Guten Morgen yin,
Suchhoroskope sind nicht gerade mein Lieblingsthema
Sie steht im 6. Haus, was ich jetzt als Arbeitszimmer, Küche ?
Der Arbeitsraum bzw. Studierraum wäre das 9. HA und die Küche das 2. HA.
Was für das Wiederauffinden der Kette spricht, hat Chanda schon erwähnt.
Hier wäre interessant zu erfahren, ob sie die Kette im Haus verloren hat oder außerhalb?
Falls sich die Kette, bei Verwendung der SO für die Kette, im Haus befinden sollte, würde sich diese im 6. HA befinden. Hier handelt es sich um den Dienstbotenraum, Hundehütte(dies sind die alten Zuordnungen, ich selbst weiss aber keine bessere) usw. und zwar in der Nähe der Tür in einem Behältnis wo es warm ist.
Letzter Aspekt der SO war eine Antiszie zum MO
Als weitere Alternative bietet sich für die Kette VEN als natürlicher Signifikator für Schmuck an. Diese befindet sich im 7. HA. Somit wäre sie beim Ehemann oder im ehelichen Schlafzimmer irgendwo auf dem Boden. Nur sehe ich hier keinen Aspekt. Dieser ist eigentlich auch nicht notwendig, wenn wir feststellen können, wo sich die Kette befindet.
Der letzte Aspekt von VEN war eine Konjunktion mit dem MO.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch den Dispositor des 4. HA, verborgene Schätze, in Jungfrau/MER zu verwenden.
MER befindet sich wie auch die SO im 6. HA, aber in Steinbock, einem Erdzeichen. Dort auf dem Boden. Hier bietet sich die appl Antiszie von MER zu VEN, HE des 5. HA, ev. Kind, an.
Letzter Aspekt von MER war eine Antiszie zum MO.
Dann noch der MO selbst im 8. HA. Die Kette befindet sich im Besitz des Mannes oder im Badezimmer bzw. Toilette hoch oben, vielleicht a. einem Regelbrett o. a.einem Haken. Wo es hell ist. Beim Fenster.
Vorab möchte ich mich nur auf das Wiederfinden konzentrieren und andere Möglichkeiten ausschließen
Viel Erfolg beim Suchen.
Grüsse
Cazimi