Jetzt hab ich noch eine Frage .
Kann man es zeitlich etwas eingrenzen wann die Geldtasche weg war?
Es war am 18.5 und gegen 14:30 Uhr hatte ich sie das letzte mal in der Hand .
Liebe Grüße
PoW
Genau ..
Hatte eigentlich keinen Grund . War bis Montag beim Freund und da bin ich dann nachhause gefahren und hab sie mit hoch in meinen Wohnung.Montag, also 2 Tage später, hast Du Deine Tasche, in welchem sich die Geldbörse befunden haben soll, in die Wohnung getragen.
Warum gerade da, was war der Grund?
Ja ich wollte am Mittwoch dann Lebensmittel kaufen und brauchte dort das erste mal die Geldtasche . Da ich zuhause arbeite , brauche ich sie nur zum einkaufen und da war sie nicht mehr in der Tasche. Habe dann das Auto durchsucht, die Wohnung, den Freund angerufen er soll auch suchen obwohl sie da nicht sein kann .Am Mittwoch, hast Du das Nichtvorhandensein bemerkt. Bist Du Dir ganz sicher, dass Du von Montag bis Mittwoch, das sind immerhin 2 Tage, nicht an Deine Tasche gegangen bist?
Hallo Frajoscha!
Ja keine Ahnung, hab an alles gedacht nur nicht an den Standort von meinen Freund . Zumal ich ihn auch angerufen hatte und sagte er solle bitte schauencazimi hat geschrieben: ↑So 2. Jun 2019, 16:40Hallochen Pow,
vielleicht noch eine kleine Ergänzung, denn irgendwo müsste ja Dein Freund, SAT, oder der Standort Deines Freundes, Haus 7 in Steinbock, hier eine Rolle mitspielen.
Der letzte Mondaspekt war eine Konjunktion mit SAT, Deinem Freund. Der MO überträgt hier das Licht von SAT auf die SO, nach Zeichenwechsel, durch das stattfindende Trigon.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 42 Gäste