Als Traditioneller Astrologe muss ich sagen, dass man aus deinen Angaben bezüglich des Radix deiner Freundin mit dem autistischen Kind nicht seriöse Schlüsse ziehen kann. Ich gebe liveforeverx zwar im Prinzip Recht, wenn sie oder er sagt, dass das Radix eines Elternteils nicht das Wohlergehen der Kinder anzeigt, muss aber einschränken, dass eine indirekte Anzeige sehr wohl möglich ist, nämlich in dem Sinn, dass ein Zeichen für Schwierigkeiten des Elternteils mit Kindern, die angezeigt werden, dadurch kommen kann, dass das Kind oder die Kinder Schwierigkeiten haben.
Jetzt steht

im 5. Haus deiner Freundin. Ich weiß natürlich nicht, was

in deren Horoskop für akzidentielle Bedeutungen hat, ich weiß nur, dass er in seiner natürlichen Signifikation üblicherweise ein Übeltäter ist. Wenn er im

steht, ist er in seinem Domizil und daher nicht gar so schlecht, wie er sein könnte. Trotzdem mag das die indirekte Anzeige des Autismus sein, indem eine Behinderung ihres 5. Hauses der Kinder angezeigt wird. Du jedenfalls hast je nach Häusersystem vielleicht den

im 5. Haus, was als gutes Zeichen gilt. Mit Alcabitius-Häusern steht er bereits im 6. und das 5. ist leer, auch nicht schlimm.
Ich frage mich, ob du als beginnende*r Astrolog*in (ich kenne dein Geschlecht nicht) eine Elektion für den Beginn der Fruchtbarkeitsbehandlung gemacht hast? Wenn nicht, schau’s dir auch jetzt nicht an, würde ich raten, denn von einem vielleicht eher schlechten Zeitpunkt zu wissen, hilft dir bzw. deiner Frau jetzt sicher nicht. Das ganze Gebiet der Fruchtbarkeit ist astrologisch gesehen ein nicht einfaches. In deinem Horoskop sehe ich einige negative Zeichen (wie zu erwarten, du schreibst ja von „unerfülltem Kinderwunsch”) und einige positive (was nicht so sein müsste, also wirklich als positiv zu deuten ist). Summa summarum meine ich und soviel möchte ich sagen, ein Kind von dir ist möglich, so die Astrologie. Vielleicht kann das liveforeverx bestätigen.