Hallo zusammen

hallo Elias
Mondknoten_00 hat geschrieben: ↑Do 10. Aug 2017, 00:33
Ich habe Neptun für die Alkoholkrankheit verantwortlich gemacht , weil er doch für Süchte und drogen steht .
Das steht leider allerorten und nicht nur ich halte diese Verknüpfung für zu kurz gedacht. Bissel mehr dazu habe ich im Neptun-Thread geschrieben:
Neptun.
So ein Typ wie schulz kann wohlmöglich so einigen Wählern Versprechungen machen , die starre Politik die Merkel verfolgte , aufzubrechen und eine Alternative zu bieten . Was er letztendlich macht kann ich nicht sagen.
Was er ganz genau machen würde, kann niemand sagen, das ist wohl richtig.

Allerdings macht er viele "Versprechen" im wahrsten Sinne des Wortes. Mich grimmt ein Wahlplakat der SPD sehr:

- 170808-sieben-wochen-klein.png (61.99 KiB) 10098 mal betrachtet
Ich stand vor diesem Ding und dachte: J
a, mein Kind ist groß und meine Rente, gemessen an den vielen Jahren nicht einmal schlecht bezahlter Vollzeitarbeit ist klein, ihr Ar###löcher! Das habt ihr doch unter Schröder und Rot-Grün verzapft. Die Rentenpläne der SPD sind eine Katastrophe; bedient wird die Versicherungswirtschaft, bedient werden die Arbeitgeber, nicht bedient werden die Menschen, die auf die gesetzliche Rente dringend angewiesen sind. Dass es anders geht, zeigt ein Blick auf Österreich. Und was macht Schulz? Er faselt. In seiner Zeit bei der EU, war nicht er es, der stramm neoliberal der Austeritätspolitk, die halb Europa peinigt, hudigte? Im Hilfshoroskop ist Merkur Herrscher von 7 auf Spitze 11: Schulz bleibt unverbindlich, er lässt sich nicht festlegen. Man könnte auch versuchen, einen Pudding an die Wand zu nageln, das Resultat wäre ähnlich.
Den "trump" Effekt hat er nun mal nicht , Aber ich könnte mir gut vorstellen , dass einige deutsche ihn wählen um Merkel nicht wählen zu müssen.
Ob diese Anzahl an Wählern reichen wird , bezweifle ich .
Er hat weder die Ausstrahlung eines Bernie Sanders noch eines Jeremy Corbyns, die erstaunlich aufholten, während die Sozen hierzulande es einfach nicht schaffen, sich von den Untaten der letzten 20 Jahre zu distanzieren. Lieber dümpeln sie bei +- 20% in den Umfragen herum und hängen sich an die CDU. Was mich wirklich wurmt: Als es um die Ehe für alle ging, konnten sich plötzlich SPD, Grüne und Linke zusammentun und ihre Mehrheit im Bundestag nutzen. Warum hat die SPD das nicht bei viel brennenderen Themen getan, die ihr jetzt angeblich so wichtig sind?
Mit diesem triefäugigen Schulz ist kein Blumentopf zu gewinnen. Und wie Astro schon schrieb: Die kommende Finsternis wird ihm Jupiter/Pluto und Jupiter/Saturn ausknipsen. Dazu steht der auf Berlin berechnete AC der Finsternis auf dem Mond des Sonne = MC-Horoskops.

- Schulz-SoFi.png (168.02 KiB) 10098 mal betrachtet
Schönen Tag und liebe Grüße
Rita