uSS = unter den Strahlen der Sonne, d.h. der Planet ist (hier noch) nicht verbrannt, aber diese wird (bald) folgen. Damit ist die Beeinträchtigung "ich kann etwas nicht sehen oder ich werde nicht gesehen" noch nicht in voller Wirkung bemerkbar. Aber Anzeichen davon sollten sich schon zeigen.
Ist die Verbrennung schon geschehen, der Planet aber, seinem Orbis entsprechend, nicht weit genug von der Sonne entfernt, gilt es zwar als Besserung, aber etwas ist noch übrig.
Aus der vedischen Astrologie heißt es noch, besonders die lebenden Inhalte werden geschädigt.
Hier in diesem Horoskop handelt es sich um den H.v.9 + 10 und im Sinne der Frage würde ich es so interpretieren, dass Du etwas an dem Job nicht richtig siehst oder der Job nicht alle Seiten von sich zeigt.
Zur Zeitfrage habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
Der Abstand zur Zeichengrenze ist 2°40' .
Wir haben hier ein fixes Zeichen und ein veränderliches (kardinales) Haus, was die länste Zeiteinheit anzeigen sollte.
(So habe ich es gelernt, aber schon hier gibt es unterschiedliche Angaben)
Wenn wir nun realistische Zeiten nehmen würden, wären wir bei Stunden/Tagen/Wochen - da die längste Zeiteinheit = Wochen 2 1/2
Aber vielleicht auch Tage /Wochen/ Monate?
Du siehst, hier gibt es viele Fehlerquellen, warum ich sehr ungerne eine Zeitfrage beantworte, besonders, wenn nicht danach gefragt wurde.
Nun bin ich gespannt was das Gespräch mit der Praxianleiterin ergeben hat!

VG ~ Merkuria