Hallo an Rita, Chanda, Cazimi und Yin,
Die hier erhaltenen Informationen klackern immer noch nach und - wie ich hoffe -, an die richtigen
Stellen. Persönlich zugeschnitte und verständlich vermittelte Informationen finde ich doch deutlich
schneller wirkend als ein Buch zu lesen – obwohl natürlich auch sehr wichtig – aber die hier
so nette zwischenmenschliche Interaktion fällt da natürlich weg.
Ich habe mit AC Jungfrau, MC Zwilling und H6 Wassermann als der Anpassung/ Aussteuerung an
Gegebenheiten schon sehr viel Berufe durchlaufen. Einer hat auf den anderen aufgebaut und
mir Verbesserungen gebracht. Mit AC Herrscher in 12 war ich zwar nie einer der Aggressiven,
aber auch kein Durchsetzungsschwächling, wie ich es in manchen Astrologiebüchern so befremdlich
lesen konnte.
Mir hatte mal ein Astrologe gesagt, ich hätte einen starken „Wunschenergie-Aspekt“ im Horoskop
Ob es stimmt weiss ich natürlich nicht.
Tatsächlich lief mein Weg lange gemeinsam mit einem Kumpel, der witzigerweise stets vor mir kündigte und
"Neuland" eroberte. Mich dann, wenn ich auch die Nase voll hatte, "hinterherzog" und immer aufwärts.
Teilweise das deutlich höhere Gehalt schon mit dem Chef ausgehandelt hatte. Ich nur noch JA sagen musste.
Glaubt nicht jeder, ist aber trotzdem wahr. Unsere Wege haben sich dann irgendwann getrennt, aber das Glück
ist mir erhalten geblieben. Schlägt hier und da noch mal wieder zu.
Und im Rahmen der zwar immer vorgegebenen Horoskop-Umstände und Energien meine ich auch, dass jeder
seine ganz persönlichen Chancen und Glücks-Möglichkeiten im Horoskop für sich hat, aus denen er etwas machen
kann. Dem Ideenreichtum ist keine Grenze gesetzt und dem ungewöhnlichen Gedanken können auch ungewöhnliche
Taten folgen. Die einem dann auch persönliches Glück schenken können. Trotz oder auch wegen der vorgegeben
Umstände, Misslichkeiten und Transiten.
Siehe hierzu auch Rita’s tolle Schöpfungskreation an Stelle der „Schweren Geburt“ in mehrfacher
Ausführung und unter Saturn Transit. Siehe auch Edison - Erfinder der Glühbirne - weil es ihm zu dunkel war.
Dieser Sternenfunke ist aus meiner Sicht in jedem vorhanden. Manche lassen es damit sichtbar
Leuchten und Blitzen auf ihre eigene, persönlche Art. Und manche eher im stillen Inneren.
Aber wertvoll ist und bleibt doch beides.
Schönes Wochenende noch
Sternenprinz