Heute habe ich auch eine Frage, dass heißt, eigentlich ist es schon etwas Altes

Zur Vorgeschichte: im Frühjahr war ich auf Kur und da haben sich Zahnkronen von den Implantaten gelöst. Bin damit zum Zahnarzt und wegen einer Zahnfleischentzündung wurde ein neuer Termin ausgemacht. Die Kronen hab ich in ein Taschentuch gepackt und in meiner Handtasche verstaut. Prompt hab ich drauf vergessen und 2 Wochen später, nachdem es mir wieder einfiel und ich sie nicht mehr an der Stelle fand, das Horoskop am 28.3.2016 um 13:59 in Wien erstellt.
Sowohl ich [so_k] als auch [me_k] als mein Besitz stehen im 9. Haus, allerdings ist [me_k] durch die Sonne noch verbrannt und schon über diese hinweg. nimmt man allerdings den natürlichen Signifikator [sa_k], dann ergibt das ein anderes Bild. [sa_k] ist rückläufig und kommt zurück und bildet auch ein Trigon zu [so_k] . Außerdem ist mein Nebensignifikator [mo_ab_k] im gleichen Zeichen [schue_k] wie [sa_k] und bildet noch eine [kon_2_k] dazu. was mich auch irritiert ist, manchmal wird auch [ma_k] als Signifikator der Zähne gesehen! Da ich aber [stein_k] bin, finde ich [sa_k] passender. Ist das jetzt reines Wunschdenken? Was meint ihr? Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen
Auflösung folgt

LG Zentis