Hallo Steffen
ja, er redet...aber es geht mehr um seine Natur/Erscheinung,..denn die ist nicht feminin genug(was seine Reaktionen betrifft,..die finde ich nicht fein/ bzw. sein Humor....das hat was eher bissiges.
Für was ist die Erscheinung nicht feminin genug? Und was die Einschätzung des Humors angeht, so ist unsere Wahrnehmung offensichtlich sehr unterschiedlich. Ich finde Putin nicht bissig, sondern auf eine sehr feine Weise ironisch.
Wenn du dir mal verschiedene Situationen anschaust(also nicht nur Interviews,
Das würde ich nicht niemals nie tun.
..sondern direkt Treffen mit anderen Politikern), dann verfällt er des öfteren in die Position eines Überlegenden,..der dann den Leuten erstmal klar macht, wie das Ganze läuft.
Er geht dann in seine Rolle als Präsident eines nicht unbedeutenden Landes: Sonne nahe am MC, Saturn in 10. Das ist doch in Ordnung, machen andere Staatschefs und Möchtegern-Staatschefs auch, also nichts Unangemesses im politischen Weltzirkus.
Dann kommt hinzu, daß der Herrscher von 3 Neptun sein soll(3 soll ja auch seine Art zu kommunizieren anzeigen(Fische?))
H7 ist auch noch Merkur, und die stehen dann in echter Konj.(Me+Ne) in 10/Waage.
Ja. Aber egal, wie du an dem Radix herumdrehst, Merkur und Neptun werden immer in Konjunktion stehen und auch immer in Waage. Wir können das ja mit den drei Zeiten von astro.com durchspielen und uns ansehen, was jeweils an dieser Konjunktion hängt. Herrscher von 3 in 10 kann auch bedeuten, dass die gesellschaftliche Rolle dem Bedürfnis nach körperlicher - und von mir aus auch kommunikativer - Darstellung dient (Merkur/Saturn-Konstellation).
Jupiter hat in diesem Fall nicht's mit seiner Körperbeschreibung zu tun(wie man das in Fällen von 1./2. Haus oft erkennt)...aber der Austausch sieht stark nach männlichem Charakter aus.
Jupiter in Haus 6 als Herrscher von 1 kann bedeuten, dass man den zur Verfügung stehenden Spielraum voll ausnutzt, und zwar eher instinktiv. Mit so einem 6. Haus macht man sich breit, nimmt Raum ein und nutzt diesen Raum optimal aus.
Er hat schon was feines in seiner Natur,...und dieser Humor hat bestimmt mit Me/Ne Konj. zu tun.
Hm, jetzt doch? In deinen ersten Sätzen war der Humor noch bissig.
Aber sehr plausibel finde ich auch Venus im 12.Haus als H11. Er hat heimliche Feinde...und Scorpio zeigt Leidenschaft und kann bösartig sein.
Oder: Venus als Herrscher von 10 in 11: Meinen Anspruch nach Bedeutsamkeit und auf eine wichtige Rolle setzte ich im öffentlichen/großen/gesellschaftlichen/politischen Rahmen konkret um: Ich bin der Präsident.
Was mir an diesem AC auf 2,5° [schue_k] überhaupt nicht stimmig vorkommt: Er liegt auf einem SO-NE-Grad, und ein mechanisches Handeln aus einer Schwäche heraus kann ich in dem, was wir von Putin zu sehen bekommen, überhaupt nicht erkennen. Was mich an der Variante astro.com I mit AC auf 3° [sko_k] unzufrieden stimmt, sind teils stimmige, teils fehlende Auslösungen.
Schönes Wochenende
Rita