ich bin ja leider sehr unprofessionell darin Auslösungen im Horoskop zu erkennen, dennoch untersuche ich immer ein Horoskop, sofern es mir bekannt ist und ein einschneidendes Erlebnis passiert.
Da ich auch gerne dazu lernen möchte, hoffe ich, dass euch das auch interessiert und ihr eure Ansätze niederschreiben möchtet.
Konkret hatte der Horoskopeigner einen Schlaganfall am 28.1.2017.
Rita stellt dann die Horoskopgrafik rein, ich kann das nicht...

Die Daten könnt ich in mein Profil schreiben, dann kann ich sie wieder löschen?
Ich hätte als Auslöser Saturn Mond gesehen, da er auch Krebs AC ist, körperlich??
Aber wie gesagt, ich bin da echt noch schlecht.
Der Horoskopeigner hat sich gut erholt, war auf Kur und arbeitet auch schon wieder.
Letztes Wochenende machte er seiner Lebensgefährtin einen Heiratsantrag.
Da hab ich noch gröbere Probleme das festzumachen, der Ehepunkt am AC? Saturn Trigon Jupiter? Jupiter Sonne, weil bei Ehe auch das zweite Haus betroffen ist.
Und Saturn Mond kommt noch zweimal?
Ich bin sehr gespannt bzw. hoffe auf eure Kommentare.
Liebe Grüße
Andrea
PS. Ich habe lange überlegt, wie ich hier im Forum auch etwas geben kann, denn nur fragen, da fühl ich mich schlecht und eure Deutungen sind so professionell, da kann ich nichts mehr beitragen, ich dachte eben vielleicht an Horoskope, wo ich Ereignisse belegen kann? Chanda hat mich mit ihrem Thread auf die Idee gebracht, ich find soetwas unheimlich spannend, warum sich zwei mögen, oder warum nicht, oder halt warum auch nicht, so praktische Astrologie halt.
Oder warum jemand sein Studium gerade jetzt abbricht, und und und...