sicher habt ihr bemerkt, dass das Forum ein wenig, ähm, schneckig ist. Ein ziemliches No Go für mich, weswegen ich den Provider schon angeschrieben habe. Normalerweise kündigt der Wartungsarbeiten Tage im voraus an, daher gehe ich von einer unvorhergesehenen Störung aus, die hoffentlich bald behoben ist.
Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld und hoffe, dass bald wieder alles wie am Schnürchen läuft.
Liebe Grüße
Rita
»Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren!«
nun läuft es ja wieder ruckelfrei, so wie es mein mars-uranischer Anteil mag. Wartungsarbeiten waren das sicher nicht, die wären angekündigt worden. Muss also etwas anderes gewesen sein. Ein anderes, großes Forum war zur selben Zeit völlig unerreichbar. Das hat mich bissel milder gestimmt.
Liebe Grüße
Rita
»Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren!«
nein, der verdächtigte Nachbar war es nicht. Erst dachte ich ja, durch das Hochladen der einen geänderten Datei hätte ich das Geruckel verursacht, aber das Leeren des Foren-Cache brachte keine Besserung. War ich entlastet.
Jedenfalls saust es wieder und ich bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße vom kleinen Raubtier
Rita