Hallo Chiara, Hallo cazimi,
ehrlich gesagt kenn ich mich mit den Regeln nicht aus. Wenn ich jetzt darüber nachdenke ich würde die selbe Frage zwei unterschiedlichen Astrologen, unabhänig von einander, stellen, dann müssten sie doch im Endeffekt auf ein ähnliches Ergebnis kommen, weil die Frage ja die selbe ist, obwohl sie zu unterschiedlichen Zeiten angenommen wurden.
Keine Ahnung wie man das jetzt am besten löst. Mit Stundenastrologie kenne ich mich gar nicht aus.
Da Chiara nicht die richtigen Häuser verwendet hat und die Frage wahrscheinlich nicht wirklich beantworten kann, wäre es vielleicht wirklich sinnvoller wenn cazimi versucht die Frage zu beantworten.
cazimi hat geschrieben:
Beide Lichter stehen über dem Horizont. Schon mal ein gutes Zeichen für ein Wiederfinden.
Den Ohrstecker rechne ich Deinem 2. HA, als Deinem persönlichen Besitz, zu.
Angeschnitten wird das Haus von Steinbock, somit würde der Ohrstecker durch SAT dargestellt.
Dieser befindet sich in Deinem 12. HA in Schütze.
Um das Ganze zu vereinfachen: der nächste Aspekt des MO wird ein Trigon zu SAT sein. Was hoffen lässt, dass Du den Ohrstecker finden wirst.
Auch die Rückläufigkeit SAT deutet darauf hin
Aber das war ja nicht Deine eigentliche Frage.
Vielleicht könntest Du noch näher beschreiben, wo sich Ohrringe ungefähr befinden könnten, ich meine damit im Haus, bei Deiner Arbeitsstelle usw.
Das hört sich doch schon mal gut an.

Ich vermute das ich ihn auf der Arbeit verloren habe, weil ich meine das er gestern morgen noch in meinem Ohr war. Zuhause konnte ich ihn zumindest nicht finden. Meine Mädels haben mir gestern in den Bürorräumen beim Suchen geholfen, aber es kann natürlich sein das er in irgendeiner ungünstigen Ecke gelandet ist, die man nicht so gut sehen kann.

Vielleicht habe ich ihn auch bei meinem täglichen Mittagspaziergang verloren habe, werde heute in der Pause Ausschau halten
Einen schönen Mittwoch noch
Liebste Grüße
Satri