ich kann mich hier nur den wertvollen Ausführungen aller hier anschliessen. Und ich setze dabei auch auf dein ausgedehnt mögliches Wahrnehmungsvermögen deines Fischemondes- mit dem du mitbekommen kannst, dass alle es hier gut mit dir meinen.
Du mit deinem Mond am IC und schon zu H4 zählend die "mütterlichen Beschützerinstinkte" hier bei allen weckst - aber auch die korrigierend Ratenden, die aufmerksam machen wollen in positivem Sinne. Und auch ein bisschen den Mond-Saturn-Transit
mit darstellen in seiner Qualität des "mal genau Hinguckens".
Venus in H8 mit Pluto Quadrat ist hier wirksam bei dir im Horoskop, da Mond Herrscher von 8 ist und Beziehungen bedeutsam
für dich macht. Aber für dich auch den blinden Fleck beinhalten mit Neptun.
Pluto liefert stets besondere Energie, ihm macht auch schmerzvolle Erfahrungen nichts aus. Er "sucht" sie gerne auf um
Erfahrungen zu machen, die andere ohne diese Konstellatioen nicht immer nachvollziehen können. Daher gern hinter
verschlossenen Türen gehalten werden. Und hier und da durch "ein blaues Auge" sichtbar in die Öffentlichkeit treten
können. Damit meine ich jetzt nicht dich persönlich - nur zur Beschreibung der Möglichkeiten.
Ich glaube auch, dass dir das T-Mond/Saturn/Quadrat dir hier zu Hilfe kommen soll und dir was begreiflich machen soll/will.
Gruss
Arielle