ja, die beiden Listen sollten vollständig sein und durch die Sortierung fällt es sicher leichter, die Unterschiede herauszufischen.

Viel Freude beim Auswerten und vielleicht die ein oder andere erste Erkenntnis.

Schönen Tag

Rita
Das ist doch ein riesiger Fortschritt. Viele bemerken ihr Verhalten gar nicht und können es daher auch nicht ändern. Super! :spitze: Das wird schon noch. Und sonst hilft es, gelegentlich über sich selbst zu lachen.mittlerweile ist es Gott sei Dank aber so, dass ich mein Verhalten bemerke und zwar im Nachhinein, aber doch reagiere und es ändere.
Das ist schon sehr gut. :spitze: Denn die Unterschiede sind ja schon erst einmal minimal, da hast du dir mit der IC/MC-Achse schon genau den richtigen Punkt vorgenommen.Das war, ich weiß, ein kläglicher erster Versuch,
Herrscher von zehn (Skorpion) in zehn (Pluto) als Ergebnis: Er ist der Boß, bzw. manchmal glaubt er es zu sein mit Vorstellungen, die nicht unbedingt die seinen sind. Kommen eher von Mama. Außerdem: Herrscher von eins in eins: Dynamische Anlage.Zum Lebensziel, Maxi ist sehr ehrgeizig, straight, weiß genau, was er will, möchte Macht ausüben, will eine gesellschaftlich anerkannt Position erreichen
Herrscher von zehn ist Schütze, da geht es im Ergebnis um überpersönliche Einsichten, Philosophie. Jupiter in elf, fast 12. Diese betreffen das Schöpferische, Unkonventionelle, Logik und Rationalität sprengende Angelegenheiten.Valentina geht es mehr um Sinnfindung, sie ist sozialer, möchte aber auch in der Gesellschaft etwas bewirken.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 37 Gäste