Vor ein paar Wochen starb mein Schwippschwager. Am Tag davor erstellte ich ein Stundenhoroskop.
Der Schwippschwager ist der Lebensgefährte der Schwester meiner Frau, angezeigt durch den Herrscher des 3. Hauses (

– der Mann –

– der Schwester –

meiner Frau),

. Er hatte gerade

verlassen und sein Domizil im

betreten. Weiters ist

im eigenen Gesicht und noch immer angular. Er ist also sowohl essentiell gut, als auch akzidentiell stark gestellt.

steht an der Spitze

: Mein Schwippschwager denkt an den Tod (J. Frawley). Er separiert sich vom Fixstern Scheat und befindet sich bereits in einem anderen Zeichen.

disponierte

zuvor, als vor einer Woche Leukämie diagnostiziert wurde.

ist der natürliche Signifikator der Qualität des Blutes (laut Oscar Hofman). Daher nahm ich

als Anzeiger für die Krankheit. Die Sonne, der Lebensspender, separiert sich von Al-Birunis Lospunkt des Todes (+1°39'). Ich dachte, ja, das war sehr gefährlich, aber wird jetzt besser (MA in

) und trotzdem sich

in der Grenze des

befindet, erreicht er bald Venus’ Grenze, und alles wird sich in größerem Ausmaß verbessern.
Ich zog den Schluss, dass er die nächsten Wochen überleben wird.

ist im fixen Zeichen

, so schloss ich, dass die Krankheit lange dauern wird (wieder nach John Frawley).
Hier das Stundenhoroskop zur Frage
„Wird XXX diese Krise überleben?”:

- bil_horary.gif (16.44 KiB) 4584 mal betrachtet
Am selben Tag hörten seine Nieren während (oder nach?) der Chemotherapie zu arbeiten auf (mag sein, das wird durch den

in der

(Nieren) und

(Nieren) unter Sonnenstrahlen und in einem separierenden

to

angezeigt). Er musste operiert werden. Er starb am folgenden Tag ungefähr 11 Stunden nach der Operation.
Ich muss zugeben, dass mein Vertrauen in die Astrologie oder zumindest in meine astrologischen Fähigkeiten sehr erschütert ist. Selbst jetzt, da ich das Ergebnis kenne, kann ich diesen Tod nicht im Stundenhoroskop sehen.
Kann das jemand von euch? Für gewöhnlich verwende ich keine Transsaturnier, aber man kann

in Applikation zu einem

zu

sehen. Das ist genug um einen Tod anzuzeigen??