erstmal vielen vielen Dank

Ich bastle hier schon eine Weile im Untergrund herum
- mal sehen ob es geklappt hat
Hab' ich auch genauso verstanden, Herr Sternenprinz.Sternenprinz hat geschrieben: ↑Di 13. Jun 2017, 00:53Hatte ich ja geschrieben -
"ich will hier niemandem neue Arbeit machen -bitte nicht falsch verstehen - ich erwarte keine weitere Deutung hierfür" und hab ich auch so gemeint.
gut dass ich das jetzt weiss - und blöd dass man selbst bei sowas nichtmal weiss, ob es viel Arbeit ist oder ein Klacks
Das war ca. Sommer - Bäume hatten ihr Laub - kalt war es nichtGreenTara hat geschrieben: Wie dem auch sei: Beim Jahreswechsel 63/64 steht die dirigerte Venus eng am Radix-AC. Venus ist Herrscher von 2 und damit Vertreter der körperlichen Materie. Der AC hat eine Mars-Analogie. Venus/Mars (im Sinne der Venus aus 2) ist der Schnitt ins Fleisch, also auch eine OP. Wenn man jetzt genau justieren will, wären Monatsangaben hilfreich, zumindest aber Jahreszeiten.
Wieder etwas dazu gelernt.
Danke sehr, für Deine Erklärung Rita.GreenTara hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 21:02Das heißt es nicht. Gedeutet habe ich im Hinblick auf des Sternenprinzen Frage nach seiner plötzlichen Empfindsamkeit bzw. seiner "Resonanz". Die 6,5° fix können durchaus bedeuten, dass sich eine missliche Lage zum Guten wendet und umgekehrt. Ein wirklicher Umzugsgrad findet sich nicht, auch nicht mit der nach hinten verschobenen Uhrzeit.
Ich weiss das echt zu schätzen, wie du dich hier engagiert hast, liebe la Vie.La vie est belle hat geschrieben: ↑Di 13. Jun 2017, 15:05Hallo zusammen,![]()
Danke sehr Rita.GreenTara hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 21:02Das heißt es nicht. Gedeutet habe ich im Hinblick auf des Sternenprinzen Frage nach seiner plötzlichen Empfindsamkeit bzw. seiner "Resonanz". Die 6,5° fix können durchaus bedeuten, dass sich eine missliche Lage zum Guten wendet und umgekehrt. Ein wirklicher Umzugsgrad findet sich nicht, auch nicht mit der nach hinten verschobenen Uhrzeit.
Sternenprinz, auch, wenn Deine derzeitige Situation nicht ganz so berauschend ist und ein Umzug erstmal nicht statt findet, kann sich Deine schwierige Lage, dennoch zum Guten wenden. Also ich finde, dass gibt Antrieb und Auftrieb. Deine aktuelle Wohnsituation ist eben eine Zwischenlösung; für den Sprung, in die nächste (Traum)Wohnung.
Der Blick aufs eigene Horoskop ist -glaub ich- generell was schwieriger - der neutrale Abstand fehlt ja schon.La vie est belle hat geschrieben: Kannst Du in Deinem Horoskop auch erkennen, warum ein Umzug derzeit nicht ansteht oder was Du tun könntest, dass es evtl.
doch klappt? Oder warum erst später und nicht jetzt? Musst Du lernen (?), Dich mit dieser aktuellen Wohnsituation zu arrangieren?![]()
Merkur ist als mein Aszendenten und MC Herrscher in sein Domizil Zwillinge gegangen. Dafür waren meineImmerhin: nach physikalischen Gesetzen dürfte die Hummel gar nicht fliegen können - und da sie es nicht
weiss, fliegt sie doch.
Aus diesem Wissen müsstest Du doch eigentlich agieren und auch davon profitieren. Das sind doch nicht nur Worte, dahinter steckt gelebtes Leben und Erfahrung. Das musst Du für Dich nutzen.Sternenprinz hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 08:50Aber man sagt ja im Zentrum des Orkans ist absolute Stille und Ruhe. Und manchmal meine ich auch zu merken, dass ich so etwas tatsächlich in mir habe, das so was da ist, was mich auch zuversichtlich bleiben lässt, egal wie viel Wellen um mich rum sind.
Die Kunst liegt darin, Dich mit Deiner derzeitigen Situation anzufreunden,Sternenprinz hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 08:50Dazwischen muss ich mich natürlich damit arrangieren - hilft ja nix- ich bin aber tagsüber weg - da ist für mich ja nur die Hälfte übrig. Aber trotzdem ist dieser -wir bleiben-nicht-Zustand auch wirklich ätzend. Kann jetzt total jeden Asylbewerber verstehen. Dieses Ungewisse ist echt Mist.
Verstehe ich. Aber Du hältst Dich, je öfter Du (Dir) diese Geschichte erzählst, in der Situation gefangen. Laut Deinem Horoskop, ist erstmal kein Wohnungswechsel in Sicht, es sei denn, Dein Jupiter-Glück schlägt zu.Sternenprinz hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 08:50Aber trotzdem ist dieser -wir bleiben-nicht-Zustand auch wirklich ätzend.
Sehe ich genau so. Gönne Dir eine Atempause. Körper und Verstand, werden es Dir danken.Sternenprinz hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 08:50Wir haben jetzt 2 Fehl-Umzüge hinter uns mit ordentlich Schlepperei. Und auch wenn wir beide am liebsten sofort hier rausspringen wollen würden - sind wir auch ehrlich gesagt echt geschafft. Da wäre eine Pause gut.
Das nicht, aber es wird besser.Sternenprinz hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 08:50Zwei Misserfolge auf derbe Art sind nicht wie über Nacht verschwunden.
Ich bin nicht für das zwanghaft positive Denken. Es ist eher eine Lebenseinstellung, eine Lebensart, auch, oder gerade die Dinge zu sehen und wertzuschätzen, die gut laufen. Oder Lernen, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden.Sternenprinz hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 08:50Du bist doch auch so unbeirrbar positiv ausgerichtet. Und da innendrin wohl auch ein Steh-auf-Männchen und ein -nicht unterzukriegen - weisst doch, was ich meine.
Von mir gibt es keine eingetragene Geburtszeit. Die müsste anhand von mehreren Ereignissen mühsam korrigiert werden.Sternenprinz hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 08:50Schade - dass du nicht mal in deine Daten "lünkern" lässt - ist ja immer interessant, woher jemand so etwas astrologisch gesehen bezieht.
Astrologie und das LoA, müssen sich ja nicht ausschließen. Aber alle Achtung, Sternenprinz, dass nenne ich mal eine gelungene Manifestation, mit Deinen neuen Hörgeräten. Das ist wirklich richtig toll.Sternenprinz hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 19:16Heute habe ich dieses neue Hörgerät zum ersten
Mal drin. Und die Welt ist wirklich traumhaft anders für mich - richtig toll!
Seit Jahren habe ich mich dagegen gesperrt - wollte "kein alter Mann sein" - aber diese verzwickte Wohnung hier hat mich für alles aufmerksam gemacht, was helfen könnte. Für jeden noch so kleinen Strohhalm. Der bei mir selbst etwas verändert. Und damit auch Ausstrahlung und Anziehung.
Und Law of Attraction sagt dir ja auch etwas, la vie - hatte ich hier irgendwo von dir gelesen.
finde ich da eine gute Anregung - der gefällt mir richtig gutLass die Schönheit von dem was du liebst das sein was du tust
man kann ja auch nur mit dem Datum schon ganz viel sehen - wegen der fehlenden Häuser dann nur eben nichtLa vie est belle hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 19:35Von mir gibt es keine eingetragene Geburtszeit
Mitglieder in diesem Forum: cb und 36 Gäste