Hallo zusammen,
habe michjetzt mal hingesetzt und mich mit der Fraktalen Progression beschäftigt. Vielen Dank an @glomph für dieses wunderbare Berechnungstool. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was Ihr alles so bastelt, um uns das Leben zu erleichtern, toll!
Und gleich einen Volltreffer gelandet, beim ersten Versuch mit meinem eigenen Horoskop.

Ein Instrument, das ich jetzt näher untersuchen werde.
Eine Frage noch: Wird die FP nicht auch in Beziehung zum Radixhoroskop gesetzt oder nur als Einzelhoroskop betrachtet?
Einer geht noch. Merkel hat sich mittags zum Brexit geäußert.
Wir müssen deshalb sicherstellen, dass die Bürgerinnen und Bürger konkret spüren können, wie sehr die Europäische Union dazu beiträgt, ihr persönliches Leben zu verbessern. Das ist eine Aufgabe für die Institutionen, genau so wie für die Mitgliedsstaaten. (Minute 0:59 bis 1:17)
Ich habe die Rede live gehört, es war unsäglich.

Ich bin wirklich gespannt, wie Merkel mir persönlich klarmachen wil, wie die EU dazu beiträgt, mein Leben zu verbessern.
Mich hat der Brexit nicht überrascht. Saturn/Neptun ist für mich auch der Zusammenfall von maroden Strukturen. Alles was nicht einer höheren Wahrheit entspricht wird weggespült. Alles was auf Lug und Trug aufgebaut ist, wo der Inhalt nicht der Form entspricht, löst sich auf. Das konnte nicht mehr lange "gut"gehen. Hoffentlich ist das der Weckruf, die maroden, korrupten Strukturen der EU-Verwaltung und Bürokratie zu überprüfen und radikal zu erneuern. Den Regelungswahnsinn abzuschaffen.
Es kommt Bewegung in die Sache und das finde ich grundsätzlich gut. Was ich nicht gutfinden würde, wenn die Bestrebungen einiger nationalsitischer Elemente in den verschiedenen EU Ländern jetzt mehr Erfolg hätten. Diese Länder würden sich stärker abschotten, um ihre Pfründe zu bewahren.
Wir werden sehen, es bleibt spannend.
LG
Yin