ich habe vor einiger Zeit ein Stundehoroskop erstellt, jedoch wurde dieses Horoskop modern gedeutet, aber die Grundregeln der Klassischen Stundenastrologie bleiben ja in der modernen Stundenastrologie erhalten, das ganze wird einfach erweitert durch die Trans Saturnia!
Ich wollte eigentlich die klassische Stundeastrologie zu Ende erlernen, was ja schon nicht so einfach ist, aber ich bekam dann irgendwann von einer Freundin das Handbuch der modernen Stundenastrologie geschenkt und fing auch irgendwann an es zu lesen.
Nun bin ich inzwischen etwas fitter im deuten, und staune jedesmal wenn sich eine Frage tatsächlich im Stundenhoroskop wiederspiegelt.
Aber es gibt so Fragen, wenn sie denn nicht so einfach zu beantworten sind, wo ich mich nicht für eine Antwort entscheiden kann.
Jetzt habe ich hier ein Horoskop wo es der Fall ist, es geht um die mögliche Kontaktaufnahme von Haus Sieben zu Haus 1, was ja auf dem ersten Blick nicht passieren wird.
Es gibt auch keine Sammlung des Lichts oder Übertragung des Lichts.
Der Aszendent (Fragesteller) symbolisiert von Mond 12 und Sonne im 9Haus, Sonne ist erhöht in Haus und Zeichen, was ein Hinweis wäre das der Aszendent mit dem Deszendent kommunizieren will, allerdings steht der Aszendent im Fall von Saturn, es geht dem Aszendenten um sich selbst beider Kommunikation, und er ist auch nicht gute auf den Deszendenten zu sprechen was auch der Mond nochmal bekräftigt durch die Stellung im Löwen im 12 Haus Exil von Saturn Haus 12 versteckte Motive!
Saturn ist ähnlich wie die Sonne gut gestellt im Steinbock gedreht Haus 11/ normal im 5Haus. Saturn denkt nur an sich erhöht erhöht aber sein drittes Haus.(würde auch gerne sprechen)
aber er beharrt auf seine Meinung und Machtposition was der Pluto in Konjunktion aussagen könnte oder psychische Störungen.
Es scheint keine Kontakt Aufnahme von Haus 7 auszugehen.
Was mich aber stutzig macht bevor ich Ja oder Nein sage ist, der Aspekt Mond sextil Mars, Mars herrscht über das 3Haus von 7 aus gerechnet, und der Mond(Nebensignifikator für den Fragesteller) bildet ein Sextil zu Mars.
Hmm wäre es richtig anzunehmen das es vielleicht einen schriftlichen Kontakt geben wird?
Oder einen Kontakt über Umwege..
ist meine Deutung nachvollziehbar?
Liebe Grüße Chiara