Hallo an Alle,
(Entschuldigung es ist etwas lang geworden aber ich wollte euch so viele Details wie möglich geben um mich zu verstehen warum ich mich an euch wende)
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Meinung oder Ratschlag geben, könnt mit meinem Anliegen.
Es geht um meinen Beruf. Seit 2009 bin ich im Marketing Bereich tätig und bin damit sehr zufrieden. Es macht mir Spaß, ich bin kreativ, ich beschäftige mich mit vielen verschiedenen Sachen, kann oft Neues ausprobieren und mir ist fast nie langweilig.
Bis 2021 habe ich im gleichen Unternehmen gearbeitet, ich hatte sehr gute Beziehungen mit meinen Kollegen, hatte sehr viel Freiraum und im Großen und Ganzen ging es mir gut auf der Arbeit. Die Firma und meine Arbeit waren mein 2es zuhause ich habe es geliebt dort zu arbeiten. Der einzige Nachteil in all den Jahren waren die 2 letzten Vorgesetzen die ich hatte. Nach etlichen Vorfällen und in voller Wut habe ich im Juli 2021 eine neue Stellung angenommen. Leider wurde mir sehr schnell klar, dass mir mein neuer Job überhaupt nicht gefallt und ich da wegwill. Ab Marz 2022 fange ich an nach einem neuen Job zu suchen. Innerhalb von wenigen Monaten versende ich über 50 Bewerbungen. Jeden Tag. Aber nach 6-8 Monaten bemerke ich, dass ich fast tagtäglich Bewerbungen sende aber fast gar keine Bewerbungsgespräche habe. So langsam verliere ich meine Hoffnung und fange an zu überlegen, was ich wohl falsch mache, und dort irgendwo überlege ich wie mir die Astrologie helfen kann. Im November 2022 finde ich eine Astrologin wir besprechen mein Belangen und sie vergewissert mich, dass sie mir weiterhelfen kann. Sie schlagt vor eine Jahresanalyse für das Jahr 2023 zu machen, um zu sehen, ob es im nächsten Jahr mit dem neuen Job klappen wird. Für 2023 sah sie keine Hoffnung, aber sie sagte, dass wahrscheinlich Ende des Jahres 2023 etwas anfangen und bis zu meinem Geburtstag im Februar 2023 sah sie das es klappen wird. Februar 2023 kam und außer meiner Depression kam gar nichts anderes. Ich sprach mit der Astrologin, um sie zu informieren, dass nichts kam, und sie sagte mir dass ich mich noch etwas gedulden muss und dass es kommen wird. In meiner Hoffnungslosigkeit habe ich mich an eine neue Astrologin gewendet und sie meinte, dass es auch im Jahr 2023 nicht klappen wird. Sie war aber sehr positiv das etwas Gutes kommen wird um meinen Geburtstag im Februar 2024. Ich übe mich wieder in Geduld, versende immer noch ein paar Bewerbungen und immer ohne Erfolg. Anfang dieses Jahres und je naher mein Geburtstag kam stieg auch meine Angst, dass nichts kommen wird. Ein paar Tage vor meinem Geburtstag spreche ich wieder mit der Astrologin und sie sagt mir das 2025 ein sehr gutes Jahr sein wird und das es endlich klappen wird mit dem neunen Job und das es sehr positiv für mich sein wird. Sie sagte, dass es Ende Mai bis Mitte Juni kommen wird. Obwohl ich wieder irgendwie enttäuscht war, dachte ich mir ok du wartest jetzt 3 Jahre auf die 3 Monate kommt es jetzt nicht an. Gestern hatte ich mit ihr einen Termin, weil es mir nicht gut geht und sie Bachblutenberaterin ist und ich wieder eine Therapie mit Bachbluten anfangen will. Während unserer Beratung wollte sie sich nochmal meinen Radix? Anschauen und sagte mir wieder das 2025 ein gutes Jahr sein wird und das es endlich mit dem neuen Job klappen wird so 6 Monate nach meinem Geburtstag um September. Als ich das gehört habe wollte ich vom Balkon springen, auf meine Frage das sie mir gesagt hat dass es im Mai/Juni kommen wird hat sie irgendetwas genuschelt was ich auch nicht richtig verstanden habe. Ich habe nicht nochmal nachgefragt, weil ich einfach nicht weiß was ich machen muss. Was meine Jobsuche anbelangt, habe ich fast alles gemacht was möglich ist, astrologisch habe ich mich an erfahrene Astrologen gewendet und 2 Jahre warte ich nun auf etwas was nicht kommt. Das Einzige das ich weiß ist das ich mich meinen Job hasse oft überlege ich ob ich kundigen soll aber ich brauche das Geld. Kann die Astrologie helfen? Soll ich meine Astrologin etwas anderes fragen? Soll ich nach einer Neuen suchen, aber was wenn auch der/die Neue wieder etwas sagt was nicht stimmt und ich wieder einfach nur in Angst warte und nichts ändert sich? Ich wäre euch dankbar für eure Meinung / Ratschlag wie ich mit all dem umgehen muss. Nach was muss ich suchen? Ich habe mich an die Astrologie gewandt weil ich das Gefühl hatte dass ich wohl etwas lernen muss, etwas verändern muss aber 2 Jahre später bin ich immer noch da wo ich angefangen habe und schlauer bin ich auch nicht.
Danke
Dimitra
Ich hätte gern eure Meinung wie ich damit umgehen muß
- Dimitra
- Mitglied
- Landmann
- Mitglied
- Methode: Traditionell
Nun, beide Astrologinnen waren nicht imstande eine zutreffende Prognose abzugeben. Sie mögen ja auf anderen Gebieten gut sein, aber das konnten sie doch offensichtlich nicht. Wenn mir eine Astrologin*) nicht erklären kann, was sie bei einer unzutreffenden Prognose falsch gemacht hat, dann würde ich sie nicht mehr um Rat fragen. Es mag auch an der astrologischen Methode liegen. Ob du dir noch noch eine dritte Astrologin suchen willst, musst du selbst wissen.
Eine zielführende Nachforschung könnte sein, herauszufinden, warum du keinen anderen Job findest. Eine astrologische Elektion für die beste Zeit sich zu bewerben, wäre auch eine Möglichkeit, aber dazu brauchst du wieder eine gute Astrologin, die das kann.
Hast du jemals daran gedacht, zur ersten Firma zurückzugehen und ehrlich zu sagen, warum du damals gegangen bist und warum du zurückwillst?
________
*) Auch sämtliche anderen Geschlechter auf Gottes Erde sind immer mitgemeint.
Eine zielführende Nachforschung könnte sein, herauszufinden, warum du keinen anderen Job findest. Eine astrologische Elektion für die beste Zeit sich zu bewerben, wäre auch eine Möglichkeit, aber dazu brauchst du wieder eine gute Astrologin, die das kann.
Hast du jemals daran gedacht, zur ersten Firma zurückzugehen und ehrlich zu sagen, warum du damals gegangen bist und warum du zurückwillst?
________
*) Auch sämtliche anderen Geschlechter auf Gottes Erde sind immer mitgemeint.
„Der, der sich zu viel auf sich einbildet,
wird dazu neigen, in seinen Deutungen viele Fehler zu machen;
wer jedoch, andrerseits, zu zaghaft an die Sache herangeht,
ist für diese Wissenschaft nicht geeignet.”
(Cardano)
(Cardano)
- Dimitra
- Mitglied
Hallo Landmann,
Erstmal Danke daß du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten. Auch daß ich auf 2 Astrologen gestossen bin die mir nicht weiterhelfen können wundert mich genauso wie daß ich ünerhaupt nicht mit meiner Jobsuche weiterkomme. Alles was ich in diesem Bereich ausprobiere scheint nicht zu klappen. Oft denke ich jemand anderen zu finden aber was wird wenn es wieder nicht klappt. Ich bin ratlos und weiß ehrlich nicht weiter.
Zurückkehren geht nicht weil meine letzte Vorgesetzin noch da ist und wie sie schon oft gesagt hat wenn jemand geht schliesst die Tür.
Danke nochmal
Erstmal Danke daß du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten. Auch daß ich auf 2 Astrologen gestossen bin die mir nicht weiterhelfen können wundert mich genauso wie daß ich ünerhaupt nicht mit meiner Jobsuche weiterkomme. Alles was ich in diesem Bereich ausprobiere scheint nicht zu klappen. Oft denke ich jemand anderen zu finden aber was wird wenn es wieder nicht klappt. Ich bin ratlos und weiß ehrlich nicht weiter.
Zurückkehren geht nicht weil meine letzte Vorgesetzin noch da ist und wie sie schon oft gesagt hat wenn jemand geht schliesst die Tür.
Danke nochmal
- Landmann
- Mitglied
Das ist natürlich auch Temperamentssache. Ich wäre schon lange weg aus der verhassten Arbeit, und wenn ich mich als Taxifahrer verdingen müsste. Geld kann mir nie so wichtig sein, mich so zu verleugnen. Aber ich gebe zu, es gibt Lebensumstände, da könnte es anders sein. Aber wahrscheinlich nur sehr selten.
Selbständigkeit wäre vielleicht auch eine Option. (Ich habe das nicht astrologisch überprüft. – Verstehst du selbst etwas von Astrologie?)
(Cardano)
(Cardano)
- frajoscha
- Mitglied
- Methode: Traditionell, Klassisch
Hallo Dimitra,
Es hat schon immer fette und magere Zeiten gegeben.
In mageren Zeiten auf der Suche nach etwas zu sein ist immer eine Herausforderung.
Das Betrachten der Transite zeigt derzeit wenig essentielle Qualitäten. Besonders die
langsamen Planeten könnten einen traurig stimmen.
Was soll da ein Astrologe, m/w anderes tun als vertrösten und vor allen den Rat geben
in sich zu gehen und in sich hinein zu horchen, ob das angestrebte Betätigungsfeld nicht
durch ein anderes ähnliches ersetzt werden kann, wo die Nachfrage rosiger aussieht.
Manchmal kann es auch ein Wink vom Schicksal sein in der eigenen Lebensplanung auf-
zuräumen und Neues ins Visier zu nehmen. Ja, das ist leicht gesagt, doch kommt es vor,
dass man sich auf ausgetretenen Pfaden begeben hat und Neues nur darauf wartet ent-
dedckt zu werden.
Die bislang in Anspruch genommenen Astrologinnen können nur das auswerten was der
Himmel derzeit hergibt. Und das ist derzeit nicht vielversprechend. Vertrösten allein
genügt aber nicht. Exerzitien sind hilfreich, wenn es um Neuorientierung geht. Das In-
augenscheinnehmen eigener Hobbies und Talente die vielleicht taugen, um damit neu
Fuß zu fassen???
Astrologisch sehe ich derzeit geringe Zeugnisse für vielversprechende Möglichkeiten.
Bleibt mir derzeit nur Dir viel Selbstvertrauen und Zuversicht zu wünschen.
Gruß frajoscha
Es hat schon immer fette und magere Zeiten gegeben.
In mageren Zeiten auf der Suche nach etwas zu sein ist immer eine Herausforderung.
Das Betrachten der Transite zeigt derzeit wenig essentielle Qualitäten. Besonders die
langsamen Planeten könnten einen traurig stimmen.
Was soll da ein Astrologe, m/w anderes tun als vertrösten und vor allen den Rat geben
in sich zu gehen und in sich hinein zu horchen, ob das angestrebte Betätigungsfeld nicht
durch ein anderes ähnliches ersetzt werden kann, wo die Nachfrage rosiger aussieht.
Manchmal kann es auch ein Wink vom Schicksal sein in der eigenen Lebensplanung auf-
zuräumen und Neues ins Visier zu nehmen. Ja, das ist leicht gesagt, doch kommt es vor,
dass man sich auf ausgetretenen Pfaden begeben hat und Neues nur darauf wartet ent-
dedckt zu werden.
Die bislang in Anspruch genommenen Astrologinnen können nur das auswerten was der
Himmel derzeit hergibt. Und das ist derzeit nicht vielversprechend. Vertrösten allein
genügt aber nicht. Exerzitien sind hilfreich, wenn es um Neuorientierung geht. Das In-
augenscheinnehmen eigener Hobbies und Talente die vielleicht taugen, um damit neu
Fuß zu fassen???
Astrologisch sehe ich derzeit geringe Zeugnisse für vielversprechende Möglichkeiten.
Bleibt mir derzeit nur Dir viel Selbstvertrauen und Zuversicht zu wünschen.
Gruß frajoscha
- Dimitra
- Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort Frajoscha!
Mir ist alles was du geschrieben hast sehr bewusst. Und habe auch oft darüber nachgedacht und die letzten Jahre viel mit mir gearbeitet. Genau dieses Gefühl das ich etwas verändern muß, etwas anders machen muß hat mich dazu bewegt mich a die Astrologie zu wenden. Ich war beide Mal nicht froh zu hören daß es noch nicht klappen wird aber es ist sehr schwer wenn die Zeit kommt wo es angeblich passieren wird und dann kommt nichts. Von der Hoffnung und der Vorfreude fällt man dann in ein tiefes Loch.
Naja vielleicht muß ich mich damit abfinden daß das jetzt so ist.
Danke
Dimitra
Mir ist alles was du geschrieben hast sehr bewusst. Und habe auch oft darüber nachgedacht und die letzten Jahre viel mit mir gearbeitet. Genau dieses Gefühl das ich etwas verändern muß, etwas anders machen muß hat mich dazu bewegt mich a die Astrologie zu wenden. Ich war beide Mal nicht froh zu hören daß es noch nicht klappen wird aber es ist sehr schwer wenn die Zeit kommt wo es angeblich passieren wird und dann kommt nichts. Von der Hoffnung und der Vorfreude fällt man dann in ein tiefes Loch.
Naja vielleicht muß ich mich damit abfinden daß das jetzt so ist.
Danke
Dimitra
- liveforeverx
- Mitglied
- Methode: Traditionel und Hamburger Schule
Hi Dimitra,
In generellen, man muss nicht warten, dass die Astrologie irgendwelche Probleme lösen kann oder überhaupt eine neue Arbeit, Beziehung oder irgendetwas versprechen kann. Die kann bessere und schlechtere Zeitqualitäten rausfinden zu können, eine realistische Aussicht auf die Entscheidungen geben, helfen irgendwelche Potential rausfinden, die man selbst nicht gesehen hat, über sich selbst neues Erkennen zu können. Aber nicht prognosieren, wenn das neue Arbeit definitiv geben ohne realitätsbezug wird.
Das sollte immer die Realitätsbezug haben. Selbst in besten Prognosezeiten - kann einfach nichts passieren, wenn man da nicht tut, was in Realität notwendig wäre. Deswegen, die Prognose allein ist sinnlos. Wenn man möchte besseres Arbeit, dann muss man anschauen, in welchen Firmen die bessere Arbeit gibt, warum man da nicht genommen und welche Fähigkeiten fehlen und die Nachlernen, vielleicht an Arbeitsberater wenden, damit er hilft das zu beurteilen oder neues Beruf lernen. Wenn Marketing Bereich zu Zeit, nicht so angefragt wird oder anderen Fähigkeiten in dem Markt gefragt werden - da kann Astrologie auch nicht helfen. Astrologie kann helfen, wann(Elektion) die neue Arbeitsuche anfangen zu können, was die Arbeitsangebot Annahme bringen kann. Es kann die Berufwechsel zu beurteilen helfen.
Man sollte an Astrologer wenden, besonders vor dem wichtigen Entscheidungen. Am besten, entweder einen richtig guten traditionellen Astrologe oder Hamburger Schule Astrologe oder eine andere, die tatsächlich auf Prognose spezialisiert sind, vor dem Entscheidung das Arbeit zu wechseln, gefragt hätte. Vielleicht, er hätte zu dem Punkt geholfen, diesen Entscheidung nicht zu treffen.
Zwar steht das letzte Finsternis im Juli 2021 auf dem
- was auch gibt die Möglichkeit Arbeit zu wechseln, aber da das Finsternis steht in 8 Haus des
und das vorgeschobene
, die auf
geht - sagt schon, dass die Arbeitsänderung zu Begrenzungen führen kann. Und steht auch
in 8 Haus des
- was auch auf die krisende Situationen mit dem Arbeit hindeutet. Es steht auch
auf dem
, was zeigt, dass die neue Arbeit hätte wahrscheinlich einen Erhöhung bringen sollte, aber es steht auch in 8. Haus, was wieder an die krisende Situationen oder Verluste hindeutet.
Also, aus HSA - er würde über die Konsequenzen der Entscheidung zu informieren.
Wenn man traditionell vorgehen werde und Firdaria anschauen wird:
Das erste Arbeit - hat fast mit dem Firdaria von
angefangen, was in 5 Haus (Eigeninitiative, Spass) steht und von
, dem Herrscher ihre Horoskope wird einspeist. Und dann, in Jahr 21 - haben sie die Arbeit geändert, wo das neue Firdaria
in Wassermann in Fall steht und in 6 Haus, was auch wenige durch
eingespeist wird (da es ein Zeichen ist, aber kein direktes Aspekt) und es steht in 6 Haus, was Mühe und Dienst an anderen Menschen neigt. Es hat schlechtere Qualität, wenige Unterstützung von Merkur und das 6-e Haus, und das fühlen Sie.
Also, aus traditionelle Sicht, das Firdaria und die generelles Erinnerung an dem Firdaria von
und
schon anderes wird und es ist eher unwarscheinlich, dass in dem Firdaria von
- die Arbeit wird, wie es in Firdaria von
war. Das hätte der Astrologe aus traditionelle Sicht sagen könnte.
Das
Firdaria neigt, entweder auf die Dienst für andere einstellen, auf die Mühe und Pflege für ihre Gesundheit. Das zeigt, dass die Arbeit mühesam wird oder Dienst an andere Menschen erfordert und das Gesunheitsthemen besonders wichtig sein können.
Zwar gibt es auch in diesen Großen Periode - auch bessere und schlechtere Zeitqualitäten aus, die man, vielleicht nicht nur über Arbeit, benutzen sollte. Aber, dass es plötzlich alles besser werden sollte, eher unwahrscheinlich.
In generellen, man muss nicht warten, dass die Astrologie irgendwelche Probleme lösen kann oder überhaupt eine neue Arbeit, Beziehung oder irgendetwas versprechen kann. Die kann bessere und schlechtere Zeitqualitäten rausfinden zu können, eine realistische Aussicht auf die Entscheidungen geben, helfen irgendwelche Potential rausfinden, die man selbst nicht gesehen hat, über sich selbst neues Erkennen zu können. Aber nicht prognosieren, wenn das neue Arbeit definitiv geben ohne realitätsbezug wird.
Das sollte immer die Realitätsbezug haben. Selbst in besten Prognosezeiten - kann einfach nichts passieren, wenn man da nicht tut, was in Realität notwendig wäre. Deswegen, die Prognose allein ist sinnlos. Wenn man möchte besseres Arbeit, dann muss man anschauen, in welchen Firmen die bessere Arbeit gibt, warum man da nicht genommen und welche Fähigkeiten fehlen und die Nachlernen, vielleicht an Arbeitsberater wenden, damit er hilft das zu beurteilen oder neues Beruf lernen. Wenn Marketing Bereich zu Zeit, nicht so angefragt wird oder anderen Fähigkeiten in dem Markt gefragt werden - da kann Astrologie auch nicht helfen. Astrologie kann helfen, wann(Elektion) die neue Arbeitsuche anfangen zu können, was die Arbeitsangebot Annahme bringen kann. Es kann die Berufwechsel zu beurteilen helfen.
Man sollte an Astrologer wenden, besonders vor dem wichtigen Entscheidungen. Am besten, entweder einen richtig guten traditionellen Astrologe oder Hamburger Schule Astrologe oder eine andere, die tatsächlich auf Prognose spezialisiert sind, vor dem Entscheidung das Arbeit zu wechseln, gefragt hätte. Vielleicht, er hätte zu dem Punkt geholfen, diesen Entscheidung nicht zu treffen.
Zwar steht das letzte Finsternis im Juli 2021 auf dem

Also, aus HSA - er würde über die Konsequenzen der Entscheidung zu informieren.
Wenn man traditionell vorgehen werde und Firdaria anschauen wird:
Das erste Arbeit - hat fast mit dem Firdaria von

Also, aus traditionelle Sicht, das Firdaria und die generelles Erinnerung an dem Firdaria von

Das

Zwar gibt es auch in diesen Großen Periode - auch bessere und schlechtere Zeitqualitäten aus, die man, vielleicht nicht nur über Arbeit, benutzen sollte. Aber, dass es plötzlich alles besser werden sollte, eher unwahrscheinlich.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber Ich versuche mein bestes 

- Landmann
- Mitglied
Das hat mich dazu gebracht, Grundsätzliches zur Astrologie zu formulieren und nachzufragen. Dazu ein eigener Thread: viewtopic.php?p=23950#p23950liveforeverx hat geschrieben: ↑Do 8. Mai 2025, 15:39Selbst in besten Prognosezeiten - kann einfach nichts passieren, wenn man da nicht tut, was in Realität notwendig wäre. Deswegen, die Prognose allein ist sinnlos.
(Cardano)
(Cardano)