Ich bin neu hier und habe sehr wenig Ahnung von Astrologie, und bin fasziniert davon wenn ich eure Beiträge lese.
Ich habe mich mal an mein‘s gewagt und komme allerdings nicht weiter.
LG
Moderator: Seschat
Willkommen im Forum.Federleicht hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 20:25Ich bin neu hier und habe sehr wenig Ahnung von Astrologie, und bin fasziniert davon wenn ich eure Beiträge lese.
Ich habe mich mal an mein‘s gewagt und komme allerdings nicht weiter.
Von mir aus.
Wie wäre es, kurz aufzuschreiben, wie weit du denn gekommen bist?Federleicht hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 20:25Ich habe mich mal an mein‘s gewagt und komme allerdings nicht weiter.
Federleicht hat geschrieben: ↑Mo 5. Apr 2021, 21:57
Ich habe mich im Internet belesen aber ich tappe immer noch im Dunklen.
Astrologie hat eine ziemlich steile Lernkurve.Federleicht hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 11:22Wenn ich die Planeten in den Häusern betrachte und mir einiges durchlese, fehlt mir einfach die Grundlage.
Diese gesteigerte Empfindsamkeit scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass du dich in einer Umbruchsituation befindest und - vielleicht auch mehr oder weniger unbewusst - unter Spannung, unter Strom stehst.Federleicht hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 13:09Seit ungefähr 3 Jahre habe ich Vorahnungen bzw. Blitzartige Gedanken, ich beachte sie erst garnicht und dann treten sie paar Tage später ein. Ich fühle manchmal was andere denken oder spüren, auch öfter werden meine Handflächen warm und pulsieren.
Jeder ist anders.Manchmal verstehe ich mich selber nicht, ich komme mir so anders vor.
Ich spiele mal des Teufels Advokat und formuliere deine Aussage um in:Federleicht hat geschrieben: ↑Di 6. Apr 2021, 18:54Ich bin sehr behütet aufgewachsen und hatte keine Sorgen und eine schöne Kindheit. Allerdings hatte ich in meiner Kindheit Verlustängste, Angst das ich meine Eltern verliere.
Meine Opa war sehr hellfühlig und konnte Hände auflegen bzw. Besprechen.
Je nach Genauigkeit der Geburtszeit in ca. 1 Jahr. Was genau dabei herauskommt, ist allerdings eine Sache, die bei dir liegt. Es kann sein, dass du dich auf deine Füße stellst und zu dir findest, es kann auch sein, dass du diese Zeit nicht für einen inneren Neubeginn nutzt.Wann wird denn meine Umbruchsphase zu Ende sein?
Mitglieder in diesem Forum: cb und 27 Gäste