die Tabelle ist klar für mich, habe nur eine Frage du meinst das Thema bei uns ist klar wie meinst du das und welches ist das meinst du etwa Venus Pluto Neptun?
Liebe Grüße Chiara
Sehr interessant, nun leuchtet mir auch noch besser ein, weshalb solche recht ungenauen Synastriegrafiken wie meine erste im Thread nicht so sonderlich hilfreich sind, wenn eigentlich in den Radixes an sich bereits alles ablesbar ist, wenn man eben denn auch genaue Radixe hat.GreenTara hat geschrieben:
Wenn du dir auf diese Weise zwei Horoskope ansiehst, insbesondere die III.Quadranten, dann brauchst du schon fast keine Synastrie mehr.
Wenn schon das Radix nicht sauber ist (keine genaue Geburtszeit bekannt), hat es erst recht keinen Sinn, irgendwelche weiterführenden Techniken (Synastrie, Solar, Personar...) darauf anzuwenden, weil damit das Bild nicht schärfer, sondern nur noch schwammiger wird.Vinci hat geschrieben:wenn eigentlich in den Radixes an sich bereits alles ablesbar ist, wenn man eben denn auch genaue Radixe hat.
Wenn du von einem der Radices genaue Daten hast, dann können wir das gern hier auseinanderdröseln. Manchmal geht einem schon dann ein ganzer Kronleuchter auf. Mit Chiara bin ich ja nur die Konstellationen durchgegangen, die ihrer Ansicht nach nur durch sehr weite Aspekte sichtbar werden. Den III. Quadranten haben wir gar nicht systematisch untersucht, dabei würde der bei einer Analyse an erster Stelle der Betrachtung stehen.wenn eigentlich in den Radixes an sich bereits alles ablesbar ist, wenn man eben denn auch genaue Radixe hat
Ganz genau.Jetzt zum Thema also Ungefähr so habe ich es verstanden ich habe ja die Sonne/Saturn Konstelation im Radix und er Sonne/Uranus das löst sich dann gegenseitig aus!!
Ganz langsam denken.dann bedeutet Mond/Saturn für mich auch gleich Sonne/Jupiter ? oder etwa Sonne/Uranus? laut deiner Tabelle müsste es Sonne/Jupiter sein Sonne ist im Radix im 7 herrscht über 9 und Saturn ist im 10 Herrscht über das 2 Haus. Mond ist in 4 Herrscht über 8 Jupiter ist im 10 Herrscht über 1.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 50 Gäste