Hallo zusammen,
[so_k] in der [jun_k] und Aszendent [waag_k] ist die Anpassung in der Begegnung.
Das Erarbeiten der Harmonie.
Sich durch Freundlichkeit anpassen. Die Analyse vom Schönen.
Auffälig sind für mich die Partnerschaftsgrade in diesem Horoskop. Auch der AC ist in die Richtung ausgerichtet.
Der AC liegt auf 9°50 Waage:
Partnerschaftsgrad; Zusammenarbeit in der Partnerschaft.
Auch Spitze 8 steht 5°23 Stier :
Eingehen einer festen Partnerschaft mit meist plötzlichem Ende (verlassen werden);
oft beträchtlicher Größen- und Altersunterschied.
Roscher meinte ja das auch bei Attentaten oft Partnerschaftsgrade ausgelöst werden,
weil dort immer eine Lebenslange Verbindlichkeit entsteht, die beide Parteien verändert.
Der MC steht auf 12°26 im Krebs:
Erfolg in der Öffentlichkeit; populär werden; Unterstützung durch weibliche Bezugspersonen;
bemuttert werden; sich geborgen und beschützt fühlen; Phase großer Kreativität;
man muss seinen Gefühlen breiten Raum verschaffen,
da sonst ein Abgleiten ins Depressive möglich ist.
Aber der Saturn darauf macht es wohl nicht einfach. Vor allem die [opp_2_K_] zum 4 Haus ist hier wohl sehr einengend, wie eine Schnurr.
Allgemein ist hier die [mo_ab_k] / [sa_k] sehr oft vertreten.
Könnte mir auch vorstellen das sich hier Mutter und Tochter, nach vielen Jahren, wieder begegnen oder ausprechen.
Die [so_k] Als Herrscherin von 11 in 12 scheint mir nicht genau zu wissen was sie möchte bzw
nicht genau zu wissen was sie tun soll.
Auf der seelischen Ebene scheint irgendwie die Luft wegzubleiben. Das 6 Haus ist in den Fischen und der Herrscher
davon steht in 4. Als ob es um eine alltägliche Belastung/Betäubung geht.
Auch ist mir [pl_k] als Herrscher von 2 in 3 aufgefallen. Als ob er sagt:" Schaut mich an, das ist mit mir/meinem Körper passiert!"
Hmmm...irgendwie muss ich die ganze Zeit daran denken das hier jemand an die Öffentlichkeit
gegangen ist mit seiner Geschichte, aber warum dann die ganzen Partnerschaftsgrade
Vielleicht wurde hier von einer Begegnung erzählt, die einen sehr verletzt hat.
Vielleicht war es auch eine Begegnung in der Öffentlichkeit. Zwei Frauen unterhalten sich und finden
heraus das sie mit dem selben Mann zusammen sind....
Oder die Ehefrau erwischt den Partner mit der Geliebten, im öffentlichen Raum.
Aber auch die Mutter/Tochter Geschichte fände ich nicht abwegig.
Ich bin gespannt was Rita uns berichten wird.
Schöne Grüße
Satriana