Hallo Max
Wie offenbar Cazimi auch, war ich einfach neugierig, was sich hinter der etwas geheimnisvollen Andeutung
von Karin verbirgt.
Das kann ich gut verstehen.

Ich bin auch neugierig, kam aber zu dem Schluss, dass der Ort für die Beantwortung der Frage nicht relevant sei.
Die Übung im Forum, die du erwähnst, nach der Zeit und Ort der Frage von dem Zufall abhängen, wer die Frage zuerst liest und beantworten kann und möchte, akzeptiere ich natürlich. Da ich aber gerade diese Elemente von Zufall und Anonymität zur Begründung der Triftigkeitt des Horoskops für bedenklich halte, kann ich diese Frage, die ja auch nicht meine Frage ist, weder "annehmen", noch versuchen, sie zu beantworten.
Man kann da sehr geteilter Auffassung sein, es gab zwar nicht hier, aber anderen Forenorts schon ausgiebige Diskussionen, welcher Zeitpunkt denn gültig sei. Denn es kann ja sein, dass mehrere Personen an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten beschließen, die Frage zu beantworten. Wenn der Fragesteller keine Angaben macht, würde ich persönlich den Zeitpunkt des Postings hier als Basis für das Horoskop nehmen.
Chanda und die anderen klassisch orientiert Arbeitenden können dir sicher ihre Gründe für diese Vorgehensweise besser darlegen als ich. Soweit ich weiß, gilt der Zeitpunkt, an dem ein der Stundenastrologie Kundiger die Frage verstanden und beschlossen hat, sie zu beantworten. Soll heißen, da ich die klassischen Techniken nicht beherrsche, kann ich auch nicht weiterhelfen - es sei denn, man akzeptiert das Horoskop des Eingangsbeitrages.
Allet nicht so einfach.
Schöne Grüße
Rita