Hallo Zusammen
Ich wusste garnicht das man von so einem Stunden Horoskop soviel ableiten kann, ich habe mich bisher nur mit den Signifikatoren beschäftigt wer erhöht wem ect. alles andere war mir immer zu kompliziert.
Bin aber erstaunt wieviel sich aus so einem Horoskop ableiten lässt. Das einzige was ein wenig problematisch ist war die Uhrzeit wann wird so ein Horoskop erstellt.
Und da ich aus meinem Freund nicht schlau werde habe ich noch ein Horoskop unmittelbar nach einem Gespräch was wir dieses WE erneut hatten gestellt.
Mit der Frage ob er was er sagt ernst meint?
Weil ich den Eindruck habe das kann einfach nicht sein das er so denkt wie er manchmal Spricht. Ist das Taktik?
@Rita auch das hatten wir schon ich weiß!! Aber ich kanns manchmal nicht glauben was er von sich gibt, er ist immer so abgeklärt.
Natürlich gibt es auch viel Positives aber darum geht es mir gerade nicht über das positive beklagt man sich ja nicht
So, daher noch mal ein letztes Horoskop zu dem Thema, meint er den Mist den er manchmal sagt wirklich ernst? Das Horoskop entstand unmittelbar nach einem Gespräch gestern.
Ich habe gesehen sein Signifikator die Sonne steht im Fall und in Erhöhung von Saturn (ich) der Mond ist im Domizil der Sonne und im Exil von Saturn ich schade mir durch Ihn bzw dadurch das ich dem Quatsch Aufmerksamkeit schenke.
Herrscher meines dritten Haus ist Venus und die steht im Exil und im Fall vom Mond.
Leider kann ich meine Frage nicht ganz beantworten....
P.s beim errechnen der Stundenhoroskope mit Regiomontanus Häuser die ich sonst nicht anwende nur für die Stundenastrologie ist mir aufgefallen das ich im Radix die Sonne in Haus 8 habe

bin bisher immer vom 7Haus ausgegangen hmm.
Liebe Grüße Chiara