanzen in einer Partnerschaft ist problematisch oder wird missverstanden.
,
,
,
,
6.
: Rückmeldung über die Unterstützung, die die Frau darstellt. Eine große Anzahl von Planeten deutet darauf hin, dass Sie möglicherweise überzogene Erwartungen an die Art der Unterstützung hat, die eine Frau leisten sollte.
,
,
,
7.
: deutet auf eine gute Beziehung zum Partner hin. Solche Kombinationen neigen dazu, eine gute direkte Beziehung zum Partner zu haben.
,
,
9.
: Männliches Verhalten in Haushalt, Familie und Ehe. Und hier gibt es Plötzlichkeit, Reizbarkeit, Schwierigkeiten und mögliche Vermeidung. Einem solchen Mann wird geraten, auf sein Verhalten in der Partnerschaft zu achten und genügend Zeit für Disziplin aufzubringen (SA), während Neptun sagt, dass ein Verhaltensmuster zu finden und zu folgen wäre gut.
Analyse der Beziehungskonstellationen im Geburtshoroskop Ihrer potentiellen Partnerin:
- über ihr Image und ihre Repräsentation können wir nichts über sie in der Rolle des Partners sagen und darüber, wie Ihre Rollevorstellungen zusammenpassen.
=
= HA : das Bild eines bevorzugten Mannes, sicher, fürsorglich und verlässlich. Gibt aber auch die Angst, eine Beziehung zu verlieren. Solche Menschen haben in diesem Alter oft Misserfolge in der Liebe und neigen im Allgemeinen dazu, an Beziehungen festzuhalten. Solche Menschen sind für langfristige Beziehungen geeignet. (Besonders wenn und
=HA - was wir wegen der Zeit nicht sicher sagen können)
- keine hervorgehobenen Konstellationen.
=
=
=
- die Manifestation des Willens ist mit der Gemeinschaft (CU) verbunden. Eine solche Person braucht ein Kollektiv für Arbeit und mehr.
Mondhäuser, d.h. was sind die Neigungen oder Probleme im Leben mit einem Partner:
,
1.
: für solche Menschen ist Zweisamkeit, Heirat und Vereinigung oft ein wichtiger Teil des Lebens und solche Menschen neigen im Allgemeinen zu stabilen Beziehungen.
Ich werde nicht näher auf ihre Mondhäuser eingehen, aber im Allgemeinen deutet der Vergleich der Mondhäuser darauf hin, dass Ihr Mondhoroskop - im Falle einer potenziellen Übereinstimmung mit einem Partner - Ihr Verhalten eher dahin tendiert, dass Sie Schwierigkeiten haben, an dieser Beziehung festzuhalten, weil Sie möglicherweise Ihre Rolle in der Beziehung (9 Mondhaus) und Ihre finanzielle Beteiligung (HA in 2 Mondhaus) falsch einschätzen.
Vorläufige Schlussfolgerung:
Insgesamt gibt es hier keine Widersprüche. Es gibt möglicherweise eine Verlässlichkeit in ihrem Männerbild (SO=HA), entweder durch Venus. Ihr Selbstbild hat auch Zuverlässigkeit (SO=AD).
Mittlere Karte:
=
=
=
: Möglichkeit einer Verbindung, die auf Liebe und gegenseitiger Sympathie (SO=VE) und bis zu einem gewissen Grad auf Leidenschaft (
=
) beruht.
=
: In der Möglichkeit eines gemeinsamen Willens liegt kein Schaden.
: Auch hier liegt kein Schaden vor.
Im Allgemeinen, ohne den Mond - natürlich können wir weder den emotionalen Hintergrund des Paares erkennen, noch wie sich die Frau in dieser Verbindung fühlen könnte, aber die allgemeine Position von
(die Essenz der Verbindung),
(wie die Menschen sich in der Verbindung mögen),
(Kommunikation),
(gemeinsame Willensausübung),
(Gemeinsamkeit in der Verbindung) - alles andere sieht gut aus.
Ich habe auch die normale Synastrie überprüft.
=
, 
= KN
= 
,
=
, 
Viele Hinweise auf eine mögliche Verbindung. Das einzig Unangenehme hier ist, dass ihr Cupido zu Ihrem Neptun kommt. Dies deutet darauf hin, dass Sie im Falle einer möglichen Vereinigung ein Missverständnis darüber haben könnten, auf welcher Grundlage Sie eine Vereinigung aufbauen wollen (NE 2.
- was darauf hinweist, dass dies auf ein Missverständnis in finanziellen Angelegenheiten zurückzuführen sein könnte).
Generell, die Synastrie und mittlere Karte sehen gut aus und deuten auf Möglichkeit von Entwicklungspotential. Als nächstes Nachricht, werde(entweder jetzt, oder heute Nacht) Ich noch die prognostisches Teil hinzufügen.
Ich fange an mit ihrer Horoskope und danach mit ihrer potentielle Freundin.
Ich werde die Abkürzungen (VE=PO - Venus=Poseidon) und so weiter verwenden. Das ist nur für den anderen Astrologen den Hinweiss, aus welche Konstellation - Ich eine Schlussfolgerung zieh. Bei ihre Partnerin und bei mittlere Karte - sollte man den Mond ignorieren, weil es ist nicht bekannt.
Analyse der Beziehungskonstellationen in Ihrem Geburtshoroskop:

KN =

HA 2.

Analyse der Beziehungskonstellationen im Geburtshoroskop Ihrer potentiellen Partnerin:

Ich werde nicht näher auf ihre Mondhäuser eingehen, aber im Allgemeinen deutet der Vergleich der Mondhäuser darauf hin, dass Ihr Mondhoroskop - im Falle einer potenziellen Übereinstimmung mit einem Partner - Ihr Verhalten eher dahin tendiert, dass Sie Schwierigkeiten haben, an dieser Beziehung festzuhalten, weil Sie möglicherweise Ihre Rolle in der Beziehung (9 Mondhaus) und Ihre finanzielle Beteiligung (HA in 2 Mondhaus) falsch einschätzen.
Vorläufige Schlussfolgerung:
Insgesamt gibt es hier keine Widersprüche. Es gibt möglicherweise eine Verlässlichkeit in ihrem Männerbild (SO=HA), entweder durch Venus. Ihr Selbstbild hat auch Zuverlässigkeit (SO=AD).
Mittlere Karte:

Im Allgemeinen, ohne den Mond - natürlich können wir weder den emotionalen Hintergrund des Paares erkennen, noch wie sich die Frau in dieser Verbindung fühlen könnte, aber die allgemeine Position von

Ich habe auch die normale Synastrie überprüft.

Viele Hinweise auf eine mögliche Verbindung. Das einzig Unangenehme hier ist, dass ihr Cupido zu Ihrem Neptun kommt. Dies deutet darauf hin, dass Sie im Falle einer möglichen Vereinigung ein Missverständnis darüber haben könnten, auf welcher Grundlage Sie eine Vereinigung aufbauen wollen (NE 2.

Generell, die Synastrie und mittlere Karte sehen gut aus und deuten auf Möglichkeit von Entwicklungspotential. Als nächstes Nachricht, werde(entweder jetzt, oder heute Nacht) Ich noch die prognostisches Teil hinzufügen.

- liveforeverx
- Mitglied
Ich habe auch anschaulisch gemacht, die Direktionen (Ich habe es auf jetzt mit Transiten auf letzte Sonnenfisternis gestellt) zeigen deutlich, dass Sie werden ungefähr in 2 Jahren die Möglichkeit eine seriöse Beziehung, bzw. Befestigung der Beziehung haben.
= d
: Heirat oder Aktivität in der Beziehung
= d
: Kommunikation in dem Beziehung
= d
: Gespräche mit Frau
= d
: wichtige Liebe, Konzentration auf Liebe oder Liebesbeziehung mit Gesetz zu befestigen
Aber auch das Finanzen Thema
= d
: Finanzen, es werden mehr Finanzen gebraucht (was üblich ist, wenn man Beziehung in eine Neue Entwicklungstuffe bringen möchte)
Und wenn Ich die Direktionen von ihre potenzielle Freundin anschauen werde, dann passiert es ungefähr auch in diese Spanne (ca. in 2 Jahren):
= d
: Gluck in Liebe
= d
: Gespräche mit dem Mann
= d
: Geburt eine Beziehung
= d
: wichtige Liebe, Konzentration auf Liebe oder Liebesbeziehung mit Gesetz zu befestigen
Aber auch
= d HA : Finanzen, es wird den Gefühl, dass man Finanzen braucht.
So, mit dem Prognose, kann Ich auch die Entwicklungsmöglichkeit nicht ausschliessen. Da es gibt das selbe Pattern (Beziehung Kombinationen und Finanzen werden gebraucht) ungefähr zu selber Zeit, zeigt dass es ist möglich, dass es in selber Beziehung passieren kann.
Ich werde heute Abend noch analysieren und schreiben, welche Auswirkungen zu welchen Zeitpunkt Ihr Verhalten auf sie haben könnte und ob es noch nicht dagegen spricht.

Aber auch das Finanzen Thema

Und wenn Ich die Direktionen von ihre potenzielle Freundin anschauen werde, dann passiert es ungefähr auch in diese Spanne (ca. in 2 Jahren):

Aber auch

So, mit dem Prognose, kann Ich auch die Entwicklungsmöglichkeit nicht ausschliessen. Da es gibt das selbe Pattern (Beziehung Kombinationen und Finanzen werden gebraucht) ungefähr zu selber Zeit, zeigt dass es ist möglich, dass es in selber Beziehung passieren kann.
Ich werde heute Abend noch analysieren und schreiben, welche Auswirkungen zu welchen Zeitpunkt Ihr Verhalten auf sie haben könnte und ob es noch nicht dagegen spricht.

- liveforeverx
- Mitglied
Und letzte, irgendwo zwischen Begin dieses Jahres und Anfang nächstes Jahres, gibt es die Kombination (+-3 Monate jeweils)
=
, die durch Ihre Verhalten verursacht werden kann. Also, ist es auch ein Zeichen, dass die leidenschaftliche Komponente möglich wäre innerhalb von Jahr 2025, aber die seriöse Beziehung wäre eher unwahrscheinlich, so lange das Ihre Verhalten das Kombination
=
,
anspricht.
Also, seriöse Beziehung wäre in dem Jahr 2026 möglich, da wird die
= KN irgendwo zwischen April 2026 und April 2027 (abhändig von Geburtszeit von ihre potenzielle Freundin) als Kombination durch Ihre Verhalten könnte angesprochen werden.
Fazit:
Das Beziehung hat das Potenzial, die Synastrie, mittlere Karte hat Potenzial, selbst ohne Mond (abhändig von Geburtszeit die Frau - das kann Potenzial erhöhen oder Probleme bereiten) - sieht es versprechend. Die Prognose mit Direktionen von beiden in 2 Jahren - sieht sehr ähnlich, was auch dazu spricht, dass es möglich wäre. Und die Einfluss, die ihre Verhalten verursachen kann, sieht eine Möglichkeit leidenschaftliche Komponente dieses Jahr und die seriöse Beziehung ab Jahr 2026 möglich wäre. Also, Ich habe mit sehr unterschiedlichen Methoden überprüft und es gibt keine, die das Potential nicht zeigt. Es ist aber auch keine Garantie und ist auch von Ihre Wille, Vorgehen und dem Gotteswille/Schicksal/Zufall abhändig ist.
Als Aufgaben, generell, da würde Ich an diese 4 Sachen hinweisen, ganz unabhändig von diese Frau:
=PO : Das Vorgehen zu Liebe neigt zu idealistisch sein, da ist sinnvoll realistische vorgehen.
HA 2.
: Einen Verständnis und eine Strategie, wie man mit finanziellen Fragen in eine Beziehung umgeht. Das Mondhoroskop zeigt, dass es Probleme geben könnte.
6.
: Es gibt viele Erwartung an was eine Frau soll an Unterstützung liefern
,
,
9.
: Da könnte einige Probleme in dem eigenen Verhalten in dem Beziehung zeigen, da wäre sinnvoll über eigene Verhalten in dem Beziehung zu reflektieren.
Ich hoffe, das war hilfreich für Sie

Also, seriöse Beziehung wäre in dem Jahr 2026 möglich, da wird die

Fazit:
Das Beziehung hat das Potenzial, die Synastrie, mittlere Karte hat Potenzial, selbst ohne Mond (abhändig von Geburtszeit die Frau - das kann Potenzial erhöhen oder Probleme bereiten) - sieht es versprechend. Die Prognose mit Direktionen von beiden in 2 Jahren - sieht sehr ähnlich, was auch dazu spricht, dass es möglich wäre. Und die Einfluss, die ihre Verhalten verursachen kann, sieht eine Möglichkeit leidenschaftliche Komponente dieses Jahr und die seriöse Beziehung ab Jahr 2026 möglich wäre. Also, Ich habe mit sehr unterschiedlichen Methoden überprüft und es gibt keine, die das Potential nicht zeigt. Es ist aber auch keine Garantie und ist auch von Ihre Wille, Vorgehen und dem Gotteswille/Schicksal/Zufall abhändig ist.
Als Aufgaben, generell, da würde Ich an diese 4 Sachen hinweisen, ganz unabhändig von diese Frau:

HA 2.

6.

Ich hoffe, das war hilfreich für Sie