Liebe Grüße Chiara
Das würde ich jetzt bejahenmicha hat geschrieben:
dann formuliere ich um: das Erleben änderte sich schnell, auch überraschend.
Schöne Grüße
Micha
Das kann ich mir vorstellen, aber du lagst bisher immer richtig, :spitze: allerdings glaube ich das ich jetzt besser auflösemicha hat geschrieben:
ich finde keinen richtigen "Anpack." Die Umstände waren nebulös, man konnte nicht zielgerichtet handeln.
Ach du liebe Güte!yinwaspice hat geschrieben:Dieser Mensch hat am Samstag eine Prüfung bestanden. Welche Lizenz könnte er erworben haben?![]()
@Rita hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist das Horoskop meines TraumprinzenEine andere Möglichkeit: Es hat etwas mit Fliegerei zu tun. tSonne und tUranus in Konjunktion auf der Radixsonne und mit Spiegelpunkt zum AC könnte mit Fallschirmspringen zu tun haben oder mit einer Fluglizenz, das wiederum würde mit der Sonne/Mars-Konjunktion korrespondieren.
Sehr treffend! Denn es ist etwas bei der Prüfung schiefgegangen, was wirklich übel hätte ausgehen können, wenn nicht alle Beteiligten die Nerven behalten hätten.Heilung durch Beherrschung des Körpers bzw. gezielten Energieeinsatz.Das würde halt mit der Sonne aus 12 in 8 korrespondieren, die in Konjunktion mit dem tUranus aus 6 steht.
Oups, da sage mal einer, Astrologie sei Quatsch.@Rita hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist das Horoskop meines Traumprinzen, der am Samstag kurz vor seinem 50. Geburtstag die Pilotenlizenz für Ultraleichtflugzeuge erworben hat.
Damit ist dann auch der Jupiter/Uranus erklärt, das ist der "Gott sei Dank"-Aspekt.Sehr treffend! Denn es ist etwas bei der Prüfung schiefgegangen, was wirklich übel hätte ausgehen können, wenn nicht alle Beteiligten die Nerven behalten hätten.
Da sieht man mal wieder, dass man mit diesen Standarddeutungen besser vorsichtig zu Werke geht, auch wenn sie die Deutung erleichtern und sie oft zutreffen. Wie sagte Roscher so schön? Der Konstellation ist es egal, wie man sie einlöst, Hauptsache, es liegt im Bereich der Analogie.Was ich noch spannender finde: ich habe eine zunehmende T-Uranus Opposition auf meine Venus die H. v. 7 ist. Die übliche Interpretation wäre ja, Scheidung, Trennung, Paniketc. In meinem Fall interpretiere ich es mal: Der Partner geht fliegen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
![]()
Wenn du mir die Koordinaten mitteilst, kann ich die als neuen Ort in Astroplus eintragen, das ist möglich. Und vermutlich kannst du sie dann via AAF-Import in dein Astroplus übernehmen.Das, was stattgefunden hat, lag ca. 50 km nordöstlich von dem Punkt, den ich für das Ereignishoroskop verwendet habe, entfernt.
Das Programm kennt leider nichts näheres.
Würde ich gerne machen, aber ich habe im Netz nichts gefunden was mir dabei helfen könnte die Koordinaten für diesen Punkt zu finden.GreenTara hat geschrieben:
Wenn du mir die Koordinaten mitteilst, kann ich die als neuen Ort in Astroplus eintragen, das ist möglich. Und vermutlich kannst du sie dann via AAF-Import in dein Astroplus übernehmen.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 8 Gäste