Collins hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, aber ab und an kann man den schon hören.

Singapur hat geschrieben:Guten morgen@ all,
Ich wurde mal in einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht, dass Menschen mit [ve_k] / [pl_k] einen auffälligen *merkwürdigen* und *schrägen* Musikgeschmack hätten.Oft weg vom mainstream und so gar nicht *eingängig* für andere.
Frage an euch: Ist das so ?
Ich selbst habe die Venus im Skorpion - mir war lange nicht klar, dass ich immer mal wieder als *schräg* rüberkomme mit meinem musikalischen favorits.. Aber es scheint (leider) was dran zu sein.
Ich bin wirklich immer wieder betroffen - dass das Thema (Musik) ein lebenslanger Dauerbrenner und Stein des Anstosses bleiben wird.
Meine liebste Musik höre ich seit Jahren *allein* ... wobei ich natürliche auch trendige Sache mag - und damit nicht *anecke*.![]()
Anyway ... hier mal *Waldeck* ... die ich seit sehr vielen Jahren regelmäßig höre. Besonders auf Autofahrten.
Genau (!). Ganz wichtiger Punkt - danke, dass du es ansprichst. Einige Seiten zurück geblättert, habe ich letztes Jahr einen Song von Bowie gepostet. Aus den 80-er Jahren ... er hat die Titelmusik zu einem Film geschrieben. *Cat people* ... und er hat das wirklich hervorragend gemacht. Obwohl der Song schon nahezu 30 Jahre alt ist, hat er nichts, aber gar nichts von seiner Magie verloren.Dem Skorpion wie auch Pluto wird Zugang zu Magischem nachgesagt, zu rituellem und Ritualen
Mitglieder in diesem Forum: cb, Google und 7 Gäste