Chanda hat geschrieben:Hallo Chiara,
du kannst eigentlich deine Stundenhoroskope allesamt nicht so richtig ernst nehmen, weil du ja ständig jede Frage diverse Male stellst. Im Grunde müsstest du dir die Zeit der Frage notieren, wenn du sie zum ERSTENMAL stellst. Alle weiteren Horoskope verwässern die Antwort und es besteht die Gefahr, dass die Antwort nicht mehr richtig ist. Also, gewöhne dir doch bitte an, dass du immer die Zeit notierst, wenn du eine bestimmte Frage zum erstenmal stellst und nimm dann diese Zeit für Fragen im Forum.
Hallo Chanda
Danke für deine Antwort,
Ja du hast so recht!!
Warum machst du das eigentlich?? Ist es, weil du spontan nicht in der Lage bist, im ersten Horoskop die Antwort zu finden. Oder weil nicht die Antwort zu sehen ist, die du gerne hättest?
Nein es ist so, als ich das letzte Gespräch mit Im hatte am 26.11 hatte habe ich um etwa 11Uhr 20 zum ersten mal gefragt ob er sich an dem Tag nochmal meldet die Antwort war nein. Da wusste und ahnte ich nicht das es zu eine Funkstille über längere Zeit kommen würde.
Und da ich damit nicht wirklich klar kam das er sich nicht meldet und ich diesmal zum ersten mal nicht in der Laage war mich selber zu melden und es ihm wie immer dadurch leicht zu machen, habe ich täglich irgendwas gefragt

ich weiß das ist doof, und natürlich spielte es auch ein wenig eine Rolle das ich manche Horoskope nicht deuten konnte. Ja jetzt ist wohl das Kind im Brunnen gefallen habe wohl keine Möglichkeiten mehr zu fragen.
Ich vermute ja, ihr beide, du und dein Freund, könnt nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Es ist ein ewiges Spiel. Aber wahrscheinlich brauchst du die Phasen des Rückzugs, um dich von seinen Macken zu erholen. Und er braucht diese Phasen, um immer wieder neu Wertschätzung für dich zu empfinden.
Ja es sah immer so aus,
allerdings war ich immer bereit es ihm in solchen Situationen recht zu machen durch einen Anruf wo er dann froh war das er von mir kam
aber direkt verlauten lies das er sich nicht gemeldet hätte weil es ihm so schlecht geht und er sich selbst bestrafen will..lauter Blödsinn also.
und diesmal kommt von meiner Seite nichts egal was passiert ob ich ihn vermisse ich bin es leid ihm den Hof zu machen.
LG Chiara