meine Tochter fragte mich, ob sie in der Arbeitsstelle, die ihr gerade angeboten wurde, sich wohlfühlen würde. Und ihr Wohlfühlen hinge hauptsächlich davon ab, ob die nächsten Chefs mit ihr zufrieden sein würden und sie schätzen würden. Sie fragt deshalb, weil sie schon so viele Stellen hatte, wo sie sich gemobbt gefühlt hat. Sie ist hochsensibel und daher ganz besonders empfindsam.
Die Arbeitsstelle wird von einer Personalvermittlung vermittelt. Angestellt würde sie aber direkt von der Firma und bezahlt. Also, sowie sie den Vertrag mit dem Arbeitgeber abschließt, hätte sie nichts mehr mit der Personalvermittlung zu tun. Daher würde ich die Arbeit direkt ins 10. Haus tun. Mars, als Herr von 10 schadet dem Jupiter/Herr1 nicht. Aber was ist mit der Venus am MC? Sie scheint eine "Böse" zu sein, sie steht im Skorpion in ihrem Exil und sie steht im Fall des Mondes. Der Mond ist der Nebensignifikator meiner Tochter und würde für ihre emotionale Seite stehen. Würdet ihr dann die ganze Arbeitsstelle nicht mehr empfehlen? Meine Tochter schiebt Panik, dass sie wieder in der Arbeit dauernd auf der Toilette würde heulen müssen.
3.12.2018, 09Uhr16, Erding.
Liebe Grüße
Chanda